Unsere Konkurrenz 2021/2022

Jun 1, 2021 - 4:42 PM hours
Unsere Konkurrenz 2021/2022 |#81
Jul 23, 2021 - 10:27 PM hours
Zitat von juka040
So erstmal schauen was die 2 Nichtaufsteiger heute so spielen grins


Tja armes Schalke es geht so weiter wie letzte Saison und der HSV war jetzt wirklich nicht die übermacht .

Achso 3:1 sieg für den HSV
Unsere Konkurrenz 2021/2022 |#82
Jul 23, 2021 - 10:29 PM hours
Freut mich für den griechischen Halbgott und Herrn Pallsson. Guter Start, kann gerne so weiterlaufen. Ich mag zwar Hamburg auch nicht, aber heute passt das gut.. stark
Unsere Konkurrenz 2021/2022 |#83
Jul 23, 2021 - 10:52 PM hours
Typisch Grammotzis, nach der Führung das eigene Fußballspiel komplett eingestellt.
Und sich dann wundern wenn man verliert... .
Mein Gott, erinnert ihr euch noch an das Pokalspiel (!) gegen den KSC, bei dem wir unter ihm überhaupt nicht versucht hatten, ein Tor zu schiessen?
Seit diesem Antifußball hatte Grammozis bei mir komplett verschissen.
Unsere Konkurrenz 2021/2022 |#84
Jul 25, 2021 - 11:24 AM hours
dürftiger 2 Liga Start der "Anfang´scher Bremer"
Unsere Konkurrenz 2021/2022 |#85
Aug 7, 2021 - 5:28 PM hours
Unser Ex- Trainer scheitert gerade in Osnabrück und der hat keine Kaderprobleme.
Unsere Konkurrenz 2021/2022 |#86
Aug 8, 2021 - 1:23 PM hours
Zitat von Bieber98
Unser Ex- Trainer scheitert gerade in Osnabrück und der hat keine Kaderprobleme.


Stimmt.. Mit Osako, Sargent hat er 2 Stamm Offensive verloren + Eggestein eine Option ..

Das Gestern war ein Inbegriff von Fehl Management.. man sah Offensiv gerade, das man da gar nichts mehr hat.. Defensiv war es schwach wie gegen 96/D'dorf..
Unsere Konkurrenz 2021/2022 |#87
Aug 8, 2021 - 1:41 PM hours
Zitat von Turaner
Zitat von Bieber98

Unser Ex- Trainer scheitert gerade in Osnabrück und der hat keine Kaderprobleme.


Stimmt.. Mit Osako, Sargent hat er 2 Stamm Offensive verloren + Eggestein eine Option ..

Das Gestern war ein Inbegriff von Fehl Management.. man sah Offensiv gerade, das man da gar nichts mehr hat.. Defensiv war es schwach wie gegen 96/D'dorf..


Gewöhnt euch schon mal dran und an das Geheule von Anfang +plus das "Pech " was er immer hat . zwinker
Unsere Konkurrenz 2021/2022 |#88
Aug 8, 2021 - 2:07 PM hours
Zitat von juka040
Zitat von Turaner

Zitat von Bieber98

Unser Ex- Trainer scheitert gerade in Osnabrück und der hat keine Kaderprobleme.


Stimmt.. Mit Osako, Sargent hat er 2 Stamm Offensive verloren + Eggestein eine Option ..

Das Gestern war ein Inbegriff von Fehl Management.. man sah Offensiv gerade, das man da gar nichts mehr hat.. Defensiv war es schwach wie gegen 96/D'dorf..


Gewöhnt euch schon mal dran und an das Geheule von Anfang +plus das "Pech " was er immer hat . zwinker


Sollten wir anstatt dauernd auf Anfang zu schauen, nicht lieber um uns kümmern ? Ich finde damit haben wir mehr als genug zu tun.

•     •     •

Hamburger SV, Darmstadt 98 und sonst nichts
Unsere Konkurrenz 2021/2022 |#89
Aug 8, 2021 - 2:16 PM hours
Zitat von juka040
Zitat von Turaner

Zitat von Bieber98

Unser Ex- Trainer scheitert gerade in Osnabrück und der hat keine Kaderprobleme.


Stimmt.. Mit Osako, Sargent hat er 2 Stamm Offensive verloren + Eggestein eine Option ..

Das Gestern war ein Inbegriff von Fehl Management.. man sah Offensiv gerade, das man da gar nichts mehr hat.. Defensiv war es schwach wie gegen 96/D'dorf..


Gewöhnt euch schon mal dran und an das Geheule von Anfang +plus das "Pech " was er immer hat . zwinker


Pech war ja tatsächlich dabei.. 3x Pfosten in HZ2.. aber ich schaue die Spiele Subjektiv..

4/6 Pkt in den ersten beiden Spiele war sehr Glücklich, da man auch 0 hätte haben können.. hätten aber "mit mehr Glück" auch 6/6 + 2. Runde sein können..

ich bleibe dabei, bis Ende August so gut wie möglich weiter kommen und wenig Punkte verlieren.. und dann mit dem Finalem Kader gucken, was man draus macht..

bei euch ist ja komplett Banane gelaufen bisher.. liegt aber eher an Corona statt am Kader..
Unsere Konkurrenz 2021/2022 |#90
Aug 8, 2021 - 2:16 PM hours
Zitat von juka040
Zitat von Turaner

Zitat von Bieber98

Unser Ex- Trainer scheitert gerade in Osnabrück und der hat keine Kaderprobleme.


Stimmt.. Mit Osako, Sargent hat er 2 Stamm Offensive verloren + Eggestein eine Option ..

Das Gestern war ein Inbegriff von Fehl Management.. man sah Offensiv gerade, das man da gar nichts mehr hat.. Defensiv war es schwach wie gegen 96/D'dorf..


Gewöhnt euch schon mal dran und an das Geheule von Anfang +plus das "Pech " was er immer hat . zwinker


Pech war ja tatsächlich dabei.. 3x Pfosten in HZ2.. aber ich schaue die Spiele Subjektiv..

4/6 Pkt in den ersten beiden Spiele war sehr Glücklich, da man auch 0 hätte haben können.. hätten aber "mit mehr Glück" auch 6/6 + 2. Runde sein können..

ich bleibe dabei, bis Ende August so gut wie möglich weiter kommen und wenig Punkte verlieren.. und dann mit dem Finalem Kader gucken, was man draus macht..

bei euch ist ja komplett Banane gelaufen bisher.. liegt aber eher an Corona statt am Kader..
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.