Kaderplanung 2021/2022

Apr 21, 2021 - 9:07 AM hours
Kaderplanung 2021/2022 |#61
Apr 23, 2021 - 8:58 PM hours
Ich schäme mich zutiefst, aber ich bin in Ingrid Geuckler Palmerts Abo-Falle getappt....die Neugier war stärker als meine Prinzipien

Ich packe die Ergebnisse meiner "Recherchen" mal hier rein. Im Grunde hatte @kallinski recht mit seiner Vermutung, dass da nicht viel drin steht.

Das einzige genannte Spielergehalt ist das unseres Topverdieners Dursun, es soll bei 380.000€ liegen

Personalkosten insgesamt 2,3 Mio, der Ligaschnitt liegt bei 3,6. Darmstadt spart weil Verwaltung, Vermarktung und Stadionbetrieb in Eigenregie laufen.

Fritsch bekommt 4000€ pro Monat plus Spesen, Weilguny 9500, Jan Bergholz 5500, Betreuer Matthias Neumann 3800

Gesucht werden aktuell Ordner und Fanshop-Mitarbeiter und für den Nachwuchsbereich pädagogische Mitarbeiter und ein Physiotherapeut.

So, jetzt muss ich schauen, wie ich den Rotz wieder kündigen kann
Kaderplanung 2021/2022 |#62
Apr 23, 2021 - 10:27 PM hours
Zitat von DAvorne
Ich schäme mich zutiefst, aber ich bin in Ingrid Geuckler Palmerts Abo-Falle getappt....die Neugier war stärker als meine Prinzipien

Ich packe die Ergebnisse meiner "Recherchen" mal hier rein. Im Grunde hatte @kallinski recht mit seiner Vermutung, dass da nicht viel drin steht.

Das einzige genannte Spielergehalt ist das unseres Topverdieners Dursun, es soll bei 380.000€ liegen

Personalkosten insgesamt 2,3 Mio, der Ligaschnitt liegt bei 3,6. Darmstadt spart weil Verwaltung, Vermarktung und Stadionbetrieb in Eigenregie laufen.

Fritsch bekommt 4000€ pro Monat plus Spesen, Weilguny 9500, Jan Bergholz 5500, Betreuer Matthias Neumann 3800

Gesucht werden aktuell Ordner und Fanshop-Mitarbeiter und für den Nachwuchsbereich pädagogische Mitarbeiter und ein Physiotherapeut.

So, jetzt muss ich schauen, wie ich den Rotz wieder kündigen kann



Tja, einfach mal auf den lieben Onkel hören rolleyes zwinker

Aber Topverdiener Dursun?? Dachte da wäre noch paar ganz andere vornewech ...
Kaderplanung 2021/2022 |#63
Apr 23, 2021 - 10:40 PM hours
Zitat von kallinski
Zitat von DAvorne

Ich schäme mich zutiefst, aber ich bin in Ingrid Geuckler Palmerts Abo-Falle getappt....die Neugier war stärker als meine Prinzipien

Ich packe die Ergebnisse meiner "Recherchen" mal hier rein. Im Grunde hatte @kallinski recht mit seiner Vermutung, dass da nicht viel drin steht.

Das einzige genannte Spielergehalt ist das unseres Topverdieners Dursun, es soll bei 380.000€ liegen

Personalkosten insgesamt 2,3 Mio, der Ligaschnitt liegt bei 3,6. Darmstadt spart weil Verwaltung, Vermarktung und Stadionbetrieb in Eigenregie laufen.

Fritsch bekommt 4000€ pro Monat plus Spesen, Weilguny 9500, Jan Bergholz 5500, Betreuer Matthias Neumann 3800

Gesucht werden aktuell Ordner und Fanshop-Mitarbeiter und für den Nachwuchsbereich pädagogische Mitarbeiter und ein Physiotherapeut.

So, jetzt muss ich schauen, wie ich den Rotz wieder kündigen kann



Tja, einfach mal auf den lieben Onkel hören rolleyes zwinker

Aber Topverdiener Dursun?? Dachte da wäre noch paar ganz andere vornewech ...


Macht irgendwie keinen Sinn, als er von der Fürther Bank kam, wird man ihm nicht dieses Gehalt angeboten haben. Die älteren Frings-Verträge sollten eigentlich höher dotiert sein.

Entweder hat man unterwegs bei laufendem Vertrag nachgebessert, er hat eine Torprämie im Vertrag oder die Zahlen sind frei erfunden
Kaderplanung 2021/2022 |#64
Apr 23, 2021 - 11:11 PM hours
@DAvorne ... Danke für die Infos...
Kaderplanung 2021/2022 |#65
Apr 24, 2021 - 7:36 AM hours
Zitat von juka040

Unterschätzt mir mal die liebe Frau INGRID GEUCKLER-PALMERT nicht ,sie ist oder war bis vor kurzem immer diejenige die schon vor allen anderen die Neuzugänge publik gemacht hat .


Also bitte ... Frau IGP ist jemand, den/die ich eine Opportunistin nennen würde. Die lebt doch quasi von der Arbeit/den Fragen ihrer schreibenden Kollegen, oder schlachtet 1:1 plus eine Portion Mutmaßung die PKs aus ...

Die Fragen die sie selber zu Tage befördert sind teilweise so unfassbar dumm, dass Anfang und Bergholz immer wieder die Gesichtszüge entgleisen und man die Schamröte aufsteigen sieht ...

Alleine heute wieder diese Schlagzeile :" Darmstadts Verteidiger geht --- Das sagt Anfang zum Höhn-Aus" ... Inhalt eine kurze wortwörtliche Kopie aus der PK, der Rest hat mit dem Thema nicht zu tun ...

Was die Neuzugangs-Ankündigungen betrifft traue ich ihr durchaus zu, dass sie sich einfach über irgendwelche Abmachungen hinweg setzt und Infos deshalb früher raus haut als die Genossen ... oder es ist schlicht Glück grins zwinker
Kaderplanung 2021/2022 |#66
Apr 24, 2021 - 10:18 AM hours
Heute längerer Bericht im Kicker ...

Zitat von kickeronline
+++ Weitere Abgänge bei Darmstadt deuten sich an +++
Bei Platte und Herrmann stehen die Zeichen auf Trennung


https://www.kicker.de/bei-platte-und-herrmann-stehen-die-zeichen-auf-trennung-803112/artikel

... ganz interessant ...
Kaderplanung 2021/2022 |#67
Apr 24, 2021 - 10:56 AM hours
Zitat von kallinski
Heute längerer Bericht im Kicker ...

Zitat von kickeronline

+++ Weitere Abgänge bei Darmstadt deuten sich an +++
Bei Platte und Herrmann stehen die Zeichen auf Trennung


https://www.kicker.de/bei-platte-und-herrmann-stehen-die-zeichen-auf-trennung-803112/artikel

... ganz interessant ...


und auch nachvollziehbar.

Platte hätte ich mir als Backup weiter vorstellen können, dafür ist aber wahrscheinlich sein Gehaltsniveau zu hoch.
Kaderplanung 2021/2022 |#68
Apr 24, 2021 - 11:08 AM hours
Die beiden Personalien wären für mich auch nachvollziehbar.
Herrmann hat nicht mehr das Leistungsniveau und Platte ist schlichtweg zu verletzungsanfällig.
Kaderplanung 2021/2022 |#69
Apr 24, 2021 - 12:18 PM hours
Dursun verdient 380.000€ ? Und ich sagte letztens noch der kann wo anders das doppelte oder dreifache verdienen. Wenn er den richtigen Club findet, kanns sogar das vierfache sein glaube ich. Mit diesem Gehalt braucht man sich halt keine Hoffnungen zu machen ihn zu halten, keine Chance. Ich will hier niemanden mit Geld zukacken, aber einen Stürmer seiner Qualität holen, sprich vermutlich Ablöse + Gehalt, da kann man auch gleich bei Dursun ordentlich nachlegen und schauen ob was geht.

Ich habe bei Eilers und Wehlmann auch kein gutes Gefühl, wobei das schlechte Gefühl bei Eilers deutlich überwiegt....

Das man Platte gehen lässt ist für mich zu 100% richtig. Und Herrmann, sorry muss man darüber überhaupt reden? Bloß schnell weg.

Was wir allerdings verpflichten werden, macht mir angesichts der beiden genannten dennoch Sorgen....
Kaderplanung 2021/2022 |#70
Apr 24, 2021 - 12:40 PM hours
Ich hoffe Patrick Herrmann kommt zurück zu Holstein Kiel!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.