Unsere Konkurrenz 2021/2022

Jun 1, 2021 - 4:42 PM hours
Unsere Konkurrenz 2021/2022 |#11
Jun 7, 2021 - 6:29 PM hours
Zitat von kallinski
[quote=Bieber98...
Aktuell gibt es nur noch zwei Vereine, die ich noch unsympathischer (freundlich) finde und die sind um die Eckegrins!

Laß mich raten ... FC Alemannia Groß-Rohrheim 1911 e.V. und der SSV Brensbach ?? grins zwinker


Nein er meinte Wiesbaden und Mainz ,is doch klar.
Unsere Konkurrenz 2021/2022 |#12
Jun 7, 2021 - 6:33 PM hours
Zitat von juka040
Zitat von kallinski

[quote=Bieber98...
Aktuell gibt es nur noch zwei Vereine, die ich noch unsympathischer (freundlich) finde und die sind um die Eckegrins!

Laß mich raten ... FC Alemannia Groß-Rohrheim 1911 e.V. und der SSV Brensbach ?? grins zwinker


Nein er meinte Wiesbaden und Mainz ,is doch klar.


silentgrins
Unsere Konkurrenz 2021/2022 |#13
Jun 7, 2021 - 6:35 PM hours
Zitat von juka040
Zitat von kallinski

[quote=Bieber98...
Aktuell gibt es nur noch zwei Vereine, die ich noch unsympathischer (freundlich) finde und die sind um die Eckegrins!

Laß mich raten ... FC Alemannia Groß-Rohrheim 1911 e.V. und der SSV Brensbach ?? grins zwinker


Nein er meinte Wiesbaden und Mainz ,is doch klar.


silentgrins
Diese Namen trau ich mich gar nicht einzugeben. Da platzt der Bildschirm und ein grosser Haufen Eiter fliesst raus.
Unsere Konkurrenz 2021/2022 |#14
Jun 14, 2021 - 2:49 PM hours
Tjoa den hätte ich mir auch hier vorstellen können: Kiel und Hannover an Arp dran ...

... Hmm, und der HSV scheint auch noch genug Kohle zu haben wenn man allein die heutigen Einkäufe betrachtet ...

rolleyes
Unsere Konkurrenz 2021/2022 |#15
Jun 14, 2021 - 2:57 PM hours
Zitat von kallinski
Tjoa den hätte ich mir auch hier vorstellen können: Kiel und Hannover an Arp dran ...

... Hmm, und der HSV scheint auch noch genug Kohle zu haben wenn man allein die heutigen Einkäufe betrachtet ...

rolleyes


Die großen Vereine HSV, Düsseldorf ,Bremen , Schalke ,Hannover müssen jetzt auch Geld in die Hand nehmen ,ein weiteres Jahr könnte tödlich sein wenn man so sieht welche Verluste sie durch den Abstieg einfahren .
Unsere Konkurrenz 2021/2022 |#16
Jun 14, 2021 - 3:43 PM hours
Zitat von kallinski
Tjoa den hätte ich mir auch hier vorstellen können: Kiel und Hannover an Arp dran ...

... Hmm, und der HSV scheint auch noch genug Kohle zu haben wenn man allein die heutigen Einkäufe betrachtet ...

rolleyes


- und Kühne so: Ich scheiß dich so watt von zu mit meiner Kohle, datt de keine ruhje Minute mehr hass'.

•     •     •

*** Grau is’ im Leben alle Theorie – aber entscheidend is’ auf’m Platz. ***
Unsere Konkurrenz 2021/2022 |#17
Jun 14, 2021 - 4:29 PM hours
Zitat von Chamtzerlilie

- und Kühne so: Ich scheiß dich so watt von zu mit meiner Kohle, datt de keine ruhje Minute mehr hass'.


Muheim 200 Tsd. € Leihgebühr + Meffert 500 Tsd. € Ablöse macht insgesamt aktuelle Transferausgaben in Höhe von 700 Tsd. €.
Das ist jetzt nicht nichts, aber selbst für Zweitliga-Verhältnisse nicht außergewöhnlich.

Selbst der Stadtteilclub hat aktuell schon mehr Geld ausgegeben als wir.

Und von Kühne bekommen wir seit dem Abstieg keinen Cent mehr und das ist auch gut so.

•     •     •

Nur der HSV
Unsere Konkurrenz 2021/2022 |#18
Jun 14, 2021 - 4:48 PM hours
Zitat von Slomie1887
Zitat von Chamtzerlilie

- und Kühne so: Ich scheiß dich so watt von zu mit meiner Kohle, datt de keine ruhje Minute mehr hass'.


Muheim 200 Tsd. € Leihgebühr + Meffert 500 Tsd. € Ablöse macht insgesamt aktuelle Transferausgaben in Höhe von 700 Tsd. €.
Das ist jetzt nicht nichts, aber selbst für Zweitliga-Verhältnisse nicht außergewöhnlich.

Selbst der Stadtteilclub hat aktuell schon mehr Geld ausgegeben als wir.

Und von Kühne bekommen wir seit dem Abstieg keinen Cent mehr und das ist auch gut so.



So steht es im Kicker, also zumindest das bzgl Muheim ... nur, mal ernsthaft: wer glaubt diese Rechnung?

Einen Stammspieler mit MW 1,3 Mio der noch 2 Jahre Vertrag hat (laut TM nur 1 Jahr) für 200.000 € verleihen plus Kaufoption? Nettes Geschenk rolleyes ...

... Meffert hat letzte Saison jedes Spiel auf dem Platz gestanden ... dass man den für 500k einem Ligakonkurrenten überlässt, mag ich auch nicht glauben ...
Unsere Konkurrenz 2021/2022 |#19
Jun 14, 2021 - 4:55 PM hours
Zitat von kallinski

Zitat von Slomie1887

Zitat von Chamtzerlilie

- und Kühne so: Ich scheiß dich so watt von zu mit meiner Kohle, datt de keine ruhje Minute mehr hass'.


Muheim 200 Tsd. € Leihgebühr + Meffert 500 Tsd. € Ablöse macht insgesamt aktuelle Transferausgaben in Höhe von 700 Tsd. €.
Das ist jetzt nicht nichts, aber selbst für Zweitliga-Verhältnisse nicht außergewöhnlich.

Selbst der Stadtteilclub hat aktuell schon mehr Geld ausgegeben als wir.

Und von Kühne bekommen wir seit dem Abstieg keinen Cent mehr und das ist auch gut so.



So steht es im Kicker, also zumindest das bzgl Muheim ... nur, mal ernsthaft: wer glaubt diese Rechnung?

Einen Stammspieler mit MW 1,3 Mio der noch 2 Jahre Vertrag hat (laut TM nur 1 Jahr) für 200.000 € verleihen plus Kaufoption? Nettes Geschenk rolleyes ...

... Meffert hat letzte Saison jedes Spiel auf dem Platz gestanden ... dass man den für 500k einem Ligakonkurrenten überlässt, mag ich auch nicht glauben ...


Naja, du kannst glauben was du willst. Ich wüsste nicht, warum Kicker und Blöd sich irgendwelche Zahlen ausdenken sollten.
Die Wahrheit werden wir wohl nie erfahren.

Fakt ist jedoch, dass es nicht das erste Mal wäre, dass Jonas Boldt für den HSV sehr gute Konditionen aushandelt.
Terodde und Ulreich kamen beide trotz laufendem Vertrag ablösefrei und bei beiden übernahm der abgebende Verein noch weite Teile des Gehalts. Heyer kam letzte Saison für eine ähnliche Ablöse wie Meffert aus Osnabrück, obwohl er dort, wie Meffert in Kiel, eine der Stützen war.

•     •     •

Nur der HSV

This contribution was last edited by Slomie1887 on Jun 14, 2021 at 4:57 PM hours
Unsere Konkurrenz 2021/2022 |#20
Jun 14, 2021 - 5:00 PM hours
Sowas haengt im Zweifelsfall mit offiziellen Klauseln oder inoffiziellen Absprachen zusammen.
Bei offiziellen Klauseln wird es idR bekannt, also vermutlich eine persönliche Absprache.
Wie auch bei Wagner damals bei uns. Der ging unter Marktwert zu Hoffenheim. Weil es Absprachen gab.
Oder als Knoll von Regensburg zu Pauli wechselte.

Dass das auf Verhandlungsgeschick zurückzuführen ist, glaube ich nicht ansatzweise.

•     •     •


Wir bleiben DA !

This contribution was last edited by DAbleiben on Jun 14, 2021 at 5:02 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.