Wunschkonzert/Gerüchteküche

Dec 16, 2020 - 10:19 AM hours
Uns fehlt ja tatsächlich so ein Thread, also mal gebaut zwinker

Tja, vorher wurde nach Neuzugängen geschrien, ist jetzt Alles wieder gut? Ich habe mir auch einen Leader für die Abwehr gewünscht, aber ansonsten sehe ich nach wie vor viel Potential in der Mannschaft. Sie brauchen Zeit und werden auch weiter Fehler machen, es sollten halt nicht zu Viele sein. Ein Paik hat gestern endlich mal wieder gezeigt was er kann, auch Pfeiffer wird trotz des Fehlers am Anfang immer besser. Die Abwehr stabilisiert sich. Sollte man hier trotzdem noch mal nachlegen?

Ich tue mich schwer, ob wir schon im Winter Neuzugänge brauchen, zumal diese frühestens ab 02.01 zu uns stoßen können. Anfang hat ja trotzdem aufgrund der Ausfälle den extrem dünnen Kader erwähnt. Das ist es halt dann, wenn man auf einmal so viele Ausfälle hat. Aber bis auf Wittek und Palsson, sind es erstmal keine Langfristigen.

Es gibt wohl schon Vereine, die sagen, dass sie komplett auf Neuzugänge in der nicht existierenden Winterpause verzichten werden. Ich bin sehr gespannt, wie das bei uns aussehen wird.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1
Apr 29, 2021 - 7:15 PM hours
Source: www.bild.de
Die Lilien sind an Jannik Müller (27) dran. Der Innenverteidiger spielt zur Zeit beim slowakischen Erstligisten Dunajska Streda. Er wäre ablösefrei, sein Vertrag läuft aus.
https://www.transfermarkt.de/jannik-muller/profil/spieler/119286
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2
May 7, 2021 - 9:56 PM hours
Nach dem 30. Juni ist jedoch für den Mittelfeldspieler Schluss auf Schalke. Wie die Sport Bild berichtet, habe Peter Knäbel entschieden, dass der Vertrag mit dem 27-Jährigen nicht verlängert wird.
So ein Transfer würde gut zu St. Pauli oder Nürnberg passen. Einen Spieler auf der 8 werden wir bestimmt noch holen. Für Schöpf spricht natürlich, dass er bereits Zweitligaerfahrung gesammelt hat.
Ich bin mal gespannt mit welchen Klubs Schöpf demnächst in Verbindung gebracht wird. Finanziell muss der Spieler natürlich mit ganz anderen Bezügen rechnen. Die Zeiten sind vorbei!
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3
May 8, 2021 - 10:20 AM hours
Source: www.bild.de
NEUER KEEPER AUS MAGDEBURG
Perfekt! Darmstadt holt Behrens
In der 3. Liga gilt der 1,93 Meter große Torhüter als einer der Besten. Nach zwei Jahren und 64 Spielen in der 3. Liga will er den nächsten Schritt auf der Karriere-Leiter machen.

Behrens wurde beim VfB Lübeck und ab seinem 16. Lebensjahr vom Hamburger SV ausgebildet. Er ist stark auf der Linie. In dieser Saison hielt er schon 18 Mal zu null!

Bild schreibt jetzt, das der Wechsel endgültig perfekt ist, auch wenn schon gestern darüber berichtet wurde, ein ziemlich überraschender Transfer und vermutlich der zweite der 6 sicheren Transfers.

Tatsächlich die Position mit der ich am aller wenigstens mit einem Neuzugang gerechnet habe, weil mit Schuhen und Carl Klaus zwei solide Keeper im Kader sind. Auf Stritzel kann ich ehr verzichten, für mich kein guter 2. Liga Keeper.

Bin gespannt wer die Nr. 1 wird Schuhen hat sich stark gebessert und vor allen als charakterstarker Führungsspieler wurde er immer wichtiger. Ich denke die anderen beiden werden dann nicht verlängert, wer will schon 3. TW sein.

•     •     •

Lilien-BVB-Galatasaray
Eine Brust-3-Herzen
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4
Jun 19, 2021 - 2:54 PM hours
Auch Zweitligisten sollen Interesse an Vermeij haben – doch wohin der Weg führt, ist bislang nicht bekannt. Gerüchten zufolge soll Fortuna Düsseldorf zu den Kandidaten zählen.
So viel dazu. Der öminöse 2. Ligist soll wohl nicht aus Süd-Hessen kommen, wobei in dem Text etwas von mehreren 2-Ligisten steht.

Hoffen wir echt mal, dass wir zumindest an ihm dran sind und TL einen guten Draht zu ihm hat, ansonsten fällt mir ausser Modell ''Wundertüte keiner mehr ein.

Aber vielleicht nochmal mal Artur Sobiech probieren, der ist auch aktuell ohne Verein. Comebacks sind meist nicht so erfolgreich wie beim ersten Male, aber wir hatten noch nie ein Comeback, der einen schwachen Einstand hatte.

•     •     •

Lilien-BVB-Galatasaray
Eine Brust-3-Herzen
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5
Jun 24, 2021 - 4:18 PM hours
Nicolai Rapp: Lieber Werder Bremen als Darmstadt 98

Der Defensivspieler zieht Werder Bremen den Lilien vor, und sofort gibt es im Internet die altbekannten Anfeindungen gegen den Sportlichen Leiter Carsten Wehlmann.
.....Und dass von 1860 München der defensive Mittelfeldspieler Dennis Dressel (22) kommen wird, scheint nur noch eine Frage der Zeit. „Es stimmt, dass wir an ihm interessiert sind“, hatte Wehlmann dem Hessischen Rundfunk gesagt. „Auch der Spieler hat bekundet, dass er zu uns wechseln möchte.“ Viel deutlicher kann man nicht sein.

Und aus all diesen Gründen ist es vielleicht einfach mal an der Zeit, Wehlmann zu vertrauen. Immerhin landeten die Lilien in den vergangenen beiden Spielzeiten, in denen er für die Kaderplanung maßgeblich verantwortlich gewesen ist, auf den Rängen fünf und sieben.

Was ja jetzt nicht so schlecht ist. .....

Ok Jan, ich bin jetzt wieder lieb und vertraue Herrn Wehlmann
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6
Jun 25, 2021 - 11:21 AM hours
MSV: Vermeij steht bei Drittliga-Aufsteiger vor der Unterschrift
Vermeij fällt schonmal weg. Komische Entscheidung, von Duisburg zu Freiburg 2, naja Gründe wird er haben.
Hätte ihn schon gern in der 2. Liga gesehen

•     •     •

SV Darmstadt ♥
Sympathien für: FC Köln, Energie Cottbus, FC Liverpool
Who Dat!
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#7
Jun 29, 2021 - 11:57 AM hours
Laut Sport1 sieht es derzeit wieder nach Trennung aus, obwohl Feins Vertrag in München noch bis 2023 geht. Dem Sportsender zufolge beabsichtigt der 22-Jährige, die Rot-Weißen zu verlassen – und zwar dann endgültig und nicht erneut per Leihe.

Auch wurde ein möglicher Abnehmer genannt: So soll Relegationsteilnehmer Holstein Kiel an den Diensten des gebürtigen Müncheners interessiert sein. Allerdings: Zwei nicht namentlich genannte Klubs haben demnach größere Chancen auf eine Verpflichtung. Was Feins Zukunft betrifft, bleiben die nächsten Wochen also wohl erst einmal abzuwarten.
Adrian Fein`s Zukunft ist bisher nicht geklärt. Kiel ist an ihm dran, aber natürlich macht der heftige Etatschnitt nun den Störchen zu schaffen.
Eine Überlegung ist Fein wert. Gehaltstechnisch können wir mit Kiel mithalten. Es ist halt die Frage, ob eine eventuelle Verpflichtung von Dressel den zentraldefensiven Mittelfeldpart vollendet?
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#8
Jul 9, 2021 - 6:17 PM hours
Im zentralen Mittelfeld besteht beim SV Darmstadt 98 weiter Bedarf. Angesprochen auf die Spekulationen verschiedener Medien über ein Interesse der Lilien an den beiden Schweden Gustav Berggren und Leo Bengtsson vom BK Häcken sagte Lilien-Coach Torsten Lieberknecht am Freitag: „Die kennen wir. Aber ob es diejenigen sind, die wir tatsächlich favorisieren, lasse ich mal dahingestellt.“

Klar sei, dass die Lilien auch auf der Sechser- und der Achter-Position noch etwas unternehmen wollen.
Mein persönlicher Tipp: DD und Berggren in der kommenden Woche… was dann in München los sein wird Verschlossensilent

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#9
Aug 20, 2021 - 3:51 PM hours
Trotz der Entspannung beim Personal hat Lieberknecht weiterhin einen Personalwunsch. „Der Wunsch besteht weiter“, sagte er. „Es gestaltet sich ein bisschen schwierig. Und wenn es nicht ist, dann ist es halt nicht so.“

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#10
Jun 2, 2022 - 2:36 PM hours
Source: www.vfb.de
Der Vertrag des Mittelfeldspielers wird nicht verlängert.

Erik Thommy wird in der kommenden Saison nicht mehr im Trikot mit dem roten Brustring auflaufen. Der VfB und der Mittelfeldspieler haben sich darauf verständigt, den Vertrag nicht über den Sommer hinaus zu verlängern. Erik Thommy lief seit Januar 2018 für den Club aus Cannstatt auf. In der Spielzeit 2019/2020 war er zwischenzeitlich an Fortuna Düsseldorf ausgeliehen. Für den VfB hat Erik Thommy 52 Bundesligaspiele und zwei DFB-Pokalspiele bestritten.
Erik Thommy wird bereits mit Lautern und Düsseldorf in Verbindung gebracht. Nach dem Abgang von Tim Skarke halte ich es für nicht unrealistisch, dass Thommy bei uns auch auf der Liste steht.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.