Unsere Konkurrenz 2021/2022

Jun 1, 2021 - 4:42 PM hours
Unsere Konkurrenz 2021/2022

Werder Bremen
FC Schalke 04
Holstein Kiel
Hamburger SV
Fortuna Düsseldorf
Karlsruher SC
1. FC Heidenheim
SC Paderborn 07
FC St. Pauli
1. FC Nürnberg
FC Erzgebirge Aue
Hannover 96
Jahn Regensburg
SV Sandhausen
Dynamo Dresden
Hansa Rostock
FC Ingolstadt
Unsere Konkurrenz 2021/2022 |#1
Jun 4, 2021 - 5:47 PM hours
Ulreich verlässt den HSV vorzeitig: „Nicht immer funktionieren Dinge, wie man es plant“
Der HSV trennt sich von ihrem Stammkeeper. Nach alter Gewohnheit (Mathenia, DHF), würden wir wohl schweren Herzens für 2 mio unseren Stammkeeper an die Elbe ziehen lassen Zunge raus

•     •     •

Lilien-BVB-Galatasaray
Eine Brust-3-Herzen
Unsere Konkurrenz 2021/2022 |#2
Aug 18, 2021 - 3:27 PM hours
Source: twitter.com
Gesundheitsamt erlaubt Gästefans gegen den @sv98

Dadurch ist für das anstehende Heimspiel eine größere Zahl an Zuschauern zugelassen

Zu den Tickets und zu weiteren News geht's über unsere Splitter bit.ly/HSV7101
Kaum sag ich’s, schon ist die Entscheidung da.

@kallinski manchmal sollte man einfach ruhig bleiben und abwarten. Ein anderer Ton wäre zudem mMn ebenfalls angebracht.

•     •     •

Nur der HSV
Unsere Konkurrenz 2021/2022 |#3
Nov 11, 2021 - 5:17 PM hours
Das Spiel der 2. Bundesliga zwischen dem FC St. Pauli und dem SV Sandhausen ist für Mittwoch, 24. November 2021 (18:30 Uhr/live bei Sky), neu angesetzt.
Am Sonntag, den 28. November, geht es dann weiter in Nürnberg.
Ziemlich ungünstig für Pauli jetzt nochmal eine englische Woche aufgedrückt zu bekommen, was natürlich nicht anders geht.
Unsere Konkurrenz 2021/2022 |#4
Nov 21, 2021 - 1:52 PM hours
Werder und Schalke verurteilt die rassistischen Beleidigungen auf Twitter und Facebook gegen Stürmer Roger Assalé aufs Schärfste. Der Bremer hatte in der Nachspielzeit einen umstrittenen Elfmeter herausgeholt.
Mal von der Elfer-Szene abgesehen: Es ist einfach widerlich, wie Teile der Bevölkerung ticken. ugly
Unsere Konkurrenz 2021/2022 |#5
Nov 28, 2021 - 3:34 PM hours
Offiziell: Werner übernimmt Traineramt in Bremen – Passt „sehr gut zu Werder“
Neu-Anfang zwinker

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
Unsere Konkurrenz 2021/2022 |#6
Mar 22, 2022 - 2:22 PM hours
Für den Becherwurf fehlt mir jegliches Verständnis“, betonte er auf Nachfrage der DeichStube. „Ich war auch ziemlich aufgebracht, als ich das im Stadion gesehen habe. Gerade nach dem Bochum-Spiel am Tag zuvor und den dortigen Ereignissen ist mir ein solcher Wurf unerklärlich.“ Immerhin: Die Suche nach dem Verursacher war eine kurze. Weil die umstehende Anhängerschaft des SV Werder Bremen nämlich nicht nur lautstark pfiff und den Wurf verurteilte, sondern auch Hinweise an das Sicherheitspersonal gab. „Wir haben den Werfer identifiziert und seine Daten aufgenommen. Er wurde vom Ordnungsdienst dann auch aus dem Stadion gebracht und hat den Abpfiff nicht mehr im Stadion erlebt“, erklärte Hess-Grunewald.
Schön, dass man sich in Bremen da schnell dahingehend bemüht, solche Missetäter zu identifizieren und zu bannen. Ich fand auch die Reaktionen der Fans gut. Da gibt es ja auch andere negative Beispiele bei manchen Vereinen.
Unsere Konkurrenz 2021/2022 |#7
Apr 28, 2022 - 2:00 PM hours
Source: www.dgap.de
Der SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA Konzern kann zum Konzernjahreszwischenabschluss auf den 31.12.2021 ein deutlich positives Periodenergebnis ausweisen


Konzernumsatz erhöht sich auf EUR 57,1 Mio. (Vorjahr: EUR 43,4 Mio.)

Aufwendungen für die betriebliche Leistung sinken auf EUR 44,0 Mio. (Vorjahr: EUR 61,2 Mio.)

Periodenergebnis erhöht sich auf EUR 19,3 Mio. (Vorjahr EUR -17,3 Mio.)
Werder ist wirtschaftlich noch nicht über den Berg, aber die Tendenz stimmt...

•     •     •

Jesus Christus spricht:

"Alles, was mir mein Vater gibt, das kommt zu mir; und wer zu mir kommt, den werde ich nicht hinausstoßen." (Johannes 6,37)

This contribution was last edited by Johnny Bravo on Apr 28, 2022 at 2:02 PM hours
Unsere Konkurrenz 2021/2022 |#8
Apr 30, 2022 - 3:33 PM hours
Ausgerechnet im Kampf um den Aufstieg ereilt den FC St. Pauli eine möglicherweise folgenreiche Nachricht: Schnelltests ergaben offenbar einige Corona-Verdachtsfälle. Der Klub reagiert.
sad

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
Unsere Konkurrenz 2021/2022 |#9
May 1, 2022 - 11:23 PM hours
Den FC St. Pauli ereilt im Aufstiegskampf vor dem Spiel bei Schalke 04 eine echte Hiobsbotschaft. Wegen Corona-Verdachtsfällen war das Training am Samstag abgesagt worden. Am Sonntag sorgten die Ergebnisse der PCR-Tests für bittere Gewissheit.
St. Pauli: PCR-Tests bestätigen zehn neue Corona-Fälle

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.