Transferspekulationen OHNE Quelle

Jun 20, 2019 - 9:58 AM hours
Transferspekulationen OHNE Quelle |#5841
Jul 7, 2020 - 1:48 PM hours
Zitat von Spoolt
Zitat von aeh1991

Weil ich gerade vom Streit zwischen Heung-Min Son und Hugo Lloris gelesen habe: Was hieltet ihr eigentlich von ihm als möglichen Sancho-Ersatz?
Natürlich wäre ein Transfer nicht wahrscheinlich, ja vielleicht auch total unrealistisch. Aber einerseits scheint Tottenham unter Mou ein bisschen auseinanderzubrechen (immer wieder Probleme ausserhalb des Platzes, momentan nicht mal auf den EL-Plätzen, Abgang von Eriksen zu Inter), und andererseits würde er mMn sehr gut zum BVB passen. Hazard könnte auf die Sancho-Position nach rechts ziehen und Son die linke bekleiden. Man könnte im 3-4-3 System bleiben und hätte gleichzeitig einen MS-Ersatz für Haaland falls dieser ausfallen sollte.
Ich glaube, dass zwischen Son und dem BVB gegenseitige Sympathie besteht (trotz oder genau deshalb weil Son einige Buden ins BVB-Tor reingehauen hat), und dass sich kein anderer Topklub für ihn interessieren wird, der ihm einen Stammplatz bieten könnte.
Glaubt ihr, man würde für so einen gestandenen Spieler (bald 28) eine Ausnahme machen oder doch bei der alten Philosophie bleiben und eher auf Talente setzen, FALLS es eine Möglichkeit gäbe, ihn zu bekommen?
Würde ihn nur allzu gerne wieder in der Bundesliga sehen.

So, Ende der Träumerei tongue


Halte ich für schwierig. Auch wenn man jetzt mal das finanzielle außer Acht lässt, ist es doch so, dass es für Asiaten oft nur die PL gibt.
Glaube nicht dass er den aus seiner Sicht Rückschritt in die Bundesliga macht


Dann würde er aber nicht mehr gegen uns treffen. Wäre ein Schachzug.

•     •     •

Es macht Spaß, aber es gibt wichtigeres.



10.11.2009 wir verlieren Robert Enke!


Mitglied seit: 07.06.2006
Transferspekulationen OHNE Quelle |#5842
Jul 7, 2020 - 1:49 PM hours
Zitat von Spoolt

Zitat von aeh1991

Weil ich gerade vom Streit zwischen Heung-Min Son und Hugo Lloris gelesen habe: Was hieltet ihr eigentlich von ihm als möglichen Sancho-Ersatz?
Natürlich wäre ein Transfer nicht wahrscheinlich, ja vielleicht auch total unrealistisch. Aber einerseits scheint Tottenham unter Mou ein bisschen auseinanderzubrechen (immer wieder Probleme ausserhalb des Platzes, momentan nicht mal auf den EL-Plätzen, Abgang von Eriksen zu Inter), und andererseits würde er mMn sehr gut zum BVB passen. Hazard könnte auf die Sancho-Position nach rechts ziehen und Son die linke bekleiden. Man könnte im 3-4-3 System bleiben und hätte gleichzeitig einen MS-Ersatz für Haaland falls dieser ausfallen sollte.
Ich glaube, dass zwischen Son und dem BVB gegenseitige Sympathie besteht (trotz oder genau deshalb weil Son einige Buden ins BVB-Tor reingehauen hat), und dass sich kein anderer Topklub für ihn interessieren wird, der ihm einen Stammplatz bieten könnte.
Glaubt ihr, man würde für so einen gestandenen Spieler (bald 28) eine Ausnahme machen oder doch bei der alten Philosophie bleiben und eher auf Talente setzen, FALLS es eine Möglichkeit gäbe, ihn zu bekommen?
Würde ihn nur allzu gerne wieder in der Bundesliga sehen.

So, Ende der Träumerei tongue


Halte ich für schwierig. Auch wenn man jetzt mal das finanzielle außer Acht lässt, ist es doch so, dass es für Asiaten oft nur die PL gibt.
Glaube nicht dass er den aus seiner Sicht Rückschritt in die Bundesliga macht

Bin anderer Meinung. Tottenham wird ihn niemals zu einem anderen PL Team verkaufen, ausser sie hätten finanzielle Gründe. Und für Son hat die Bundesliga eine besondere Bedeutung. Er wollte sogar nach Deutschland zurückkehren, als es am Anfang nicht so gut lief bei den Spurs. Ich behaupte, wenn man jetzt das finanzielle ausser Acht lässt, dann wäre er bestimmt nicht abgeneigt zum BVB zu wechseln.
Mich interessiert eigentlich viel eher, ob ihr so einen Transfer per se als realistisch ansieht (viel Geld vom Sancho-Transfer in einen gestandenen Spieler reinvestieren) und ob es die Verantwortlichen tun würden.

Edit: Son hat bei den Spurs und in der PL viel erreicht. Aber einen Titel wird es nicht mehr geben, das weiss er. Und grössere Karrieresprünge wird er nicht mehr machen können. Die Top-Teams (auch ManUtd und Chelsea mitgezählt) sind vorne gut besetzt und die grossen spanischen Teams werden auch kaum Interesse haben. Da bleibt nicht viel übrig. In Deutschland hat er ein gutes Standing, kennt die Liga und kann zu einem grösseren Klub als Leverkusen wechseln.
This contribution was last edited by aeh1991 on Jul 7, 2020 at 1:53 PM hours
Transferspekulationen OHNE Quelle |#5843
Jul 7, 2020 - 2:17 PM hours
Ich halte sehr viel von Son, aber es wäre die Frage ob mit Rashica nicht einer auf dem Markt ist, der ähnliche Voraussetzungen mitbringt und deutlich jünger wäre. Sehe bei beiden Spielern parallelen würde mich aber über einen Son richtig freuen.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#5844
Jul 7, 2020 - 2:44 PM hours
Balerdi wird laut Twitter-Quelle mit Kaufoption zu Olympique Marseille verliehen.

https://twitter.com/omunitedom/status/1280364033628155905

•     •     •

Usernummer: 68
since 06.04.2002
Transferspekulationen OHNE Quelle |#5845
Jul 7, 2020 - 3:01 PM hours
Zitat von Trikotsammler
Balerdi wird laut Twitter-Quelle mit Kaufoption zu Olympique Marseille verliehen.

https://twitter.com/omunitedom/status/1280364033628155905


Macht Sinn. 4er- oder 5er-Kette mit Can, da reicht es für (und benötigt es) Balerdi einfach nicht.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#5846
Jul 7, 2020 - 3:03 PM hours
Zitat von MAB09
Ich halte sehr viel von Son, aber es wäre die Frage ob mit Rashica nicht einer auf dem Markt ist, der ähnliche Voraussetzungen mitbringt und deutlich jünger wäre. Sehe bei beiden Spielern parallelen würde mich aber über einen Son richtig freuen.

Rashica mit Son zu vergleichen ist wirklich eine Beleidigung für Letzteren. Rashica ist ein unfassbar limitierter Sprinter, der von seinen Qualitäten eher an einen jüngeren Andre Schürrle erinnert. Das wäre mal wieder ein Transfer der Marke Geld mit Ansage verbrannt.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#5847
Jul 7, 2020 - 3:25 PM hours
Zitat von Taxik

Zitat von MAB09

Ich halte sehr viel von Son, aber es wäre die Frage ob mit Rashica nicht einer auf dem Markt ist, der ähnliche Voraussetzungen mitbringt und deutlich jünger wäre. Sehe bei beiden Spielern parallelen würde mich aber über einen Son richtig freuen.

Rashica mit Son zu vergleichen ist wirklich eine Beleidigung für Letzteren. Rashica ist ein unfassbar limitierter Sprinter, der von seinen Qualitäten eher an einen jüngeren Andre Schürrle erinnert. Das wäre mal wieder ein Transfer der Marke Geld mit Ansage verbrannt.


Ich sehe es ähnlich. Rashica mit Son zu vergleichen ist schon äußerst kreativ, da muss man erstmal drauf kommen. Rashica hat mMn nicht mal im Ansatz die Veranlagungen und das Talent, wenn überhaupt mehr Speed, als Son. Bei Rashica konnte man gestern auch wieder sehr gut sehen, warum wir froh sein sollten, dass die Gerüchte um seine Person in Bezug auf den BVB extrem abgekühlt sind. Die Begrifflichkeit "limitiert" ist schon gefallen und wird ja auch gerne genutzt, aber gerade bei ihm finde ich die Beschreibung recht passend. Schneller Mann, hier und da gute Offensivaktionen, vorausgesetzt er hat den nötigen Raum. Das wars. Spätestens sobald es enger wird, die Gegner tiefer stehen, was gegen uns ja durchaus mal vorkommen soll, ist er meines Erachtens nach einfach ein durchschnittlicher Bundesliga-Spieler und somit eben für unsern Kader, bei der Konkurrenz, überhaupt nicht zu gebrauchen. Und daher finde ich den Son-Vergleich schon fast amüsant, der wiederum eine absolute Bereicherung für unseren Kader und vorne flexibel einsetzbar wäre. Ein richtig geiler Kicker, schnell, technisch gut und extrem torgefährlich, wie wir schon oft leidvoll erleben mussten! Leider halt ein Regal zu hoch für uns, wird aktuell richtig gut verdienen in England und würde bei drei Jahren Restvertrag auch eine saftige, für uns nicht zu stemmende Ablöse kosten.
This contribution was last edited by Razinho on Jul 7, 2020 at 3:27 PM hours
Transferspekulationen OHNE Quelle |#5848
Jul 7, 2020 - 3:39 PM hours
Zitat von Razinho

Leider halt ein Regal zu hoch für uns, wird aktuell richtig gut verdienen in England und würde bei drei Jahren Restvertrag auch eine saftige, für uns nicht zu stemmende Ablöse kosten.

Verdient scheinbar um die 8 Mio. Euro im Jahr, also bisschen mehr als Witsel, ähnlich viel wie Haaland oder Can und weniger als Hummels oder Reus. Also keine Unsummen.
This contribution was last edited by aeh1991 on Jul 7, 2020 at 3:44 PM hours
Transferspekulationen OHNE Quelle |#5849
Jul 7, 2020 - 3:49 PM hours
Zitat von aeh1991
Zitat von Razinho

Leider halt ein Regal zu hoch für uns, wird aktuell richtig gut verdienen in England und würde bei drei Jahren Restvertrag auch eine saftige, für uns nicht zu stemmende Ablöse kosten.

Verdient scheinbar um die 8 Mio. Euro im Jahr, also bisschen mehr als Witsel, ähnlich viel wie Haaland oder Can und weniger als Hummels oder Reus. Also keine Unsummen.

Gehalt wird in England soweit ich weiß Netto angegeben. Also wäre das mehr als Reus.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#5850
Jul 7, 2020 - 4:11 PM hours
Zitat von Taxik

Zitat von aeh1991

Zitat von Razinho

Leider halt ein Regal zu hoch für uns, wird aktuell richtig gut verdienen in England und würde bei drei Jahren Restvertrag auch eine saftige, für uns nicht zu stemmende Ablöse kosten.

Verdient scheinbar um die 8 Mio. Euro im Jahr, also bisschen mehr als Witsel, ähnlich viel wie Haaland oder Can und weniger als Hummels oder Reus. Also keine Unsummen.

Gehalt wird in England soweit ich weiß Netto angegeben. Also wäre das mehr als Reus.

Laut meiner Quelle verdient er weniger als Reus und Hummels.
Edit: Ich lese auch, dass Gehälter in England auch i.d.R. Brutto angegeben werden.
This contribution was last edited by aeh1991 on Jul 7, 2020 at 4:17 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.