Wunschkonzert/Gerüchteküche

Dec 16, 2020 - 10:19 AM hours
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#511
Aug 24, 2021 - 9:37 PM hours
Zitat von Beninio

Was denkt ihr welche Positon TL gemeint hat?


Es gilt hier bei den meisten als ausgemacht, dass es um ZM/OM geht. Einige sehen aber auch Bedarf eines weiteren 9ers, da wir gerade häufig mit 2 MS in der Start-11 spielen.

•     •     •


Wir bleiben DA !

This contribution was last edited by DAbleiben on Aug 24, 2021 at 9:39 PM hours
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#512
Aug 25, 2021 - 3:36 AM hours
Zitat von Beninio
Zitat von DAbleiben

Zitat von Beninio

Was denkt ihr welche Positon TL gemeint hat?


Es gilt hier bei den meisten als ausgemacht, dass es um ZM/OM geht. Einige sehen aber auch Bedarf eines weiteren 9ers, da wir gerade häufig mit 2 MS in der Start-11 spielen.


Ich denke wir sollten auf beiden Positionen uns verstärken


Ich glaube, man sollte den Kader jetzt auch nicht zu sehr aufblähen. Anscheinend kommt noch ein Stürmer (lt. Echo), aber im OM haben wir einen Schnelle der sich gut macht und Kempe ist auch wieder da. Irgendwann ist auch Mehlen wieder fit, selbst wenn es dauert. Sehe da keine Not.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#513
Aug 25, 2021 - 5:44 AM hours
@Jimbojack:
Das Echo spekuliert aber nur und hat keine konkreten Infos.
Persönlich würde ich nix mehr machen. Der Kader ist mir schon fast zu groß.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#514
Aug 25, 2021 - 8:36 AM hours
Zitat von bassman

@Jimbojack:
Das Echo spekuliert aber nur und hat keine konkreten Infos.
Persönlich würde ich nix mehr machen. Der Kader ist mir schon fast zu groß.


TL hat aber noch einen „Wunsch“ zwinker ob Wehlmann den erfüllen wird (erfüllen kann) bleibt abzuwarten.

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜

This contribution was last edited by JaSchu on Aug 25, 2021 at 8:37 AM hours
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#515
Aug 25, 2021 - 8:43 AM hours
Vielleicht könnte man überlegen Törles Knöll wieder zurück in die Heimat zu holen?

https://www.transfermarkt.de/torles-knoll/leistungsdaten/spieler/284737/plus/0?saison=ges
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#516
Aug 25, 2021 - 9:26 AM hours
Wie gesagt.. kann mir auch vorstellen das noch 2 wechseln/gehen/Vertrag auflösen.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#517
Aug 25, 2021 - 9:45 AM hours
Zitat von BlueObserver
Wie gesagt.. kann mir auch vorstellen das noch 2 wechseln/gehen/Vertrag auflösen.


Da bin ich auch gespannt. Für mich würden sich da Leon Müller und Seydel anbieten. Wobei ich das bei Seydel nicht glaube, da er aus einer langen Verletzung kommt und der Verein da nicht unmenschlich sein wird.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#518
Aug 25, 2021 - 10:05 AM hours
Zitat von Jimbojack

Zitat von BlueObserver

Wie gesagt.. kann mir auch vorstellen das noch 2 wechseln/gehen/Vertrag auflösen.


Da bin ich auch gespannt. Für mich würden sich da Leon Müller und Seydel anbieten. Wobei ich das bei Seydel nicht glaube, da er aus einer langen Verletzung kommt und der Verein da nicht unmenschlich sein wird.


Man kann ja ohne Einverständnis/Unterschrift des Spielers gar nicht auflösen. Und müsste kräftig abfinden.
Da ist etwas unmenschliches gar nicht möglich.

Seydel geht nur, wenn noch einer kommt, der besser ist. Und wer sollte das sein. Viel Geld werden wir nicht für Ablösen zahlen.

Berko und Stani waeren auch Kandidaten. Da bräuchte man ggf auch keinen Ersatz.

•     •     •


Wir bleiben DA !

This contribution was last edited by DAbleiben on Aug 25, 2021 at 10:06 AM hours
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#519
Aug 25, 2021 - 10:11 AM hours
Zitat von Jimbojack
Zitat von BlueObserver

Wie gesagt.. kann mir auch vorstellen das noch 2 wechseln/gehen/Vertrag auflösen.


Da bin ich auch gespannt. Für mich würden sich da Leon Müller und Seydel anbieten. Wobei ich das bei Seydel nicht glaube, da er aus einer langen Verletzung kommt und der Verein da nicht unmenschlich sein wird.


Irgendwie versuche ich immer zu glauben, dass wir aus Seydel noch etwas rausholen können. Im Prinzip sollte er als Spielertyp sich gut in die Doppelspitze einbringen.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#520
Aug 25, 2021 - 10:55 AM hours
Zitat von Lilienfieber
Zitat von Jimbojack

Zitat von BlueObserver

Wie gesagt.. kann mir auch vorstellen das noch 2 wechseln/gehen/Vertrag auflösen.


Da bin ich auch gespannt. Für mich würden sich da Leon Müller und Seydel anbieten. Wobei ich das bei Seydel nicht glaube, da er aus einer langen Verletzung kommt und der Verein da nicht unmenschlich sein wird.


Irgendwie versuche ich immer zu glauben, dass wir aus Seydel noch etwas rausholen können. Im Prinzip sollte er als Spielertyp sich gut in die Doppelspitze einbringen.


Nie und nimmer. Hatte es ganz zu Anfang schon mal gesagt das er für mein Verständnis absolut in der falschen Sportart unterwegs ist. Seine Körperproportionen wären irgendwo in der Leichtathletik gut aufgehoben, Hochsprung o.ä., aber im fehlt die komplette Körperlichkeit für einen Stürmer. Der Junge ist viel zu "feingliedrig" und wird sich von einer Verletzung zur nächsten schleppen - meine Prognose.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.