Sat, Aug 6, 2022
FC Hansa Rostock
Forum Hansa Rostock
Rank no. {n}  
Arminia Bielefeld
Arm. Bielefeld Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Hansa Rostock   Arminia Bielefeld
Jens Härtel J. Härtel Manager Uli Forte Uli Forte
€15.98m Total market value €6.35m
25.6 ø age 23.9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

3. Spieltag: FC Hansa Rostock - Arminia Bielefeld

Aug 1, 2022 - 9:57 PM hours
Zitat von HansaTH
Was ein geiles Spiel. Alles da was man von der Mannschaft sehen wollte. Top eingestellt und von Anfang an bock gehabt.
Würde sagen alles in allem der Sieg ein müh mehr verdient als ein unentschieden auf Grund der ersten Hälfte.
Schiri fande ich eigentlich recht souverän. Auf beiden Seiten keinen Elfer gegeben, weil es weder ein Handspiel noch ein Foul war, auch gut dass sich kein VAR eingeschaltet hat.
Macht einfach Spaß vor allem weil die Mannschaft es ja immer wieder bestätigt nach einem kräftigen Nackenschlag auf zu stehen und eine Reaktion zu zeigen.
Einfach eine geile Truppe, weiter so. Zeigt wieder einmal das man in die Verantwortlichen auch mal ein wenig mehr Vertrauen setzen kann. Sicher wird es immer wieder Ausrutscher geben, aber bitte nicht immer alles sofort in Frage stellen und alle möglichen Personen an den Pranger stellen.

AHU


Genau so. Das sagte ich schon nach Lübeck. Solche Spiele gibt es halt, nur darf ein solches Spiel einen nicht aus der Bahn werfen und man muss weitermachen. Das haben die Jungs geschafft, und wie erwartet eine Reaktion gezeigt. .
Wo sind eigentlich die Leute, die Simon schon wieder die Qualität abgesprochen hatten?

Ja, er war zuletzt bei weitem nicht so wie gestern. Aber was man da teilweise lesen musste, ging gar nicht.

Ich hoffe, ihr habt gestern genau hingeschaut.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Zitat von Barca-Barca-Barca
Wo sind eigentlich die Leute, die Simon schon wieder die Qualität abgesprochen hatten?

Ja, er war zuletzt bei weitem nicht so wie gestern. Aber was man da teilweise lesen musste, ging gar nicht.

Ich hoffe, ihr habt gestern genau hingeschaut.


Freu dich doch einfach über die 3 Punkte...

•     •     •

" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 30 Jahre Blau Weiss Rot...
" 10 Jahre Mitglied "
Zitat von Hakikentucky
Zitat von Barca-Barca-Barca

Wo sind eigentlich die Leute, die Simon schon wieder die Qualität abgesprochen hatten?

Ja, er war zuletzt bei weitem nicht so wie gestern. Aber was man da teilweise lesen musste, ging gar nicht.

Ich hoffe, ihr habt gestern genau hingeschaut.


Freu dich doch einfach über die 3 Punkte...


Ich verstehe ihn da schon…Letzte Woche die Kommentare allgemein nach dem Lübeck-Spiel. Solche Spiele gibt es halt und man darf nach so einem Spiel nicht alles in Frage stellen. Das war ein Totalausfall, ja. Aber muss man dann sofort den Katastrophenfall ausrufen und alles schlecht reden? Nein.

So war es jedenfalls letzte Woche. Einfach mal der Mannschaft und dem Verein vertrauen.
Zitat von Hakikentucky
Zitat von Barca-Barca-Barca

Wo sind eigentlich die Leute, die Simon schon wieder die Qualität abgesprochen hatten?

Ja, er war zuletzt bei weitem nicht so wie gestern. Aber was man da teilweise lesen musste, ging gar nicht.

Ich hoffe, ihr habt gestern genau hingeschaut.


Freu dich doch einfach über die 3 Punkte...


Allgemein sollte man nach einem Spiel bzw. einer Hand voll Spiele Jemanden die Qualität oder sonstiges abreden. Gleiches gilt natürlich auch anders rum. Ein oder zwei gute Spiele machen einen noch lange nicht zum unverzichtbarsten Spieler.
Strauß ist für ersteres das perfekte Beispiel. Gegen Lübeck kompletten Mist gespielt und es wurde eigentlich seine komplette fußballerische Qualität abgesprochen. Gestern kann man nicht bewerten für die vier Minuten die er gespielt hat. Gebt den Leuten doch erstmal Zeit sich über mehrere Spiele zu beweisen.
Irgendwann redet man sich einen Spieler so schlecht, dass man im Spiel nur nach Fehlern sucht und mit den Fingern drauf zeigen kann.
Zitat von Hakikentucky
Zitat von Barca-Barca-Barca

Wo sind eigentlich die Leute, die Simon schon wieder die Qualität abgesprochen hatten?

Ja, er war zuletzt bei weitem nicht so wie gestern. Aber was man da teilweise lesen musste, ging gar nicht.

Ich hoffe, ihr habt gestern genau hingeschaut.


Freu dich doch einfach über die 3 Punkte...


Darfst mir gerne erklären, was das eine mit dem anderen zu tun hat?

Ich freue mich wahnsinnig über die 3 Punkte und darüber, dass wir gestern den alten Simon sehen durften.
Es ist auch völlig in Ordnung, dass er kritisiert wurde - in meinen Augen aber schon etwas zu doll.

Dass ihm aber teilweise schon die Qualität abgesprochen wurde, war bodenlos. Simon ist in Form einer unserer wichtigsten Spieler und das sage ich nicht, weil er gestern so gut performt hat, sondern weil er das regelmäßig zeigt. Dass er auch mal schwach spielt, sollte völlig normal sein.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Zitat von FranzPfanne_96
Zitat von Hakikentucky

Zitat von Barca-Barca-Barca

Wo sind eigentlich die Leute, die Simon schon wieder die Qualität abgesprochen hatten?

Ja, er war zuletzt bei weitem nicht so wie gestern. Aber was man da teilweise lesen musste, ging gar nicht.

Ich hoffe, ihr habt gestern genau hingeschaut.


Freu dich doch einfach über die 3 Punkte...


Ich verstehe ihn da schon…Letzte Woche die Kommentare allgemein nach dem Lübeck-Spiel. Solche Spiele gibt es halt und man darf nach so einem Spiel nicht alles in Frage stellen. Das war ein Totalausfall, ja. Aber muss man dann sofort den Katastrophenfall ausrufen und alles schlecht reden? Nein.

So war es jedenfalls letzte Woche. Einfach mal der Mannschaft und dem Verein vertrauen.


Nur muss man nicht in jedem Kommentar hier provozieren...der eine sieht es so der Andere so...wenn die Leute sich hier ihren Frust nach einem Spiel von der Seele schreiben dann ist es doch ihre Sache...

Aber lassen wir das Thema...und freuen uns über den Sieg !!

•     •     •

" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 30 Jahre Blau Weiss Rot...
" 10 Jahre Mitglied "
Supergeil gestern! Nicht viel dazu zu sagen - ein Team das lebt und sich auch zurück kämpfen kann. Das ist toll und beeindruckend und macht echt Spaß.

Aber nochmal zu Jablonski weil es einige angesprochen haben und Tusche gestern blind war: das handspiel von Bielefeld war keins weil angelegt und aus kurzer Distanz angeschossen. Direkt danach hat aber ein Hansaspieler Hand gespielt - recht deutlich. Deshalb gab es Freistoß und keine Ecke.

Über den Elfer hätten wir uns indes auch nicht beschweren dürfen - wenn man da den Schlappen drüber hält pfeifen das einige. War aber auch keine klare Fehlentscheidung und den Kontakt konnte man schwer einschätzen in der Zeitlupe.
Zitat von Hakikentucky

Zitat von FranzPfanne_96

Zitat von Hakikentucky

Zitat von Barca-Barca-Barca

Wo sind eigentlich die Leute, die Simon schon wieder die Qualität abgesprochen hatten?

Ja, er war zuletzt bei weitem nicht so wie gestern. Aber was man da teilweise lesen musste, ging gar nicht.

Ich hoffe, ihr habt gestern genau hingeschaut.


Freu dich doch einfach über die 3 Punkte...


Ich verstehe ihn da schon…Letzte Woche die Kommentare allgemein nach dem Lübeck-Spiel. Solche Spiele gibt es halt und man darf nach so einem Spiel nicht alles in Frage stellen. Das war ein Totalausfall, ja. Aber muss man dann sofort den Katastrophenfall ausrufen und alles schlecht reden? Nein.

So war es jedenfalls letzte Woche. Einfach mal der Mannschaft und dem Verein vertrauen.


Nur muss man nicht in jedem Kommentar hier provozieren...der eine sieht es so der Andere so...wenn die Leute sich hier ihren Frust nach einem Spiel von der Seele schreiben dann ist es doch ihre Sache...

Aber lassen wir das Thema...und freuen uns über den Sieg !!


Können wir so machenzwinker

Nur, ich möchte hier keinen provozieren, nur klar machen, dass eine Leistung wie in Lübeck passieren kann.
Man kann hier gerne seinen Frust von der Seele schreiben, nur sollte man doch dann auch sachlich bleiben. Und wenn man nach einem Spiel alles schlecht sieht, dann ist das für mich alles andere als „sachlich“ und begründet.
Aber egal…

3 Punkte und wir haben eine geile Truppe mit Kämpferherz und Moral stark
This contribution was last edited by FranzPfanne_96 on Aug 7, 2022 at 2:47 PM hours
Den Kontakt hab ich selbst in der Zeitlupe nicht gesehen. Die Aussage vom Bielefeld Trainer fand ich aber gut. „Ja der stellt sich in den Weg, klarer Elfmeter.“ Äh okay, haste Recht ugly

Jablonski fand ich in seiner Zweikampfbeurteilung sehr wild. Arminia hat so viel getreten in den ersten 30 Minuten und für so wenig gab es gelb oder überhaupt den Freistoß.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.