Transferspekulationen OHNE Quelle

Jun 20, 2019 - 9:58 AM hours
Transferspekulationen OHNE Quelle |#5811
Jul 6, 2020 - 8:23 PM hours
Zitat von 1a2a3a
Zitat von rosicky1990

Zitat von 1a2a3a

Zitat von Zeh-Lizenz

Zitat von fellyan

Zitat von 1a2a3a

Zitat von stanleebuddha

Zitat von Razinho

Und da ist er wieder, der halbjährliche Mandzukic Lachend


Als Interimslösung, bis dann 2022 endlich Dzeko kommt, wäre das doch ok.


Vergiss nicht Marko 'The real goat' Marin.


Also ich fände auch Mario Balotteli interessant


Oja. Würd mir gefallen. Absolut
daumen-hoch (nur wahrscheinlich Watzke nicht)…
Angeblich kann ja LF mit ihm (oder ist das ein Gerücht?).


Jedenfalls hat er unter Favre in ~5000min 43T/4V geholt.An sich nicht schlecht aber dazu kommen noch 25 gelbe Karten in 66 Spielen.


Also er ist jedenfalls nen Beispiel, wo Favre gezeigt hat das er auch mit schwierigen Charaktern klar kommt und Mario ist da wohl ganz weit vorn.
Natürlich hatte er seine gewissen Freiheiten bei Nizza, aber gut .. er hat ja geliefert.
Mario schwärmt quasi von Favre in einer Tour, mehrfach betitelte er Favre als einen seiner Top 2 Trainer die er je hatte, weil er immer versuchte ihn besser zu machen, ihn forderte, ihn etwas erklärt hatte usw.

Thema Karten, ich sags mal so .. und das kann man ja auch meist alles bei Youtube sehen, viele der Karten waren wirklich übertrieben und sind geflogen weil es naja .. Balotelli war^^ so gabs ja auch Rote Karten für angeblichen Kopfstoß .. so gabs GelbRot weil er von anderen in ner Rudelbildung angegangen wurde und einfach nur stehen bleibt und nichts macht ^^ usw.
Finanziell wäre es die perfekte Lösung als Puma Stürmer, nur Watzke wird das nicht wollen, und ob Mario offiziell als BackUp spielen würde? weiß ich nicht. Bei Nizza war er brav.
Aber in Deutschland würde ihn das gleiche erwarten wie KPBoateng ... hast du einmal deinen Ruf weg bei den Medien, isses egal was du danach machst .. du wirst immer auf das negative reduziert ( und das zeigt sich ja auch hier im Forum grins )

Aber wie gesagt .. ich halt mich fern davon ^^ ich weiß nur das wir nen Stürmer brauchen ... denke nen Kruse könnte uns auch gut tun, selbst nen Macias hätte gewisse Qualitäten .. wobei du dann schauen musst, wie Favre halt wechselt .. denn nen Macias bräuchte auch Spielpraxis.
Nur hauptsache es wird nen echter Stürmer und keine halb Varianten ala Schürrle Brandt Hazard Reus oder sonst was ..


Favre hatte kurioserweise ziemlich offen gesagt in der PK vor Hoffenheim, das er einen MS BU haben will.Also der WIlle ist bei ihm ja da grins


Denke auch das er nen BackUp haben will.. denn was wir die letzten 2Jahre da hatten war ja nun wirklich nicht toll.
Alcacer wenn fit TOP -> aber oft verletzt -> Reus Götze und Co BackUp .. auch nicht das wahre
Bei Haaland jetzt ja quasi das gleiche, ich mein .. bei seiner Spielweise wird er früher oder später ausfallen.

Nur Watzke wird verhindern das nen Störfaktor ins Team kommen könnte ^^ versteh ich auch,
Frage ist halt .. wer will nen offizieller BackUp für nen 19 Jährigen werden? Und wer hat noch genug Feuer, um dann auch zu helfen? Zumal wir ja auch noch 1-2 Leute abgeben müssen, vorallem zb Schürrle.

•     •     •

BVB - 95 * ITFC - 02 * TFC - 09
Transferspekulationen OHNE Quelle |#5812
Jul 6, 2020 - 8:53 PM hours
Habe gerade gelesen, dass Chelsea Platz machen möchte für Havertz.

Zum Verkauf stehen sollen (angeblich): Marcos Alonso, Michy Batshuayi, Tiemoué Bakayoko, Kenedy, Danny Drinkwater und Emerson.

Also Bats (als Backup, aber womöglich zu viel Gehalt) und Bakayoko für 30-40 Mio.? Wären doch sinnvolle Transfers wenn man wirklich den Titel angreifen möchte.

Kommt natürlich drauf an, welches System wir nächstes Jahr spielen. Aber die Beiden sind schon gehobene int. Klasse.

•     •     •

___---*BVB*---___---*SGD*---___---*ZSKA*---___

De gustibus non est disputandum

Concordia res parvae crescunt, discordia maxumae dilabuntur

___---*BVB*---___---*SGD*---___---*ZSKA*---___
Transferspekulationen OHNE Quelle |#5813
Jul 6, 2020 - 9:09 PM hours
Zitat von Neven79
Habe gerade gelesen, dass Chelsea Platz machen möchte für Havertz.

Zum Verkauf stehen sollen (angeblich): Marcos Alonso, Michy Batshuayi, Tiemoué Bakayoko, Kenedy, Danny Drinkwater und Emerson.

Also Bats (als Backup, aber womöglich zu viel Gehalt) und Bakayoko für 30-40 Mio.? Wären doch sinnvolle Transfers wenn man wirklich den Titel angreifen möchte.

Kommt natürlich drauf an, welches System wir nächstes Jahr spielen. Aber die Beiden sind schon gehobene int. Klasse.


Halte ich ehrlich gesagt keinen für interessant! Zu teuer und kein Upgrade zu unserem Material, will man einen erstz Stürmer - dann Kruse ablösefrei.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#5814
Jul 6, 2020 - 9:16 PM hours
Zitat von Angelo24293
Zitat von Neven79

Habe gerade gelesen, dass Chelsea Platz machen möchte für Havertz.

Zum Verkauf stehen sollen (angeblich): Marcos Alonso, Michy Batshuayi, Tiemoué Bakayoko, Kenedy, Danny Drinkwater und Emerson.

Also Bats (als Backup, aber womöglich zu viel Gehalt) und Bakayoko für 30-40 Mio.? Wären doch sinnvolle Transfers wenn man wirklich den Titel angreifen möchte.

Kommt natürlich drauf an, welches System wir nächstes Jahr spielen. Aber die Beiden sind schon gehobene int. Klasse.


Halte ich ehrlich gesagt keinen für interessant! Zu teuer und kein Upgrade zu unserem Material, will man einen erstz Stürmer - dann Kruse ablösefrei.


Zu teuer und kein upgrade, aber dann Kruse nennen? tongue

Die beiden bekommt man jetzt so günstig wie nie wieder. Beide im besten Alter, unbestritten mit einer Klasse, die uns definitiv weiter bringen würde.

Lass mal Haaland ausfallen. Dann hätte ich keine Bauchschmerzen bei Bats. Ob Jude (sofern er denn kommt) sofort eine Verstärkung ist....hmmm. Dahoud verkaufen, dann Bakayoko ^^

•     •     •

___---*BVB*---___---*SGD*---___---*ZSKA*---___

De gustibus non est disputandum

Concordia res parvae crescunt, discordia maxumae dilabuntur

___---*BVB*---___---*SGD*---___---*ZSKA*---___
Transferspekulationen OHNE Quelle |#5815
Jul 6, 2020 - 9:20 PM hours
Zitat von Neven79
Zitat von Angelo24293

Zitat von Neven79

Habe gerade gelesen, dass Chelsea Platz machen möchte für Havertz.

Zum Verkauf stehen sollen (angeblich): Marcos Alonso, Michy Batshuayi, Tiemoué Bakayoko, Kenedy, Danny Drinkwater und Emerson.

Also Bats (als Backup, aber womöglich zu viel Gehalt) und Bakayoko für 30-40 Mio.? Wären doch sinnvolle Transfers wenn man wirklich den Titel angreifen möchte.

Kommt natürlich drauf an, welches System wir nächstes Jahr spielen. Aber die Beiden sind schon gehobene int. Klasse.


Halte ich ehrlich gesagt keinen für interessant! Zu teuer und kein Upgrade zu unserem Material, will man einen erstz Stürmer - dann Kruse ablösefrei.


Zu teuer und kein upgrade, aber dann Kruse nennen? tongue

Die beiden bekommt man jetzt so günstig wie nie wieder. Beide im besten Alter, unbestritten mit einer Klasse, die uns definitiv weiter bringen würde.

Lass mal Haaland ausfallen. Dann hätte ich keine Bauchschmerzen bei Bats. Ob Jude (sofern er denn kommt) sofort eine Verstärkung ist....hmmm. Dahoud verkaufen, dann Bakayoko ^^


Du verstehst es nicht - Kruse ist flexibel einsetzbar und sicherlich kein Update zu Haaland. Aber wir geben sicherlich keine 30-40 Mio für nen BU aus - vorallem inner Zentrale sind wir bestens aufgestellt. Denke da gibt es andere Baustellen.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#5816
Jul 6, 2020 - 9:25 PM hours
Zitat von Neven79
Zitat von Angelo24293

Zitat von Neven79

Habe gerade gelesen, dass Chelsea Platz machen möchte für Havertz.

Zum Verkauf stehen sollen (angeblich): Marcos Alonso, Michy Batshuayi, Tiemoué Bakayoko, Kenedy, Danny Drinkwater und Emerson.

Also Bats (als Backup, aber womöglich zu viel Gehalt) und Bakayoko für 30-40 Mio.? Wären doch sinnvolle Transfers wenn man wirklich den Titel angreifen möchte.

Kommt natürlich drauf an, welches System wir nächstes Jahr spielen. Aber die Beiden sind schon gehobene int. Klasse.


Halte ich ehrlich gesagt keinen für interessant! Zu teuer und kein Upgrade zu unserem Material, will man einen erstz Stürmer - dann Kruse ablösefrei.


Zu teuer und kein upgrade, aber dann Kruse nennen? tongue

Die beiden bekommt man jetzt so günstig wie nie wieder. Beide im besten Alter, unbestritten mit einer Klasse, die uns definitiv weiter bringen würde.

Lass mal Haaland ausfallen. Dann hätte ich keine Bauchschmerzen bei Bats. Ob Jude (sofern er denn kommt) sofort eine Verstärkung ist....hmmm. Dahoud verkaufen, dann Bakayoko ^^


Aber wofür brauchen wir Bakayoko, wenn wir Witsel, Can, Delaney und Bellingham für das ZM haben? Natürlich kann man darüber diskutieren, ob man nun lieber einen Bakayoko im Kader hat als Delaney, aber doch nicht noch oben drauf. Ich werde wirklich vom Glauben abfallen, wenn wir wieder keinen zweiten Stürmer holen, aber doch keinen Bats, der unter Favre ganz ganz schnell keinen Fuß auf den Platz setzen wird. Der Mann soll einfach mal irgendwo unangefochtener Stammspieler sein und glücklich werden. Das sind Spieler die allein vom Gehalt her dann auch Stammspieler sein müssten und das wären wohl beide bei uns ganz gewiss nicht. Geschweige denn, dass wir ernsthaft noch 30-40 Mio ausgeben. Da glaubt doch ernsthaft niemand dran.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#5817
Jul 6, 2020 - 9:39 PM hours
Kruse ist auf jedenfall ein Spieler über den man zumindest nachdenken muss.
Ich denke von seiner Art und weise zu Spielen passt er ganz gut bei uns rein. Könnte Haarland entlasten. Man hat ja durchaus gesehen das er nicht über die ganze Saison über 90min gehen kann. Mit einer anständigen Rotation könnte auch Haarland davon profitieren und sich seine Auszeiten nehmen wen er sie braucht.
Kruse mag keiner sein den man bei uns als 1A stürmer sieht aber als alternative währe er ein deutliches Upgrade zu so ziemlich alles was wir die letzten Jahre hatten smile.
Der Finanzielle Aufwand dürfte auch überschaubar sein.
Grade mit Blick auf Corona sollten und können wir hier nicht ins volle gehen. Wir haben mit Haarland und Can schon 2 vorgriffe auf die kommende Saison gemacht. Gott behütet aber man muss auch mit einer 2ten rechnen wen man auf die Bilanz kuckt um nicht in Schieflage zu gerade sollte es so kommen. Währe echt Schade wen wir dann unser Tafelsilber unter druck verscherbeln müssen.
Wen wir da nicht vorsichtig sind machen wir uns vieles Kaputt was wir in den letzten beiden Dekaden uns wieder aufgebaut haben.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#5818
Jul 6, 2020 - 9:41 PM hours
Haarland ist ein lustiger Name für einen Dortmunder Friseur, unser Spieler heißt Haaland.
This contribution was last edited by AshDeluxe on Jul 6, 2020 at 9:41 PM hours
Transferspekulationen OHNE Quelle |#5819
Jul 6, 2020 - 9:42 PM hours
Lassen wir Bakayoko mal weg, was spricht gegen Bats?

Favre wäre sicher glücklich über Bats, ist er doch eigentlich genau der ackernde Spieler, den er doch bevorzugt. Ausserdem war er schon bei uns, wohl mit guten Erinnerungen.

Beim Gehalt wird er sicher Abstriche machen, denn wie du schon geschrieben hast, war er nirgends unangefochtener Stammspieler. Sein Vertrag läuft 2021 aus und er würde uns sicher keine 20 Mio. kosten.

Mit einem 17-Jährigen Backup für Haaland, werden wir auch nächstes Jahr kein Meister.

edit: Die Belgien-Gang würde sich außerdem freuen zwinker

•     •     •

___---*BVB*---___---*SGD*---___---*ZSKA*---___

De gustibus non est disputandum

Concordia res parvae crescunt, discordia maxumae dilabuntur

___---*BVB*---___---*SGD*---___---*ZSKA*---___

This contribution was last edited by Neven79 on Jul 6, 2020 at 9:49 PM hours
Transferspekulationen OHNE Quelle |#5820
Jul 6, 2020 - 9:46 PM hours
Zitat von Neven79
Lassen wir Bakayoko mal weg, was spricht gegen Bats?

Favre wäre sicher glücklich über Bats, ist er doch eigentlich genau der ackernde Spieler, den er doch bevorzugt. Ausserdem war er schon bei uns, wohl mit guten Erinnerungen.

Beim Gehalt wird er sicher Abstriche machen, denn wie du schon geschrieben hast, war er nirgends unangefochtener Stammspieler. Sein Vertrag läuft 2021 aus und er würde uns sicher keine 20 Mio. kosten.

Mit einem 17-Jährigen Backup für Haaland, werden wir auch nächstes Jahr kein Meister.


Wenn Bats klug beraten ist, geht er dahin, wo er Stammspieler sein wird. Das wird nicht bei uns sein. Bats ist vieles, aber sicherlich kein ackernder Mittelstürmer. Der Mann war doch bei uns der Inbegriff eines Phantoms. Den hast du, bis auf seine Tore, doch garnicht am Spiel teilnehmen sehen. Genau das, was Favre sicher nicht will.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.