Sat, Aug 6, 2022
FC Hansa Rostock
Forum Hansa Rostock
Rank no. {n}  
Arminia Bielefeld
Arm. Bielefeld Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Hansa Rostock   Arminia Bielefeld
Jens Härtel J. Härtel Manager Uli Forte Uli Forte
€15.98m Total market value €6.35m
25.6 ø age 24.0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

3. Spieltag: FC Hansa Rostock - Arminia Bielefeld

Aug 1, 2022 - 9:57 PM hours
Auch wenn ich mir wünsche, das es eine Wiedergutmachung nach dem Lübeck Spiel gibt.
Ist doch da Fluch Heimspiel vor TV Kamera endet mit Niederlage.
Kann mich an einen Sieg vorm TV nicht mal mehr errinnern.
Zitat von Roggower
Auch wenn ich mir wünsche, das es eine Wiedergutmachung nach dem Lübeck Spiel gibt.
Ist doch da Fluch Heimspiel vor TV Kamera endet mit Niederlage.
Kann mich an einen Sieg vorm TV nicht mal mehr errinnern.


Scherff spielt U23.
Meißner verletzt
Zitat von Roggower
Auch wenn ich mir wünsche, das es eine Wiedergutmachung nach dem Lübeck Spiel gibt.
Ist doch da Fluch Heimspiel vor TV Kamera endet mit Niederlage.
Kann mich an einen Sieg vorm TV nicht mal mehr errinnern.


Das wäre aber sehr schade!
Ich kann mich gut an den Sieg gegen St. Pauli erinnern
Hoffen wir das Beste und geben has auf den Rängen...

•     •     •

AFDFCH
Bei Jablonski vergeht mir ja schon wieder alles: 0-3-7 bei 10 Spielen. Besonders gegen Cottbus hat der uns fast in die Regionalliga verpfiffen. Selten ein so parteiisches Spiel erlebt, dass mir das bis heute eingebrannt ist.

Bielefeld mag er aber: 4-5-1 in ebenfalls 10 Spielen...

•     •     •

. . . F. C. Hansa Rostock . . .

This contribution was last edited by Probetraining on Aug 6, 2022 at 3:09 PM hours
Zitat von Probetraining
Bei Jablonski vergeht mir ja schon wieder alles: 0-3-7 bei 10 Spielen. Besonders gegen Cottbus hat der uns fast in die Regionalliga verpfiffen. Selten ein so parteiisches Spiel erlebt, das mir das bis heute eingebrannt ist.

Bielefeld mag er aber: 4-5-1 in ebenfalls 10 Spielen...


Jablonski ist ein top Schiri. Der hat sich echt gemacht und ist seit letzter Saison mit Aytekin mein absoluter Lieblingsschiri. Er ist auch seit Letzter Saison FIFA-Schiri und agiert sehr ruhig und klar in seiner Körpersprache.
Wo sind die Hater? tongue

Reaktion war gefordert, Reaktion wurde geliefert! Starkes Spiel gegen schwache Gäste. Die kurze Schwächephase muss analysiert und aufgearbeitet werden, aber es ist noch gar nicht lange her, da wäre das Spiel nach dem Ausgleich komplett gekippt.

Diese Mannschaft verdient eine Menge Kredit. Sie ist unglaublich gefestigt und steht immer und immer wieder auf. Wer hätte gedacht, dass wir bei diesem Auftaktprogramm 6/9 Punkten holen? Zumal wir direkt mit ner Niederlage in die Saison gestartet waren.

Ich bin stolz! JH hat’s aber richtig gesagt: 2 Tage frei, die aktuelle Situation genießen und dann wieder Vollgas und Fokus auf den nächsten Brocken: Topspiel, 20:30 am Bölle!

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Schönes Spiel gestern. Wobei ich bis zur 83. Minute auch das 1:1 genommen hätte.

Die Defensive gewohnt stabil. Man bekommt halt gegen Bielefeld nicht alles wegverteidigt. Nur 2 Gegentore (in der Liga) bei den Gegnern, Respekt.

Spieler des Tages für mich: Rhein, dem leider der Pfosten das 3:1 verwehrt hatte.
Was für ein geiles Spiel war das bitte?
Überragende kämpferische Leistung, gepaart mit guter spielerischer Leistung(Passquote von 80%), gute Offensive und vorallem eine stabile Defensive gegen diese Bielefelder Mannschaft, die mit vielen starken Einzelspielern gespickt ist.
Starker Auftritt und Reaktion nach letzter Woche.

Gerade die spielerische Leistung hat mich positiv überrascht. Eine passquote von 80% hatten wir letzte Jahr kein Mal und ich kann mich nicht erinnern wann man solch eine Passquote unter JH mal hatte.
Der Einsatz von allen war einfach phänomenal und so möchte man das doch sehen.
Weiter so

P.S. Was sagte ich letzte Woche nach Lübeck?
Genau, dass dieses Spiel keine Aussagekraft hatte und es ein einmaliger Ausrutscher war und ich war überzeugt, dass unser Team eine Reaktion zeigt.
Da hat die Mannschaft die Hater mal schön zum Schweigen gebracht. Welch eine Genugtuung, wenn ich an die Kommentare letzte Woche denke cool

Und Leute, ich sagte es schon nach Lübeck. Was habt ihr mit unserer Defensive? Ich habe es so oft in den letzten Tagen lesen müssen, das wir eine instabile Defensive haben und die Verteidiger regelmäßig weit weg von den Gegenspielern sind.
WO ist unsere Defensive instabil? Rossi und Malone sind übrigens bei KICKBASE in den Top 10 der besten Spieler der Liga(nur so am Rande).
This contribution was last edited by FranzPfanne_96 on Aug 7, 2022 at 11:50 AM hours
Ich bin ehrlich... nach dem Lübeck Spiel hab ich mit dem Ausgang der Partie gestern nicht gerechnet.

Bin so dankbar und freue mich heute noch wie sau drüber daumen-hoch
Die Stimmung im Stadion...wahnsinn . Es hat alles zusammen gepasst. Noch 34 Pkt bis zum großen Ziel... weiter so Jungs Cool
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.