Unsere sportliche Situation 2021/2022

Jun 1, 2021 - 4:51 PM hours
Unsere sportliche Situation 2021/2022 |#91
Oct 19, 2021 - 8:40 AM hours
Manchmal ist dieses Forum dermaßen spaßbefreit…
Unsere sportliche Situation 2021/2022 |#92
Oct 19, 2021 - 10:06 AM hours
Zitat von Heiner81
Manchmal ist dieses Forum dermaßen spaßbefreit…


Die Sache ist sehr ernst... grins
Unsere sportliche Situation 2021/2022 |#93
Oct 19, 2021 - 10:50 AM hours
Nun ja, jeder Spieltag beweist doch, dass in Liga 2 jeder, jeden schlagen kann. Wenn man sich die Auswärtsbilanz des SVD ansieht, dann ist das bei Leibe nicht zum fürchten!!!

Holstein steckt durch viele Einflüsse in einer schweren Phase, wenn nicht gar einer schweren Saison, dabei sehe ich die Mannschaft von den Einzelspielern unter den Top 6. Leider wurde nicht darauf geachtet, ob die neuen Spieler wirklich zum Verein und noch schlimmer, zum Spielsystem passen. Unser Sportdirektor hatte da einen verdammt miesen Sommer.

Ole Werner war leider das erste Opfer, der wohl erkannt hat, dass er dieser Truppe, die keine Mannschaft mehr ist, kein Leben einhauchen kann. Und wenn auch der Auftritt in Ingolstadt mies war, so konnte man im ersten Spiel von Rapp erkennen, dass hier wieder sehr viel mehr für den anderen gekämpft wird und man sich gegenseitig hilft. Sollte eigentlich normal sein, oder?

Holstein hat meiner Meinung nach einen Kader, der sich hinter keinem in der Liga verstecken muss und wenn die Mannschaft ins Rollen kommt, jeden schlagen kann. Wenn Rapp es schafft, dieser Truppe Teamspirit einzuhauchen, dann werden sich noch viele wundern. Wenn nicht, dann Gute Nacht!!!!!

Ich habe keine Angst vor Darmstadt und sehe das Spiel als offen an.
Unsere sportliche Situation 2021/2022 |#94
Oct 19, 2021 - 4:40 PM hours
Zitat von mnaeve2705
Nun ja, jeder Spieltag beweist doch, dass in Liga 2 jeder, jeden schlagen kann. Wenn man sich die Auswärtsbilanz des SVD ansieht, dann ist das bei Leibe nicht zum fürchten!!!

Holstein steckt durch viele Einflüsse in einer schweren Phase, wenn nicht gar einer schweren Saison, dabei sehe ich die Mannschaft von den Einzelspielern unter den Top 6. Leider wurde nicht darauf geachtet, ob die neuen Spieler wirklich zum Verein und noch schlimmer, zum Spielsystem passen. Unser Sportdirektor hatte da einen verdammt miesen Sommer.

Ole Werner war leider das erste Opfer, der wohl erkannt hat, dass er dieser Truppe, die keine Mannschaft mehr ist, kein Leben einhauchen kann. Und wenn auch der Auftritt in Ingolstadt mies war, so konnte man im ersten Spiel von Rapp erkennen, dass hier wieder sehr viel mehr für den anderen gekämpft wird und man sich gegenseitig hilft. Sollte eigentlich normal sein, oder?

Holstein hat meiner Meinung nach einen Kader, der sich hinter keinem in der Liga verstecken muss und wenn die Mannschaft ins Rollen kommt, jeden schlagen kann. Wenn Rapp es schafft, dieser Truppe Teamspirit einzuhauchen, dann werden sich noch viele wundern. Wenn nicht, dann Gute Nacht!!!!!

Ich habe keine Angst vor Darmstadt und sehe das Spiel als offen an.


Top 6... soso
Unsere sportliche Situation 2021/2022 |#95
Oct 24, 2021 - 7:12 PM hours
Läuft doch bei uns!
Ich denke, es ist ganz gut, dass jetzt mal eine englische Woche ansteht. Das sollte so manchen Mannschaften etwas Wind aus den Segeln nehmen. Es ist nämlich beinahe unheimlich mit welcher Dominanz die Mannschaften teils oben in der Tabelle die Spiele gewinnen. Es soll doch schließlich die Liga bleiben, wo jeder jeden schlagen kann.
Unsere sportliche Situation 2021/2022 |#96
Oct 24, 2021 - 9:50 PM hours
MMn fehlt uns ein Faktor, der uns von einer Spitzenmannschaft unterscheidet: Unsere offensiven Aussenbahnen.
Skarke fehlt noch. Honsak ist spielerisch und mkt Schnelligkeit sehr gut, aber innerhalb des Strafraums nicht so gut aktuell. Goller ist ordentlich, aber noch nicht reif. Berko zu schwach, Kempe muss ins Zentrum da er aussen zu langsam ist. Manu als backup echt ok, aber nicht mehr.
Alle anderen Mannschaftsteile finde ich sehr stark.

•     •     •


Wir bleiben DA !

This contribution was last edited by DAbleiben on Oct 24, 2021 at 9:51 PM hours
Unsere sportliche Situation 2021/2022 |#97
Oct 24, 2021 - 9:59 PM hours
Zitat von DAbleiben
MMn fehlt uns ein Faktor, der uns von einer Spitzenmannschaft unterscheidet: Unsere offensiven Aussenbahnen.
Skarke fehlt noch. Honsak ist spielerisch und mkt Schnelligkeit sehr gut, aber innerhalb des Strafraums nicht so gut aktuell. Goller ist ordentlich, aber noch nicht reif. Berko zu schwach, Kempe muss ins Zentrum da er aussen zu langsam ist. Manu als backup echt ok, aber nicht mehr.
Alle anderen Mannschaftsteile finde ich sehr stark.


Ja Honsak und Skarke in guter Form ....das wärs
Unsere sportliche Situation 2021/2022 |#98
Nov 7, 2021 - 7:50 PM hours
Die Lilien sind auf Kurs. daumen-hoch
Es war doch gut, dass die englische Woche etwas Wallung im oberen Tabellendrittel hineingebracht hat. Jetzt spielen einige Vereine oben mit. Einfach mal dran bleiben und mitmischen. Und sonst sieht man weiter. Die Mannschaft macht das prima und ist eine Einheit auf dem Platz.
Selbst zur Winterpause wird man sich nicht festlegen können, wer nun wirklich oben favorisiert. Dafür besitzen Schalke, Werder und der HSV zu viele Mittel und können essenzielle Transfers tätigen auf Positionen, wo dringender Handlungsbedarf besteht.

Attraktiv bleibt es allemal, wie wir uns in der bisherigen Saison präsentieren.
This contribution was last edited by Lilienfieber on Nov 7, 2021 at 7:51 PM hours
Unsere sportliche Situation 2021/2022 |#99
Nov 7, 2021 - 9:20 PM hours
Ich habe mal geschaut, wie die Lilien zu diesem Zeitpunkt letzte Saison standen. 18 Punkte am 13. Spieltag. Und 22 Punkte am 20. Spieltag.

Aus jederlei Hinsicht ist diese Saison so viel besser als die letzte. Ein schönes Gefühl smile
Unsere sportliche Situation 2021/2022 |#100
Nov 8, 2021 - 9:20 AM hours
Wie ist nochmal unsere Heimbilanz gegen St. Pauli : ( 20.11. )

9 Spiele / davon 6 Siege / 3 Unentschieden mit 20:7 Toren

LÄUFT ! daumen-hoch stark
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.