Wunschkonzert/Gerüchteküche

Dec 16, 2020 - 10:19 AM hours
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#481
Aug 15, 2021 - 12:16 AM hours
Zitat von muenchenerlilie
Leihe von Onel Hernandez von Norwich City!

Ex Spieler von TL bei Leverkusen. Aufgrund der Mainz/BVB Connection hat TE ja einen Draht zu Farke von Norwich.


Zur Klarstellung: Wunsch, kein Gerücht!
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#482
Aug 15, 2021 - 8:16 AM hours
Zitat von muenchenerlilie
Zitat von muenchenerlilie

Leihe von Onel Hernandez von Norwich City!

Ex Spieler von TL bei Leverkusen. Aufgrund der Mainz/BVB Connection hat TE ja einen Draht zu Farke von Norwich.


Zur Klarstellung: Wunsch, kein Gerücht!


Das wird beim Wunsch bleiben. Norwich spielt PL. Selbst wenn er da Dauergast auf der Tribüne ist, bekommt er das 10fache von dem, was er hier haben könnte.
Glaube nicht, dass Norwich fast sein ganzes Gehalt zahlt, um ihn auszuleihen.

Dagegen hätte ich nichts...aber ich glaube nicht dran.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#483
Aug 15, 2021 - 10:14 AM hours
Zitat von bassman
Heute wurde er auch erst in der Schlussphase eingewechselt. Kann ihm eigentlich nicht gefallen, aber ob die Lilien für ihn eine Option wären bzw wir ihn uns leisten könnten, ist die andere Frage.


Was er in den wenigen Minuten gestern und in den letzten beiden Jahren gezeigt hat gefällt mir auch nicht. Die ca. 2 Mio. € waren rückblickend betrachtet eine der sinnlosesten Investitionen vom Club. Wenn er sich dann noch für einen Wechsel nach Darmstadt nicht begeistern kann und das auch noch öffentlich wird, dann sollte man die Finger davon lassen. Dovedan scheint sich selbst zu überschätzen, ist nicht geradeclever und jetzt wird er auch immer eigensinniger. Aus meiner Sicht: Finger weg!
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#484
Aug 15, 2021 - 11:59 AM hours
Zitat von muenchenerlilie
Wunschkonzert:

Noch zwei Neuzugänge:

(1) Stürmer, der auch über die Flügel kommt

Maurice Malone für zwei Jahre vom FCA leihen. Er steht heute nicht im Kader

(2) robuster 8er, Box to Box Spieler

Sebastian Griesbeck für 3 Jahre festverpflichten. Falls ihn Union überhaupt abgeben sollte.


Ich würde jeweils einen jungen und einen alten Spieler ergänzen:

(1) Deniz-Fabian Bindemann. Natürlich noch sehr unerfahren, aber trotz seiner 18 Jahren schon eine beachtliche Torquote und sehr schnell.
- Daniel Ginczek. Das wäre ein Hammer-Transfer, der sicher 15+ Tore machen würde. Im Gegensatz zu unseren jetztigen Stürmern sehr schnell, fraglich ob er zu uns will

(2) Brandon Baiye. Klassischer Box-to-Box Spieler, müsste aber wohl eine Leihe sein.
- Gonzalo Castro. Wurde schon genannt, würde sicher weiterhelfen. Nach Sobiech und Gjasula würde ich persönlich aber lieber keinen sehr alten Spieler mehr holen.
Fraglich ist für mich auch, ob wir überhaupt noch einen 8er brauchen.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#485
Aug 17, 2021 - 6:56 PM hours
Alexander Merkel’s Vertrag in Saudi-Arabien wurde aufgelöst. Wäre positionstechnisch genau das, was uns laut vielen noch fehlt. Vielleicht fühlt er sich aber auch zu Höherem berufen.
This contribution was last edited by JJ1898 on Aug 17, 2021 at 7:04 PM hours
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#486
Aug 17, 2021 - 7:13 PM hours
Zitat von JJ1898
Alexander Merkel’s Vertrag in Saudi-Arabien wurde aufgelöst. Wäre positionstechnisch genau das, was uns laut vielen noch fehlt. Vielleicht fühlt er sich aber auch zu Höherem berufen.


Sorry..interessanter Name aber lieber nicht... das hier ist 2.Liga .... keine Sonnenliege wie bei den Scheichs.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#487
Aug 17, 2021 - 7:48 PM hours
Zitat von JJ1898
Zitat von muenchenerlilie

Wunschkonzert:

Noch zwei Neuzugänge:

(1) Stürmer, der auch über die Flügel kommt

Maurice Malone für zwei Jahre vom FCA leihen. Er steht heute nicht im Kader

(2) robuster 8er, Box to Box Spieler

Sebastian Griesbeck für 3 Jahre festverpflichten. Falls ihn Union überhaupt abgeben sollte.


Ich würde jeweils einen jungen und einen alten Spieler ergänzen:

(1) Deniz-Fabian Bindemann. Natürlich noch sehr unerfahren, aber trotz seiner 18 Jahren schon eine beachtliche Torquote und sehr schnell.
- Daniel Ginczek. Das wäre ein Hammer-Transfer, der sicher 15+ Tore machen würde. Im Gegensatz zu unseren jetztigen Stürmern sehr schnell, fraglich ob er zu uns will

(2) Brandon Baiye. Klassischer Box-to-Box Spieler, müsste aber wohl eine Leihe sein.
- Gonzalo Castro. Wurde schon genannt, würde sicher weiterhelfen. Nach Sobiech und Gjasula würde ich persönlich aber lieber keinen sehr alten Spieler mehr holen.
Fraglich ist für mich auch, ob wir überhaupt noch einen 8er brauchen.


Ein Transfer von Daniel übersteigt meine Vorstellungskraft weit. Wie kommst Du jetzt darauf?
Mein Wunsch mit TL als neuer Trainer ist ja schon in Erfüllung gegangen, aber Ginczek ist doch leider jenseits
von unseren Möglichkeiten. Die Vorstellung macht aber Spaß! Danke!

Einer der besten Stürmer, der ohne Verletzung sicherlich in der Nationalelf über 50 Spiele hätte! Cool
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#488
Aug 17, 2021 - 8:02 PM hours
Zitat von malleralle

Ein Transfer von Daniel übersteigt meine Vorstellungskraft weit. Wie kommst Du jetzt darauf?
Mein Wunsch mit TL als neuer Trainer ist ja schon in Erfüllung gegangen, aber Ginczek ist doch leider jenseits
von unseren Möglichkeiten. Die Vorstellung macht aber Spaß! Danke!

Einer der besten Stürmer, der ohne Verletzung sicherlich in der Nationalelf über 50 Spiele hätte! Cool


Wie du siehst habe ich den Beitrag vor dem Ingolstadt-Spiel geschrieben, mittlerweile bin ich der Meinung, dass wir bereits mit Pfeiffer einen sehr starken Stürmer haben.
Ginczek hat in den letzten Jahren nichts gerissen, sein Marktwert sinkt rapide, mit Weghorst, Nmecha und Bialek hat er drei deutlich stärkere Stürmer vor sich, seine Chance auf Einsätze ist gleich 0.
Klar kann er auch seinen Vertrag aussitzen. Wenn er einer ist, der Ambitionen hat, nochmal Fußball zu spielen (solche Spieler soll’s ja geben: Gjasula) wird er in Liga 1 wohl nichts finden. Klar: wahrscheinlich ist/war es nicht, aber mMn nicht unmöglich. Pauli hat auch einen Burgstaller bekommen.
This contribution was last edited by JJ1898 on Aug 17, 2021 at 8:05 PM hours
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#489
Aug 17, 2021 - 8:28 PM hours
Sebastian Griesbeck wurde von Union Berlin nicht in den vorläufigen Kader für die Europapokal Spiele bei der UEFA gemeldet.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#490
Aug 18, 2021 - 3:36 PM hours
Wenn wir dauerhaft mit einer Doppelspitze spielen, fehlt noch ein Stürmer. Wenn auch noch ein bisschen Geld da ist, könnte man eventuell mal über Falcao nachdenken. Der Junge dreht in Liga 3 ganz schön auf und ist ein Typ Stürmer, den wir noch nicht im Kader haben.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.