Unsere Konkurrenz 2021/2022

Jun 1, 2021 - 4:42 PM hours
Unsere Konkurrenz 2021/2022

Werder Bremen
FC Schalke 04
Holstein Kiel
Hamburger SV
Fortuna Düsseldorf
Karlsruher SC
1. FC Heidenheim
SC Paderborn 07
FC St. Pauli
1. FC Nürnberg
FC Erzgebirge Aue
Hannover 96
Jahn Regensburg
SV Sandhausen
Dynamo Dresden
Hansa Rostock
FC Ingolstadt
Unsere Konkurrenz 2021/2022 |#1
Jun 4, 2021 - 5:47 PM hours
Ulreich verlässt den HSV vorzeitig: „Nicht immer funktionieren Dinge, wie man es plant“
Der HSV trennt sich von ihrem Stammkeeper. Nach alter Gewohnheit (Mathenia, DHF), würden wir wohl schweren Herzens für 2 mio unseren Stammkeeper an die Elbe ziehen lassen Zunge raus

•     •     •

Lilien-BVB-Galatasaray
Eine Brust-3-Herzen
Unsere Konkurrenz 2021/2022 |#2
Jun 5, 2021 - 8:17 AM hours
Die Liste der Vereine liest sich jedenfalls sehr gut und macht Bock auf die neue Saison.
Unsere Konkurrenz 2021/2022 |#3
Jun 5, 2021 - 12:19 PM hours
Wie man hört soll sogar auch Heuer Fernandes den HSV verlassen, mein Zweitverein ist und bleibt ein Chaosclub.
Unsere Konkurrenz 2021/2022 |#4
Jun 5, 2021 - 12:23 PM hours
Zitat von Grumbacher
Wie man hört soll sogar auch Heuer Fernandes den HSV verlassen, mein Zweitverein ist und bleibt ein Chaosclub.


Vllt kommt er ja wieder zu uns zurück ein Platz haben wir ja noch frei . ^^ grins

Aber ich muss mir Morgen die Vorstellungs-PK von Anfang anschauen . Mal sehen ob er dort auch nur Luft erzählt . augen-zuhalten
Unsere Konkurrenz 2021/2022 |#5
Jun 6, 2021 - 3:25 PM hours
Zitat von bassman
Die Liste der Vereine liest sich jedenfalls sehr gut und macht Bock auf die neue Saison.


Ja fantastisch. Es wird einige Verlierer geben bei den ganzen Aufstiegsfavoriten.
Und am Ende steigt Ingolstadt und Heidenheim auf oder so. tung
Unsere Konkurrenz 2021/2022 |#6
Jun 7, 2021 - 1:13 PM hours
Man man man ... Werder ... die scheinen echt in einer anderen Welt unterwegs zu sein - Thema Rashica und die Millionen ...

15 Mios ugly ... ist das noch Verzweiflung oder schon Dreistigkeit? Ich bekomme das nicht in Relation gesetzt.

Also, die holen den Bub 2018 für 7 Mios bei einem Marktwert von 5 Mios und einer Restlaufzeit von über 2 Jahren ... aus Gründen steigt sein MW bei Werder auf bis zu 35 Mios (Irrsinn) ... dann freier Fall innerhalb eines Jahres runter auf 12 Mios ... dazu Verletzungen und mäßige Einsatzzeiten in der letzten Saison macht bei einem Restvertrag bis 2022 eine Wunschablöse von 15 Mios ... ??

silent
Unsere Konkurrenz 2021/2022 |#7
Jun 7, 2021 - 2:31 PM hours
Werder muss verkaufen.
Der Preis wird sich bilden, wenn mehrere Vereine mit ernstzunehmenden Kontostand Interesse bekunden.
In der BuLi zahlen das nicht sooo viele. Hertha ist da immer fuer einen gut lol. Vor allem falls das Interesse der SGE noch aus der Bobic Zeit stammen könnte.
Wenn das nicht der Fall ist, wirds deutlich guenstiger.

•     •     •


Wir bleiben DA !
Unsere Konkurrenz 2021/2022 |#8
Jun 7, 2021 - 3:25 PM hours
Wer bitte schön gibt den 15Mios für Rashica aus? Kaum gespielt und mit Werder abgestiegen. Völlig an der Realität vorbei. Aber wenn du halt Geld brauchst und das dann auch noch so öffentlich machst, bist du auf jedenfall in einer super Ausgangsposition für Verhandlungen. Gratulation Herr Baumann. Herr Lemke wird sich nur an den Kopf fassen.
Kann es leider nicht anders sagen, nach der Aktion mit Anfang ist meine Sympathie für diesen Verein komplett weg. Aktuell gibt es nur noch zwei Vereine, die ich noch unsympathischer (freundlich) finde und die sind um die Eckegrins!
Unsere Konkurrenz 2021/2022 |#9
Jun 7, 2021 - 4:38 PM hours
An sich normal dass man als Interessent erstmal weniger bietet und als Verkäufer zu viel verlangt.
Aber wenn mans übertreibt wie Baumann macht man sich schon zum Affen.
200k in Raten war wie Fritsch sagte eine Frechheit.
15m sagt normal dass er unverkäuflich ist. Aber sie muessen ihn halt verkaufentung

•     •     •


Wir bleiben DA !
Unsere Konkurrenz 2021/2022 |#10
Jun 7, 2021 - 4:47 PM hours
[quote=Bieber98...
Aktuell gibt es nur noch zwei Vereine, die ich noch unsympathischer (freundlich) finde und die sind um die Eckegrins!

Laß mich raten ... FC Alemannia Groß-Rohrheim 1911 e.V. und der SSV Brensbach ?? grins zwinker
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.