Wunschkonzert/Gerüchteküche

Dec 16, 2020 - 10:19 AM hours
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#501
Aug 20, 2021 - 10:20 AM hours
@muenchenerlilie
Ok, dann gestaltet sich das etwas anders. Da sind die Infos von TM.de auch etwas irreleitend.

Auf der 8/ 10 gäbe es in der Tat noch den grössten Bedarf, wobei mir da ein 10er mit feinem Füsschen für den finalen Pass und torgefährlich noch lieber wäre.stark
Wenn das passieren sollte, werden wir aber noch jemanden abgeben müssen, um uns noch etwas Spielraum für den Winter zu geben. Nen 30 Mann Kader in Coronazeiten ist schon ne Ansage.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#502
Aug 20, 2021 - 10:54 AM hours
Zitat von muenchenerlilie
Griesbeck ist ja nur mein Wunsch! Wenn auch ein sehr ausgeprägter... zwinker

Griesbeck ist aber auch kein 6er wie Gjasula. Er ist ein 8er der Box to Box spielt wie Hanno Behrens.

Und genau diesen Spielertyp haben wir gerade nicht im Kader und TL möchte so einen wohl gerne noch haben, da wir ja sehr stark an Dressel dran waren.

Griesbeck hat letzte Saison bei Union nur einmal auf der 6 in der Startelf gestanden und ansonsten war er immer auf der 8 eingesetzt. In Heidenheim übrigens auch.


Nach dem echobericht heute mit Mehlem wird das noch dauern bis der fit ist..sicher bis Januar.
Insofern hätten wir da schon Bedarf und Griesbeck hat Qualität.

Abgänge könnte ich mir bei Berko und Stani vorstellen.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#503
Aug 20, 2021 - 10:57 AM hours
Da stimme ich zu.

Bei Berko und Stani wurde es mMn auf eine Auflösung herauslaufen.
Dafür bzw dass sie von einem anderen club aufgenommen werden, gibts erstmal keine Deadline. Aber je früher desto mehr Geld spart man.

•     •     •


Wir bleiben DA !
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#504
Aug 20, 2021 - 3:51 PM hours
Trotz der Entspannung beim Personal hat Lieberknecht weiterhin einen Personalwunsch. „Der Wunsch besteht weiter“, sagte er. „Es gestaltet sich ein bisschen schwierig. Und wenn es nicht ist, dann ist es halt nicht so.“

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#505
Aug 20, 2021 - 4:41 PM hours
Zitat von JaSchu
Trotz der Entspannung beim Personal hat Lieberknecht weiterhin einen Personalwunsch. „Der Wunsch besteht weiter“, sagte er. „Es gestaltet sich ein bisschen schwierig. Und wenn es nicht ist, dann ist es halt nicht so.“


Gut das er das klar kommuniziert das er weiter Bedarf sieht.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#506
Aug 20, 2021 - 6:56 PM hours
Zitat von Juggernaut1898
Stani wird sich nicht durchsetzen, ihm fehlt (noch) die nötige Klasse. Würde ihn abgeben oder verleihen in die 3. Liga für Spielpraxis. Dort traue ich ihm zu wieder Fuß zu fassen.

Berko war in Dresden phantastisch, habe mich extrem gefreut als dieser Wechsel damals (extrem früh) bekannt wurde. Was das hier dann allerdings war bisher, ist schlich unglaublich. Als würde ihn jemand bezahlen, in jeder guten Situation die falsche Entscheidung treffen zu müssen.. augen-zuhalten Zudem ist er bei jedem Startelfbeginn nach 60. Minuten klinisch tot. Finde das für einen Profisportler zu wenig. Andere rennen sich auch die Seele aus dem Leib, müssen aber nicht nach 60. Minuten runter.[/quote


Sag ich schon seit etlichen Wochen , da 22 der vertrag ausläuft können sie nicht verliehen werden.
Darum vertrag auflösen, dafür griesbeck von Union und dovedan von Nürnberg verpflichten.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#507
Aug 22, 2021 - 1:01 PM hours
Zitat von Juggernaut1898
Zitat von JaSchu

Trotz der Entspannung beim Personal hat Lieberknecht weiterhin einen Personalwunsch. „Der Wunsch besteht weiter“, sagte er. „Es gestaltet sich ein bisschen schwierig. Und wenn es nicht ist, dann ist es halt nicht so.“

Brennend würde mich interessieren, was so schwierig ist? Sag bloß keiner will hier für Kleingeld spielen, welches man scheinbar anbietet? zwinker

Ich glaube da passiert nichts mehr. Ohne Moos nix los.


Die geforderte Ablösesumme ist das Problem.
Wir werden diese Saison ohnehin tief in den Solö gehen müssen, da tut jeder Hunterttausender mehr schon weh, zumal ohne weitere Pokaleinnahmen.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#508
Aug 24, 2021 - 2:08 PM hours
Gibts was Neues bei Griesbeck ? rolleyes
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#509
Aug 24, 2021 - 3:24 PM hours
Noch 7 Tage Zeit...CoolCoolCool
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#510
Aug 24, 2021 - 3:54 PM hours
Zitat von muenchenerlilie
Noch 7 Tage Zeit...CoolCoolCool


Eben... mach was...Lachend
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.