Kaderplanung 2021/2022

Apr 21, 2021 - 9:07 AM hours
Kaderplanung 2021/2022 |#51
Apr 23, 2021 - 2:21 PM hours
Zitat von juka040
Zitat von BlueObserver

@juka040 @DAvorne

Die Rolle von Eilers sehe ich nicht in der Kaderplanung...der soll Verträge machen. Wenn sich Wehlmann da reinreden läßt kannste ihn auch gleich wegschicken, sorry.

Ja es stimmt, Verlängerungen sind wahrscheinlich unattraktiv für die Spieler


Na dann kannste ihn weg schicken grins


Die Rolle von Eilers ??? Dann hör dir mal die PK von heute an .
Kaderplanung 2021/2022 |#52
Apr 23, 2021 - 3:01 PM hours
Zitat von juka040

Zitat von juka040

Zitat von BlueObserver

@juka040 @DAvorne

Die Rolle von Eilers sehe ich nicht in der Kaderplanung...der soll Verträge machen. Wenn sich Wehlmann da reinreden läßt kannste ihn auch gleich wegschicken, sorry.

Ja es stimmt, Verlängerungen sind wahrscheinlich unattraktiv für die Spieler


Na dann kannste ihn weg schicken grins


Die Rolle von Eilers ??? Dann hör dir mal die PK von heute an .


Klingt schon komisch irgendwie. Ich weiß nicht, wie andere Vereine das machen.

Ein Erfolgsmodell in Dortmund z.B. war ja mal, dass Klopp, Zorc und Watzke das zu dritt gemacht haben und Spieler nur verpflichtet haben, wenn alle überzeugt waren.

Flick in Bayern bittet um Auflösung seines Vertrages, weil er kein Mitspracherecht bekommt.

Ich habe mich ja immer über Anfangs Aussagen wie "der Verein weiß das auch" gewundert, nun klingt das ja so, als sein diese Distanz zwischen Verein und Trainer von Vereinsseite so gewollt. Der Verein stellt einen Kader zur Verfügung und der Trainer muss dann damit leben.

Macht das Sinn in einem finanziellen Umfeld, wo eigentlich jeder Transfer ein Treffer sein muss?

Hat Anfang was Feldspieler angeht nicht mehr Expertise als die beiden Ex-Torhüter zusammen?

Womöglich macht Anfang am Ende auch den Flick.
This contribution was last edited by DAvorne on Apr 23, 2021 at 3:03 PM hours
Kaderplanung 2021/2022 |#53
Apr 23, 2021 - 3:27 PM hours
@DAvorne

So wie ich es noch in Erinnerung habe hat sich Eilers nie in seine Transfers rein reden lassen ,aber wie gesagt es ist schon lange her und wieso es immer heißt ja der Eilers und der Wehlmann machen das nervt mich .
Was hat bitte Herr Eilers mit den Transfers zu tun ?? ok er macht die Verträge aber da ist doch schon alles in Tüchern .
Es kommt mir so vor als ob Wehlmann suchen darf und Eilers dann ja oder Nein sagt .

Achso Anfang den Flick machen ,kann er ruhig aber vorher bitte erst in die Championsleague bringen . grins

Und Hier noch der Lilienblog zu dem Kader :
https://www.lilienblog.de/2021/04/22/baustellen-und-fragezeichen-im-kader-des-sv-darmstadt-98/
This contribution was last edited by juka040 on Apr 23, 2021 at 3:35 PM hours
Kaderplanung 2021/2022 |#54
Apr 23, 2021 - 3:52 PM hours
Habe mir das mal angehört....das unterstreicht doch das was wir hier dann richtigerweise immer herausgelesen haben.

Es gibt einen Dissens zwischen Wehlmann und Anfang was Spieler betrifft. Punkt.

Wehlmann und plötzlich Eilers holen die ganzen Kaderfüller und nix geht voran.

Wehlmann und Eilers, die transferieren uns in den Abgrund.

Fritsch bitte mal ganz genau hinsehen was da gerade zusammengemurkst wird.

Und das Echo sollte auch mal kritisch nachfragen...der Kollege der Anfang befragt hat zu dem Thema der hat doch den Finger in die Wunde gelegt. Oder war das einer vom Echo?
Kaderplanung 2021/2022 |#55
Apr 23, 2021 - 4:02 PM hours
Zitat von BlueObserver


Und das Echo sollte auch mal kritisch nachfragen...der Kollege der Anfang befragt hat zu dem Thema der hat doch den Finger in die Wunde gelegt. Oder war das einer vom Echo?


Es war Stephan Köhnlein vom lilienblog/kicker. Seit Monaten der einzige, der vernünftige Fragen stellt und auf gehobenem Niveau kritisch über die Lilien berichtet.

Auffällig auch irgendwie, dass die Kollegin von der Bild an diesen Fragerunden gar nicht mehr teil nimmt, die saß ja früher quasi bei Schuster mit im Büro und hat bei jeder Gelegenheit mit sinnfreien Fragen genervt.
Kaderplanung 2021/2022 |#56
Apr 23, 2021 - 4:26 PM hours
Die letzte Frage von der BILD Kollegin war vor ein paar Wochen, als Anfang über Fabi sprach und von ihr dann die Nachfrage kam, ob es um Holland oder Schnellhardt gehe. Soviel dazu.
Die Ausführungen zur Kaderplanung fand ich auch interessant. Das klang so, als habe der Trainer nicht wirklich ein Mitspracherecht. Kam bei mir (auch) so an.
Kaderplanung 2021/2022 |#57
Apr 23, 2021 - 4:32 PM hours
Zitat von DAvorne
Zitat von BlueObserver

Und das Echo sollte auch mal kritisch nachfragen...der Kollege der Anfang befragt hat zu dem Thema der hat doch den Finger in die Wunde gelegt. Oder war das einer vom Echo?


Es war Stephan Köhnlein vom lilienblog/kicker. Seit Monaten der einzige, der vernünftige Fragen stellt und auf gehobenem Niveau kritisch über die Lilien berichtet.

Auffällig auch irgendwie, dass die Kollegin von der Bild an diesen Fragerunden gar nicht mehr teil nimmt, die saß ja früher quasi bei Schuster mit im Büro und hat bei jeder Gelegenheit mit sinnfreien Fragen genervt.


Danke für die Info.... da läuft gerade was völlig schief glaube ich.
Und das Echo schläft mal wieder...traurig für Wannemacher und Felber....naja bald gibt's Schnittchen im neuen VIP Bereich...da wollen wir mal nicht so sein.
Kaderplanung 2021/2022 |#58
Apr 23, 2021 - 5:18 PM hours
Zitat von BlueObserver

Zitat von DAvorne

Zitat von BlueObserver

Und das Echo sollte auch mal kritisch nachfragen...der Kollege der Anfang befragt hat zu dem Thema der hat doch den Finger in die Wunde gelegt. Oder war das einer vom Echo?


Es war Stephan Köhnlein vom lilienblog/kicker. Seit Monaten der einzige, der vernünftige Fragen stellt und auf gehobenem Niveau kritisch über die Lilien berichtet.

Auffällig auch irgendwie, dass die Kollegin von der Bild an diesen Fragerunden gar nicht mehr teil nimmt, die saß ja früher quasi bei Schuster mit im Büro und hat bei jeder Gelegenheit mit sinnfreien Fragen genervt.


Danke für die Info.... da läuft gerade was völlig schief glaube ich.
Und das Echo schläft mal wieder...traurig für Wannemacher und Felber....naja bald gibt's Schnittchen im neuen VIP Bereich...da wollen wir mal nicht so sein.


Unterschätzt mir mal die liebe Frau INGRID GEUCKLER-PALMERT nicht ,sie ist oder war bis vor kurzem immer diejenige die schon vor allen anderen die Neuzugänge publik gemacht hat .


Der Lilienblog sprich Herr Köhnlein denke ich mal liest hier mit da unsere fragen die wir hier stellen Zeitnah auf der PK und im Lilienblog auch gestellt werden .

Noch mal auf Herrn Eilers zurück zu kommen ,er ist der Leiter des Lizenz Bereiches also das Bindeglied zwischen Wehlmann und dem Vorstand ,wenn Eilers eine Verpflichtung nicht passt ,tja Pech gehabt .
Ist ja nicht so das Wehlmann hier freie Hand hätte mit den Transfers .

Bin ja mal gespannt auf:
Und wie die Mannschaft für die neue Saison aussehen könnte, lest Ihr am Wochenende im Lilienblog.

Platte und Herrmann sollen ja auch gehen .
This contribution was last edited by juka040 on Apr 23, 2021 at 5:24 PM hours
Kaderplanung 2021/2022 |#59
Apr 23, 2021 - 5:54 PM hours
Als Eilers verantwortlich war gab es an einem Vereinsgeburtstag ein Heimspiel und es gab Gesänge anstatt happy birthday....den neuen Text....zum Geburtstag Eilers raus..zum Geburtstag Eilers raus ....

Wieso erinnere mich grade dran? Lachend
Kaderplanung 2021/2022 |#60
Apr 23, 2021 - 6:28 PM hours
Zitat von BlueObserver
Als Eilers verantwortlich war gab es an einem Vereinsgeburtstag ein Heimspiel und es gab Gesänge anstatt happy birthday....den neuen Text....zum Geburtstag Eilers raus..zum Geburtstag Eilers raus ....

Wieso erinnere mich grade dran? Lachend


Ich sag doch das damals was mit Eilers war ,hab da auch noch schlechte Erinnerungen .
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.