Unsere sportliche Situation 2021/2022

Jun 1, 2021 - 4:51 PM hours
Unsere sportliche Situation 2021/2022 |#71
Oct 6, 2021 - 2:21 PM hours
Tobi hat zudem eine ungemein wichtige Funktion als Leader und Antreiber.

•     •     •


Wir bleiben DA !
Unsere sportliche Situation 2021/2022 |#72
Oct 6, 2021 - 3:01 PM hours
Verstehe die Bedenken wg Kempe und seiner Position. Bin auch der Meinung dass Schnellhardt wieder neben Gjasula ins ZM sollte. Er war dort für mich vor allem in den beiden Heimspielen gegen Ingolstadt und Hannover richtig stark.

Dann bleibt für Kempe nur noch außen oder 2. Spitze. Ich würde Kempe immer noch auf außen bevorzugen oder wir stellen auf 4-3-3 um und L. Pfeiffer gibt einen der Aussenstürmer. Fand die 3er Sturm Variante gg Dresden wo Honsak, L. Pfeiffer und Tietz ständig orientiert haben ziemlich gut. Dahinter ein 3er Mittelfeld mit Kempe auf halblinks wo Honsak auf Links defensiv mehr mitarbeitet.
Unsere sportliche Situation 2021/2022 |#73
Oct 18, 2021 - 2:25 PM hours
Nächstes Spiel gegen Kiel, die Mannschaft mit der schlechtesten Defensive nach Sandhausen und Ingolstadt, denen wir jeweils 6 Dinger eingeschenkt haben. Da muss doch noch was gehen, obwohl wir 19 Punkte in 11 Spielen eigentlich nur aus Rückrunden kennen.
Unsere sportliche Situation 2021/2022 |#74
Oct 18, 2021 - 2:39 PM hours
Zitat von Heiner81
Nächstes Spiel gegen Kiel, die Mannschaft mit der schlechtesten Defensive nach Sandhausen und Ingolstadt, denen wir jeweils 6 Dinger eingeschenkt haben. Da muss doch noch was gehen, obwohl wir 19 Punkte in 11 Spielen eigentlich nur aus Rückrunden kennen.


Ich hoffe sehr, dass wir an das Spiel genauso rangehen woe gegen Bremen. Nur ein klein wenig Arroganz und man geht in dieser Liga unter.
Klar hoffe ich auch auf einen 3er. Aber ich hab da so ein Bauchgefühl... hoffe sehr es täuscht mich.

•     •     •


Wir bleiben DA !
Unsere sportliche Situation 2021/2022 |#75
Oct 18, 2021 - 2:58 PM hours
Zitat von DAbleiben
Zitat von Heiner81

Nächstes Spiel gegen Kiel, die Mannschaft mit der schlechtesten Defensive nach Sandhausen und Ingolstadt, denen wir jeweils 6 Dinger eingeschenkt haben. Da muss doch noch was gehen, obwohl wir 19 Punkte in 11 Spielen eigentlich nur aus Rückrunden kennen.


Ich hoffe sehr, dass wir an das Spiel genauso rangehen woe gegen Bremen. Nur ein klein wenig Arroganz und man geht in dieser Liga unter.
Klar hoffe ich auch auf einen 3er. Aber ich hab da so ein Bauchgefühl... hoffe sehr es täuscht mich.


Ich finde auch, dass wir in keiner Weise arrogant sein sollten und habe deswegen nur 10 Euro darauf gesetzt, dass wir vier Tore oder mehr schießen werden.
Unsere sportliche Situation 2021/2022 |#76
Oct 18, 2021 - 3:11 PM hours
Zitat von Heiner81
Zitat von DAbleiben

Zitat von Heiner81

Nächstes Spiel gegen Kiel, die Mannschaft mit der schlechtesten Defensive nach Sandhausen und Ingolstadt, denen wir jeweils 6 Dinger eingeschenkt haben. Da muss doch noch was gehen, obwohl wir 19 Punkte in 11 Spielen eigentlich nur aus Rückrunden kennen.


Ich hoffe sehr, dass wir an das Spiel genauso rangehen woe gegen Bremen. Nur ein klein wenig Arroganz und man geht in dieser Liga unter.
Klar hoffe ich auch auf einen 3er. Aber ich hab da so ein Bauchgefühl... hoffe sehr es täuscht mich.


Ich finde auch, dass wir in keiner Weise arrogant sein sollten und habe deswegen nur 10 Euro darauf gesetzt, dass wir vier Tore oder mehr schießen werden.


Du bist ein kleiner Optimist tongue
Ich bin zwar relativ sicher, dass Lieberknecht im Vorfeld sehr deutlich darauf hinweisen wird, wie wichtig eine seriöse Herangehensweise an diese Partie ist. Auf der anderen Seite wird auch bei den Störchen irgendwann der Knoten platzen. Und das könnte durchaus am nächsten Samstag der Fall sein. Insofern kann man wirklich nur hoffen, dass die Mannschaft wieder 100% abrufen wird. Dann sollte zumindest ein Remis im hohen Norden drin sein.
Unsere sportliche Situation 2021/2022 |#77
Oct 18, 2021 - 3:14 PM hours
... da wird der Klaus noch nicht mit dabei sein, oder?

Soweit ich es verstanden habe, hockt der arme Kerl irgendwo in Albanien auf seinem Hotelzimmer und darf 14 Tage nicht raus ... d.h. auch -abgesehen davon das es wohl medizinisch betrachtet keine gute Idee wäre- das er wohl mit mindestens 2 Wochen Trainingsausfall nach DA zurück kommt ... d.h. wiederum, dass wir ihn wahrscheinlich diesen Monat nicht mehr auf dem Platz sehen werden, weil er erst "nachtrainieren" muss ...

rolleyes augen-zuhalten
Unsere sportliche Situation 2021/2022 |#78
Oct 18, 2021 - 3:29 PM hours
Zitat von kallinski
... da wird der Klaus noch nicht mit dabei sein, oder?


Ja, so habe ich es auch in Erinnerung, gelesen oder gehört zu haben. Im Prinzip wäre die Partie prädestiniert dafür, endlich einmal Celic spielen zu lassen. Für Gjasula ist die Situation natürlich absolut bescheiden.
Unsere sportliche Situation 2021/2022 |#79
Oct 18, 2021 - 3:30 PM hours
Zitat von bassman
Zitat von Heiner81

Zitat von DAbleiben

Zitat von Heiner81

Nächstes Spiel gegen Kiel, die Mannschaft mit der schlechtesten Defensive nach Sandhausen und Ingolstadt, denen wir jeweils 6 Dinger eingeschenkt haben. Da muss doch noch was gehen, obwohl wir 19 Punkte in 11 Spielen eigentlich nur aus Rückrunden kennen.


Ich hoffe sehr, dass wir an das Spiel genauso rangehen woe gegen Bremen. Nur ein klein wenig Arroganz und man geht in dieser Liga unter.
Klar hoffe ich auch auf einen 3er. Aber ich hab da so ein Bauchgefühl... hoffe sehr es täuscht mich.


Ich finde auch, dass wir in keiner Weise arrogant sein sollten und habe deswegen nur 10 Euro darauf gesetzt, dass wir vier Tore oder mehr schießen werden.


Du bist ein kleiner Optimist tongue
Ich bin zwar relativ sicher, dass Lieberknecht im Vorfeld sehr deutlich darauf hinweisen wird, wie wichtig eine seriöse Herangehensweise an diese Partie ist. Auf der anderen Seite wird auch bei den Störchen irgendwann der Knoten platzen. Und das könnte durchaus am nächsten Samstag der Fall sein. Insofern kann man wirklich nur hoffen, dass die Mannschaft wieder 100% abrufen wird. Dann sollte zumindest ein Remis im hohen Norden drin sein.


Allen, denen jetzt schon der Kamm oder sonstwas schwillt, empfehle ich einen Blick auf die Tabelle der Vorsaison, 10. Spieltag. Da stand nämlich der VfL Osnabrück mit genau 16 Punkten auf dem 6. Tabellenplatz. Also obacht und konzentriert weiterarbeiten. Zumal uns Holzbein nämlich gar nicht liegt.

•     •     •

*** Grau is’ im Leben alle Theorie – aber entscheidend is’ auf’m Platz. ***
Unsere sportliche Situation 2021/2022 |#80
Oct 18, 2021 - 3:34 PM hours
Auch nach Genesung wird empfohlen, einige Tage mehr den Leistungssport sein zu lassen, dachte ich. Würde bedeuten dass es noch später werden könnte.
Wir haben ja aber gesehen, dass TL mit dem vorhandenen Personal alles richtig aufstellen kann.
Wenn wir voll da sind, brauchen wir uns nicht vor Kiel verstecken. Hat auswärts aber einige male gar nicht hingehauen.

•     •     •


Wir bleiben DA !
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.