Unsere Konkurrenz 2021/2022

Jun 1, 2021 - 4:42 PM hours
Unsere Konkurrenz 2021/2022 |#31
Jun 16, 2021 - 8:01 AM hours
Zitat von juka040
Zitat von kallinski

Zitat von juka040

Zitat von kallinski

Zitat von DAvorne

Zitat von juka040

Ich muss mal neutral großen Respekt an Sandhausen äußern.
Was die sich bis jetzt so eingekauft haben ... wow man könnte denken das sie mit dem Ab stieg nichts zu tun haben sollen .
Kinsombi, Höhn , Gaudino , Drewes, Soukou echt top für so einen kleinen Verein.


Ist aber der "falsche" Kinsombi, Höhn bei uns "ausgemustert", Gaudino eine Wundertüte, Drewes und Soukoko Ersatzspieler.

Wir haben Sandhausen letztes Jahr auch gelobt für die Transfers von Contento, Esswein und Keita-Ruel und trotzdem reichte es nur für Abstiegskampf


Uuhhh aua, das hat gesessen grins stark silent


@kallinski wie war der Name von dem Torwart Karl Claus ??
grins echt peinlich aber ok du lachst über andere ,dann können die auch über dich lachen .Reingefallen


Hä? Hab ich irgendwas verpasst? Ich hab keine Ahnung von was du schreibst ... ugly

//edit// nochmal gelesen, nochmal überdacht ... nochmal, ich hab keine Ahnung was du von mir willst ugly


Dann schau nochmal in den Transfer-threat von Carl Klaus . grinszwinker


Nochmal, du musst deutlicher werden ...

Was hat @DAvorne s Aussage "Wir haben Sandhausen letztes Jahr auch gelobt für die Transfers von Contento, Esswein und Keita-Ruel und trotzdem reichte es nur für Abstiegskampf" mit Carl Klaus zu tun??

rolleyes
Unsere Konkurrenz 2021/2022 |#32
Jun 21, 2021 - 2:44 PM hours
Scheinbar verliert Aue sein Juwel Krüger an Bielefeld für 1 Mio. Ziemlich niedriger Preis, zudem zahlt die Arminia scheinbar in Raten, das heißt Aue kann sich nach einem Ersatz für ihren besten Spieler für 300.000 umschauen.. Keine schöne erste Aufgabe für den Trainer.
Gibt also auch noch andere Vereinen mit Problemen und Baustellen grins

•     •     •

SV Darmstadt ♥
Sympathien für: FC Köln, Energie Cottbus, FC Liverpool
Who Dat!
Unsere Konkurrenz 2021/2022 |#33
Jun 25, 2021 - 6:39 PM hours
... meanwhile in Kiel ... Holstein leiht nebenbei mal ARP ...
Unsere Konkurrenz 2021/2022 |#34
Jun 25, 2021 - 6:45 PM hours
....und Schalke leiht Marvin Pieringer mit Kaufoption....

Nur Behrens scheint keiner zu wollen
Unsere Konkurrenz 2021/2022 |#35
Jun 25, 2021 - 7:07 PM hours
Wenn man hier Arp leihen würde wäre das Geschrei bei uns gross Lachend

•     •     •


Wir bleiben DA !
Unsere Konkurrenz 2021/2022 |#36
Jun 26, 2021 - 5:37 PM hours
Zitat von DAbleiben
Wenn man hier Arp leihen würde wäre das Geschrei bei uns gross Lachend


Inwiefern? grins

Ich hätte ihn auch gerne genommen. Zugegeben, nachdem Kiel einen Spieler holt, findet man ihn immer gleich viel interessanter. Holstein macht halt einen überragenden Job seit Jahren.
Unsere Konkurrenz 2021/2022 |#37
Jun 29, 2021 - 7:02 PM hours
Zitat von kika
Aktueller Stand für den Zweitliga-Saisonauftakt am 23. Juli
+++ Schalke gegen den HSV vor 19.770 Fans +++

Der FC Schalke 04 darf nach aktuellem Stand zum Zweitliga-Auftakt gegen den Hamburger ein Drittel seiner Stadion-Kapazität nutzen.


Wenn Bundesliga-Absteiger S04 am 23. Juli (20.30 Uhr, LIVE! bei kicker) zum Saison-Auftakt im Unterhaus bittet, wird der Hamburger SV zum Duell zweier Traditionsvereine zu Gast sein - und bis zu 19.770 Fans. Dies geht aus der aktuellen Coronaschutzverordnung Nordrhein-Westfalens vom 24. Juni hervor. Demnach erlaubt die derzeit für Gelsenkirchen geltende Inzidenzstufe 1 eine Zuschauerkapazität von einem Drittel der regulären Stadionkapazität.

Wie die Königsblauen auf ihrer Website melden, sei ein umfangreiches Hygiene- und Infektionsschutzkonzept erstellt und mit dem Gelsenkirchener Gesundheits- und Ordnungsamt inhaltlich abgestimmt worden. Aus diesem Konzept hervor geht aktuell eine Zuschauer-Obergrenze von 19.770 Besuchern.

Nach derzeitigem Planungsstand wird neben dem personalisierten Ticket auch ein negativer COVID-19-Schnelltest oder ein negativer PCR-Test zwingende Voraussetzung für den Eintritt in die Schalker Arena sein. Von der Testpflicht ausgenommen sind vollständig Geimpfte und Genesene mit Nachweis, heißt es auf der Schalker Website.


... ich erwarte dann bald mal eine Meldung, wie's bei uns ausschaut ...
Unsere Konkurrenz 2021/2022 |#38
Jun 29, 2021 - 7:13 PM hours
Zitat von kallinski

Zitat von kika

Aktueller Stand für den Zweitliga-Saisonauftakt am 23. Juli
+++ Schalke gegen den HSV vor 19.770 Fans +++

Der FC Schalke 04 darf nach aktuellem Stand zum Zweitliga-Auftakt gegen den Hamburger ein Drittel seiner Stadion-Kapazität nutzen.


Wenn Bundesliga-Absteiger S04 am 23. Juli (20.30 Uhr, LIVE! bei kicker) zum Saison-Auftakt im Unterhaus bittet, wird der Hamburger SV zum Duell zweier Traditionsvereine zu Gast sein - und bis zu 19.770 Fans. Dies geht aus der aktuellen Coronaschutzverordnung Nordrhein-Westfalens vom 24. Juni hervor. Demnach erlaubt die derzeit für Gelsenkirchen geltende Inzidenzstufe 1 eine Zuschauerkapazität von einem Drittel der regulären Stadionkapazität.

Wie die Königsblauen auf ihrer Website melden, sei ein umfangreiches Hygiene- und Infektionsschutzkonzept erstellt und mit dem Gelsenkirchener Gesundheits- und Ordnungsamt inhaltlich abgestimmt worden. Aus diesem Konzept hervor geht aktuell eine Zuschauer-Obergrenze von 19.770 Besuchern.

Nach derzeitigem Planungsstand wird neben dem personalisierten Ticket auch ein negativer COVID-19-Schnelltest oder ein negativer PCR-Test zwingende Voraussetzung für den Eintritt in die Schalker Arena sein. Von der Testpflicht ausgenommen sind vollständig Geimpfte und Genesene mit Nachweis, heißt es auf der Schalker Website.


... ich erwarte dann bald mal eine Meldung, wie's bei uns ausschaut ...


Zitat von der Homepage :

Hinweis: Der SV 98 befindet sich aktuell in guten Gesprächen mit den Ordnungsbehörden und geht auf Basis dieser Gespräche derzeit davon aus, zum Pflichtspielauftakt gegen Jahn Regensburg deutlich mehr Zuschauer als die beim Testspiel zugelassenen 500 Zuschauer und auch deutlich mehr Fans als beim ersten Heimspiel 20/21 im Merck-Stadion am Böllenfalltor begrüßen zu dürfen.

Da durften 1721 Zuschauer rein.
This contribution was last edited by juka040 on Jun 29, 2021 at 7:17 PM hours
Unsere Konkurrenz 2021/2022 |#39
Jun 29, 2021 - 7:34 PM hours
Ich frage mich ja immer, wie das mit den Genesenen gehandhabt wird? Genesen zu sein, heisst ja nicht automatisch gesund zu sein. Ich kenne Personen, die sich fünf Mal mit Corona angesteckt haben. Die sind ja auch genesen, aber sie haben sich immer wieder infiziert. Wieso soll einem Genesenen also einfach so der Zutritt ins Stadion gestattet werden?

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Unsere Konkurrenz 2021/2022 |#40
Jun 29, 2021 - 7:51 PM hours
Zitat von henry78
Ich frage mich ja immer, wie das mit den Genesenen gehandhabt wird? Genesen zu sein, heisst ja nicht automatisch gesund zu sein. Ich kenne Personen, die sich fünf Mal mit Corona angesteckt haben. Die sind ja auch genesen, aber sie haben sich immer wieder infiziert. Wieso soll einem Genesenen also einfach so der Zutritt ins Stadion gestattet werden?


Weil du dann auch keine geimpfte in Stadion lassen dürftest da geimpfte trotzdem den Virus weiter geben können ,Ber das ist eh alles ohne Plan und dür die Hose.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.