Wunschkonzert/Gerüchteküche

Dec 16, 2020 - 10:19 AM hours
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#491
Aug 18, 2021 - 4:19 PM hours
Zitat von RWD-B2
Wenn wir dauerhaft mit einer Doppelspitze spielen, fehlt noch ein Stürmer. Wenn auch noch ein bisschen Geld da ist, könnte man eventuell mal über Falcao nachdenken. Der Junge dreht in Liga 3 ganz schön auf und ist ein Typ Stürmer, den wir noch nicht im Kader haben.


Hab beim Namen schon mit den Augen gerollt um dann festzustellen, ja so ein Cenci hätte ich gerne wieder.

Werfe auch noch zwei Namen in den Hut…

Oliver Batista Meier, die RL Bayern ist unter seinen Ansprüchen, Talent hat er, Zeit & Chance bekommt er bei uns. Könnte man leihen ohne viel Risiko

Tobias Raschl, Nur noch ein Jahr Vertrag kann 8/10 gute Anlagen, ähnlich Dressel.

Würde auch Sinn machen, sollte diverse Spieler ihre Verträge nicht verlängern, dem jetzt schon vorzugreifen.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#492
Aug 18, 2021 - 5:47 PM hours
Zitat von LordWagner
Zitat von RWD-B2

Wenn wir dauerhaft mit einer Doppelspitze spielen, fehlt noch ein Stürmer. Wenn auch noch ein bisschen Geld da ist, könnte man eventuell mal über Falcao nachdenken. Der Junge dreht in Liga 3 ganz schön auf und ist ein Typ Stürmer, den wir noch nicht im Kader haben.


Hab beim Namen schon mit den Augen gerollt um dann festzustellen, ja so ein Cenci hätte ich gerne wieder.

Werfe auch noch zwei Namen in den Hut…

Oliver Batista Meier, die RL Bayern ist unter seinen Ansprüchen, Talent hat er, Zeit & Chance bekommt er bei uns. Könnte man leihen ohne viel Risiko

Tobias Raschl, Nur noch ein Jahr Vertrag kann 8/10 gute Anlagen, ähnlich Dressel.

Würde auch Sinn machen, sollte diverse Spieler ihre Verträge nicht verlängern, dem jetzt schon vorzugreifen.



Um den letzten Satz aufzunehmen, würde ich mich um Dovedan bemühen, bei Nürnberg unglücklich, für uns mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Gewinn.
Wenn ich mal dazu noch voraus denke in die Saisons 22/23, 23/24.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#493
Aug 18, 2021 - 6:34 PM hours
Zitat von RWD-B2
Wenn wir dauerhaft mit einer Doppelspitze spielen, fehlt noch ein Stürmer. Wenn auch noch ein bisschen Geld da ist, könnte man eventuell mal über Falcao nachdenken. Der Junge dreht in Liga 3 ganz schön auf und ist ein Typ Stürmer, den wir noch nicht im Kader haben.


Ist mir auch gleich aufgefallen. Klingt sehr vielversprechend, gerade für das Alter und Falcao kann auch mehrere Positionen bespielen.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#494
Aug 18, 2021 - 9:22 PM hours
Griesbeck ist nicht für die ECL nominiert und auch nicht mit dem Team nach Finnland geflogen.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#495
Aug 18, 2021 - 10:10 PM hours
Griesbeck hat es dir angetan Lachend du erwähnst ihn fast in jedem Posting .

Weiß nicht , ob wir noch einen Spieler Seines Formats brauchen , finde unseren Kader ausgewogen .

Aber klar , wenn sich ein Transferfenster öffnet für ihn , müsste man zugreifen .
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#496
Aug 18, 2021 - 10:25 PM hours
Zitat von PfungLilie
Griesbeck hat es dir angetan Lachend du erwähnst ihn fast in jedem Posting .

Weiß nicht , ob wir noch einen Spieler Seines Formats brauchen , finde unseren Kader ausgewogen .

Aber klar , wenn sich ein Transferfenster öffnet für ihn , müsste man zugreifen .


Allerdings... Griesbeck ist ständig präsent Lachend
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#497
Aug 20, 2021 - 7:18 AM hours
Was Neues von Griesbeck ?
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#498
Aug 20, 2021 - 8:39 AM hours
Zitat von BlueObserver

Was Neues von Griesbeck ?


Er war tatsächlich nicht für Union in der der Conference League am Ball grins

•     •     •

Hamburger SV, Darmstadt 98 und sonst nichts

This contribution was last edited by Rubens on Aug 20, 2021 at 8:40 AM hours
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#499
Aug 20, 2021 - 8:49 AM hours
Zitat von BlueObserver
Was Neues von Griesbeck ?


Soll sich wohl zum "running gag" entwickeln ...

Ich persönlich kann mir aber nicht vorstellen, dass der Verein auf der 6er Position noch etwas macht. Griesbeck ist ein absolut interessanter Spieler, aber wir haben jetzt mit Celic und Gjasula, nen Jungen und Erfahrenen, die ihr Potential gezeigt haben, zudem mit Müller und Stani nen Backup.
Ausserdem haben wir jetzt eine Kadergrösse, wo wir eigentlich eher über Abgänge als über Zugänge sprechen sollten.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#500
Aug 20, 2021 - 9:10 AM hours
Griesbeck ist ja nur mein Wunsch! Wenn auch ein sehr ausgeprägter... zwinker

Griesbeck ist aber auch kein 6er wie Gjasula. Er ist ein 8er der Box to Box spielt wie Hanno Behrens.

Und genau diesen Spielertyp haben wir gerade nicht im Kader und TL möchte so einen wohl gerne noch haben, da wir ja sehr stark an Dressel dran waren.

Griesbeck hat letzte Saison bei Union nur einmal auf der 6 in der Startelf gestanden und ansonsten war er immer auf der 8 eingesetzt. In Heidenheim übrigens auch.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.