Wunschkonzert/Gerüchteküche

Dec 16, 2020 - 10:19 AM hours
Uns fehlt ja tatsächlich so ein Thread, also mal gebaut zwinker

Tja, vorher wurde nach Neuzugängen geschrien, ist jetzt Alles wieder gut? Ich habe mir auch einen Leader für die Abwehr gewünscht, aber ansonsten sehe ich nach wie vor viel Potential in der Mannschaft. Sie brauchen Zeit und werden auch weiter Fehler machen, es sollten halt nicht zu Viele sein. Ein Paik hat gestern endlich mal wieder gezeigt was er kann, auch Pfeiffer wird trotz des Fehlers am Anfang immer besser. Die Abwehr stabilisiert sich. Sollte man hier trotzdem noch mal nachlegen?

Ich tue mich schwer, ob wir schon im Winter Neuzugänge brauchen, zumal diese frühestens ab 02.01 zu uns stoßen können. Anfang hat ja trotzdem aufgrund der Ausfälle den extrem dünnen Kader erwähnt. Das ist es halt dann, wenn man auf einmal so viele Ausfälle hat. Aber bis auf Wittek und Palsson, sind es erstmal keine Langfristigen.

Es gibt wohl schon Vereine, die sagen, dass sie komplett auf Neuzugänge in der nicht existierenden Winterpause verzichten werden. Ich bin sehr gespannt, wie das bei uns aussehen wird.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#1
Dec 16, 2020 - 11:19 AM hours
Wir sollten Abwehr technisch noch jemanden holen da ja Rapp und Mai nur geliehen sind und ich nicht glaube das wir sie verpflichten können oder wollen .

Bauchschmerzen bekomm ich wenn ich drann denke das Dursun mal verletzt sein sollte (was hoffentlich nie passiert) .
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2
Dec 17, 2020 - 9:59 AM hours
Erstmal vielen Dank für die Eröffnung dieses Threads.

Bei rangiert es unter Wunschkonzert.

Ich meine wir brauchen einen guten erfahrenen zentralen Abwehrspieler, er könnte gemeinsam mit Höhn und Pallsson für die Stärke sorgen die wir so dringend benötigen.
Da wäre ich auch schon beim zweiten Gedanken Pallsson in die Dreierkette zu stellen, er ist unser lautstarker Leader auf dem Platz und dort sehe ich zukünftig seine beste Position.

Zum anderen kommen wir nicht umher, uns nach einem Torwart umzuschauen der seinen Strafraum besonders seinen 5m Raum beherrscht. Das was Schuhen auch insbesondere mit seinen Abspielen zeigt ist katastrophal.
Nur Linie reicht nicht.

Wehlmann muß mit aller Macht und Mitteln versuchen eine Weiterverpflichtung von Dursun zu erlangen.
(Kein zweiter Fall Dumic.)

Ein Pfeiffer und Mai kommen in meinen Gedanken nicht über den Status Ergänzung hinaus.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#3
Dec 17, 2020 - 11:38 AM hours
Mein Wunsch wäre erst mal so zeitnah wie möglich die Verträge mit Kempe (!!) Höhn und Holland zu verlängern (bitte ruhig etwas länger als nur 1 Jahr) und dabei auf eventuell beleidigende "Pfennigfuchsereien" zu verzichten ...

Als Nächstes wäre dann 'Project Dursun' für Wehlmann dran. Ich denke auch hier sollte man "einiges möglich machen", um ihn in Darmstadt zu halten.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4
Dec 17, 2020 - 11:47 AM hours
Ich wünsche mir einen 2-Jahresvertrag für Hanno bzw. eine Verpflichtung in der WP smile smile

Vielleicht ist es für Ihn ja auch schön dann in dem neuen Stadion zu spielen und eine Geschichte abzuschließen, die er selbst begonnen hat zu schreiben.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5
Dec 17, 2020 - 12:07 PM hours
Zitat von Grumbacher

Erstmal vielen Dank für die Eröffnung dieses Threads.

Bei rangiert es unter Wunschkonzert.

Ich meine wir brauchen einen guten erfahrenen zentralen Abwehrspieler, er könnte gemeinsam mit Höhn und Pallsson für die Stärke sorgen die wir so dringend benötigen.
Da wäre ich auch schon beim zweiten Gedanken Pallsson in die Dreierkette zu stellen, er ist unser lautstarker Leader auf dem Platz und dort sehe ich zukünftig seine beste Position.

Ein Pfeiffer und Mai kommen in meinen Gedanken nicht über den Status Ergänzung hinaus.


Hmm, ein Höhn wird diesen Monat 29, Victor ist es schon. Klar, die können noch ne zeitlang kicken, aber was sagst du dann zum Thema "Nachwuchsförderung"? Okay, Mai ist nur geliehen, aber Pfeiffer entwickelt sich doch sehr gut.

Ich bin da für eine gute "Mischung" aus jung und alt. Klar, am Ende zählt die Qualität, aber man sollte unseren jungen Spielern eine gewisse Entwicklungszeit eingestehen. Kempe (31), Holland (30) werden auch nicht ewig so gut spielen. Wie gesagt, Erfahrung ja, aber auch an die Zukunft denken.
This contribution was last edited by Jimbojack on Dec 17, 2020 at 12:09 PM hours
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6
Dec 17, 2020 - 11:23 PM hours
Zitat von kallinski
Mein Wunsch wäre erst mal so zeitnah wie möglich die Verträge mit Kempe (!!) Höhn und Holland zu verlängern (bitte ruhig etwas länger als nur 1 Jahr) und dabei auf eventuell beleidigende "Pfennigfuchsereien" zu verzichten ...

Als Nächstes wäre dann 'Project Dursun' für Wehlmann dran. Ich denke auch hier sollte man "einiges möglich machen", um ihn in Darmstadt zu halten.


Richtig! Gerne "Rentenvertrag" für Tobi. Habe nicht zusammengerechnet, wie viel TV-Geld Tobi (natürlich nicht alleine) eingebracht hat. Und man braucht eben auch Typen, die nicht nur kommen und gehen.

•     •     •

Wo könne(t/e)n die Lilien stehen, wenn sie eine gute Leistung über 90+x x x Minuten bringen
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#7
Dec 19, 2020 - 8:49 PM hours
Hat das einer bei "Frag Anfang" mitbekommen?

Wir wollen prinzipiell noch nachlegen, es muss aber auch passen. Heißt für mich, da wird noch jemand kommen. Denke Wehlmann wird es passend machen. zwinker
This contribution was last edited by Jimbojack on Dec 19, 2020 at 8:57 PM hours
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#8
Dec 19, 2020 - 9:25 PM hours
Zitat von Jimbojack
Hat das einer bei "Frag Anfang" mitbekommen?

Wir wollen prinzipiell noch nachlegen, es muss aber auch passen. Heißt für mich, da wird noch jemand kommen. Denke Wehlmann wird es passend machen. zwinker


Ja, war Thema, allerdings hat mir heute der Miniausraster von Dursun ein wenig Sorge bereitet ... nicht das der sich nach der Auswechslung dazu genötigt fühlt, seinen Berater im nächsten TF mal wieder zu aktivieren silent
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#9
Dec 20, 2020 - 9:41 AM hours
Zitat von kallinski

Ja, war Thema, allerdings hat mir heute der Miniausraster von Dursun ein wenig Sorge bereitet ... nicht das der sich nach der Auswechslung dazu genötigt fühlt, seinen Berater im nächsten TF mal wieder zu aktivieren silent


Der kleine Ausraster hat mir gar nicht gefallen. Das ist auch etwas respektlos den Mitspielern gegenüber.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#10
Dec 20, 2020 - 10:32 AM hours
Zitat von bassman

Zitat von kallinski

Ja, war Thema, allerdings hat mir heute der Miniausraster von Dursun ein wenig Sorge bereitet ... nicht das der sich nach der Auswechslung dazu genötigt fühlt, seinen Berater im nächsten TF mal wieder zu aktivieren silent


Der kleine Ausraster hat mir gar nicht gefallen. Das ist auch etwas respektlos den Mitspielern gegenüber.


Den Ausraster siehst du bei jedem ehrgeizigen guten Stürmer , das war bei Wagner so ist bei Lewandowski so .

Er hat halt kein Tor geschossen und wurde dann wegen der Belastungssteuerung ausgewechselt ,da kann man mal auf sich sauer sein .

Wichtiger ist das er gegen Dresden jetzt den Ehrgeiz hat ein oder mehr Tore zu machen und sie auch macht .

Aber mal wieder auf das hier eigendliche Thema zurück zu kommen , ja wir brauchen unbedingt noch jemand in der Abwehr der links- rechts und- innen spielen kann ob das Ishwood ist wäre werden wir ja sehen .
This contribution was last edited by juka040 on Dec 20, 2020 at 10:36 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.