Transferspekulationen OHNE Quelle

Jun 20, 2019 - 9:58 AM hours
Transferspekulationen OHNE Quelle |#5801
Jul 6, 2020 - 12:15 PM hours
Zitat von Zeh-Lizenz
Zitat von fellyan

Zitat von 1a2a3a

Zitat von stanleebuddha

Zitat von Razinho

Und da ist er wieder, der halbjährliche Mandzukic Lachend


Als Interimslösung, bis dann 2022 endlich Dzeko kommt, wäre das doch ok.


Vergiss nicht Marko 'The real goat' Marin.


Also ich fände auch Mario Balotteli interessant


Oja. Würd mir gefallen. Absolut
daumen-hoch (nur wahrscheinlich Watzke nicht)…
Angeblich kann ja LF mit ihm (oder ist das ein Gerücht?).


Jedenfalls hat er unter Favre in ~5000min 43T/4V geholt.An sich nicht schlecht aber dazu kommen noch 25 gelbe Karten in 66 Spielen.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#5802
Jul 6, 2020 - 12:36 PM hours
Danke, kommt auch "relativ" kostengünstig. Für 1, 2 jahre würd's reichen.
Mensch Haaland und Ballotelli… Da würds krachen … Win-Win für alle.augen-zuhaltendaumen-hoch

•     •     •


Transferspekulationen OHNE Quelle |#5803
Jul 6, 2020 - 12:44 PM hours
Zitat von stanleebuddha
Zitat von Razinho

Und da ist er wieder, der halbjährliche Mandzukic Lachend


Als Interimslösung, bis dann 2022 endlich Dzeko kommt, wäre das doch ok.


Ja unter Mandzukic, Dzeko oder Cavani würde ich es auch nicht machen. Der BVB muss auch mal etwas riskieren, nicht immer nur Talente kaufen. Sobald Higuain ein paar mal nicht spielt, muss man natürlich auch wieder an den denken. Giroud bleibt natürlich die 1a-Lösung, erscheint mir aber schon fast zu einfach.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#5804
Jul 6, 2020 - 1:54 PM hours
Laut der Sun haben wir Interesse an Ben Godfrey (Norwich City). Auch Leipzig soll interessiert sein.
Halte ich für unrealistisch. Sollte man die Dreier Kette beibehalten, haben wir mit Akanji, Balerdi, Can, Collins, Hummels, Pisczcek und Zagadou stand jetzt sieben Spieler(!) für drei Positionen.
Billig dürfte er trotz des Abstiegs nicht sein. Daher kann man dieses Gerücht getrost zur Seite schieben, obwohl Godfrey natürlich ein toller Spieler wäre, im Moment haben wir auf IV aber keinen Bedarf.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#5805
Jul 6, 2020 - 2:06 PM hours
Zitat von Dortmunder06

Laut der Sun haben wir Interesse an Ben Godfrey (Norwich City). Auch Leipzig soll interessiert sein.
Halte ich für unrealistisch. Sollte man die Dreier Kette beibehalten, haben wir mit Akanji, Balerdi, Can, Collins, Hummels, Pisczcek und Zagadou stand jetzt sieben Spieler(!) für drei Positionen.
Billig dürfte er trotz des Abstiegs nicht sein. Daher kann man dieses Gerücht getrost zur Seite schieben, obwohl Godfrey natürlich ein toller Spieler wäre, im Moment haben wir auf IV aber keinen Bedarf.


Glaube ich auch nicht dran. Vielleicht, wenn wir doch einen Abgang zu verzeichnen haben. Allerdings glaube ich nicht, dass uns Akanji in diesem Sommer verlässt und dann sollte man vielleicht auch ein Regal höher greifen. Mir ist aber auch gestern aufgefallen, dass gerade die beiden letzten in den anderen beiden Top Ligen schon ein paar interessante Spieler haben. Bei Norwich finde ich Buendia super interessant. Kleiner, giftiger, trickreicher Rechtsaußen, der trotz seiner kleinen Größe auch in der PL nicht untergegangen ist. Hat schon ein starkes Profil der Junge. In Spanien sieht es bei Espanyol ja zurzeit auch echt schlimm aus, dabei haben die mMn echt starke junge Spieler, wenn man mal an Calero, Pedrosa und Roca denkt. Aber so wirklich auch nichts dabei, wo wir unbedingt bei sein müssten, wenn man sich mögliche Schwachstellen unseren Kaders anschaut.. Buendia fänd ich aber als weitere Ergänzung für die Außen richtig richtig gut.
This contribution was last edited by oger on Jul 6, 2020 at 2:07 PM hours
Transferspekulationen OHNE Quelle |#5806
Jul 6, 2020 - 2:30 PM hours
Zitat von Dortmunder06
Laut der Sun haben wir Interesse an Ben Godfrey (Norwich City). Auch Leipzig soll interessiert sein.
Halte ich für unrealistisch. Sollte man die Dreier Kette beibehalten, haben wir mit Akanji, Balerdi, Can, Collins, Hummels, Pisczcek und Zagadou stand jetzt sieben Spieler(!) für drei Positionen.
Billig dürfte er trotz des Abstiegs nicht sein. Daher kann man dieses Gerücht getrost zur Seite schieben, obwohl Godfrey natürlich ein toller Spieler wäre, im Moment haben wir auf IV aber keinen Bedarf.


Collins sollte man noch nicht wirklich mitzählen, der könnte nächste Saison sogar noch B-Jugend spielen. Bei Balerdi könnte ich mir einen Abgang vorstellen, evtl. als Leihe. Steht und fällt letztendlich alles mit der Personalie Akanji. Bei ihm deutet es aber anscheinend eher auf einen Verbleib hin.
Grundsätzlich könnte ich mir Godfrey sehr gut in einer Dreierkette vorstellen. Der ist gut zu Fuß und auch spielerisch nicht übel, guter Mann als RIV. Billig würde das aber nicht werden. Godfrey gehört zur Riege um Lewis, Aarons, Cantwell und besonders Buendia. Alles junge Spieler, die ihr Potential in der Premier League mehr als angedeutet haben. Die werden allesamt von finanzstarken Klubs umworben werden.

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
Transferspekulationen OHNE Quelle |#5807
Jul 6, 2020 - 5:55 PM hours
Zitat von 1a2a3a
Zitat von Zeh-Lizenz

Zitat von fellyan

Zitat von 1a2a3a

Zitat von stanleebuddha

Zitat von Razinho

Und da ist er wieder, der halbjährliche Mandzukic Lachend


Als Interimslösung, bis dann 2022 endlich Dzeko kommt, wäre das doch ok.


Vergiss nicht Marko 'The real goat' Marin.


Also ich fände auch Mario Balotteli interessant


Oja. Würd mir gefallen. Absolut
daumen-hoch (nur wahrscheinlich Watzke nicht)…
Angeblich kann ja LF mit ihm (oder ist das ein Gerücht?).


Jedenfalls hat er unter Favre in ~5000min 43T/4V geholt.An sich nicht schlecht aber dazu kommen noch 25 gelbe Karten in 66 Spielen.



Der hat keinen Bock zu trainieren, der hat kein Bock verlorene Bälle im Spiel hinterher zu laufen. Der lässt sich mittlerweile garnix mehr sagen. Mag sein das es Trainer wie Favre oder Allegri gibt die ihn handeln können aber sobald ihm was nicht passt ist vorbei. Die Karriere ist gescheitert.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#5808
Jul 6, 2020 - 7:42 PM hours
Zitat von 1a2a3a
Zitat von Zeh-Lizenz

Zitat von fellyan

Zitat von 1a2a3a

Zitat von stanleebuddha

Zitat von Razinho

Und da ist er wieder, der halbjährliche Mandzukic Lachend


Als Interimslösung, bis dann 2022 endlich Dzeko kommt, wäre das doch ok.


Vergiss nicht Marko 'The real goat' Marin.


Also ich fände auch Mario Balotteli interessant


Oja. Würd mir gefallen. Absolut
daumen-hoch (nur wahrscheinlich Watzke nicht)…
Angeblich kann ja LF mit ihm (oder ist das ein Gerücht?).


Jedenfalls hat er unter Favre in ~5000min 43T/4V geholt.An sich nicht schlecht aber dazu kommen noch 25 gelbe Karten in 66 Spielen.


Also er ist jedenfalls nen Beispiel, wo Favre gezeigt hat das er auch mit schwierigen Charaktern klar kommt und Mario ist da wohl ganz weit vorn.
Natürlich hatte er seine gewissen Freiheiten bei Nizza, aber gut .. er hat ja geliefert.
Mario schwärmt quasi von Favre in einer Tour, mehrfach betitelte er Favre als einen seiner Top 2 Trainer die er je hatte, weil er immer versuchte ihn besser zu machen, ihn forderte, ihn etwas erklärt hatte usw.

Thema Karten, ich sags mal so .. und das kann man ja auch meist alles bei Youtube sehen, viele der Karten waren wirklich übertrieben und sind geflogen weil es naja .. Balotelli war^^ so gabs ja auch Rote Karten für angeblichen Kopfstoß .. so gabs GelbRot weil er von anderen in ner Rudelbildung angegangen wurde und einfach nur stehen bleibt und nichts macht ^^ usw.
Finanziell wäre es die perfekte Lösung als Puma Stürmer, nur Watzke wird das nicht wollen, und ob Mario offiziell als BackUp spielen würde? weiß ich nicht. Bei Nizza war er brav.
Aber in Deutschland würde ihn das gleiche erwarten wie KPBoateng ... hast du einmal deinen Ruf weg bei den Medien, isses egal was du danach machst .. du wirst immer auf das negative reduziert ( und das zeigt sich ja auch hier im Forum grins )

Aber wie gesagt .. ich halt mich fern davon ^^ ich weiß nur das wir nen Stürmer brauchen ... denke nen Kruse könnte uns auch gut tun, selbst nen Macias hätte gewisse Qualitäten .. wobei du dann schauen musst, wie Favre halt wechselt .. denn nen Macias bräuchte auch Spielpraxis.
Nur hauptsache es wird nen echter Stürmer und keine halb Varianten ala Schürrle Brandt Hazard Reus oder sonst was ..

•     •     •

BVB - 95 * ITFC - 02 * TFC - 09
Transferspekulationen OHNE Quelle |#5809
Jul 6, 2020 - 8:02 PM hours
Zitat von BlackCreed
Mandzukic ist ablösefrei nachdem sein Vertrag aufgelöst wurde...

Bin mal gespannt wann die ersten Gerüchte aufkommen! ugly


Da sollte man auf jeden Fall schon was machen, und wenn es am Ende Mandzukic wird. Ansonsten wiederholen die Verantwortlichen einen Fehler, den sie selbst erst vor wenigen Monaten erkannt und öffentlich kommuniziert haben.

Wird kein zweiter Stürmer verpflichtet und fällt Haaland aus, fliegen den Verantwortlichen ansonsten ihre eigenen Worte um die Ohren.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#5810
Jul 6, 2020 - 8:03 PM hours
Zitat von rosicky1990
Zitat von 1a2a3a

Zitat von Zeh-Lizenz

Zitat von fellyan

Zitat von 1a2a3a

Zitat von stanleebuddha

Zitat von Razinho

Und da ist er wieder, der halbjährliche Mandzukic Lachend


Als Interimslösung, bis dann 2022 endlich Dzeko kommt, wäre das doch ok.


Vergiss nicht Marko 'The real goat' Marin.


Also ich fände auch Mario Balotteli interessant


Oja. Würd mir gefallen. Absolut
daumen-hoch (nur wahrscheinlich Watzke nicht)…
Angeblich kann ja LF mit ihm (oder ist das ein Gerücht?).


Jedenfalls hat er unter Favre in ~5000min 43T/4V geholt.An sich nicht schlecht aber dazu kommen noch 25 gelbe Karten in 66 Spielen.


Also er ist jedenfalls nen Beispiel, wo Favre gezeigt hat das er auch mit schwierigen Charaktern klar kommt und Mario ist da wohl ganz weit vorn.
Natürlich hatte er seine gewissen Freiheiten bei Nizza, aber gut .. er hat ja geliefert.
Mario schwärmt quasi von Favre in einer Tour, mehrfach betitelte er Favre als einen seiner Top 2 Trainer die er je hatte, weil er immer versuchte ihn besser zu machen, ihn forderte, ihn etwas erklärt hatte usw.

Thema Karten, ich sags mal so .. und das kann man ja auch meist alles bei Youtube sehen, viele der Karten waren wirklich übertrieben und sind geflogen weil es naja .. Balotelli war^^ so gabs ja auch Rote Karten für angeblichen Kopfstoß .. so gabs GelbRot weil er von anderen in ner Rudelbildung angegangen wurde und einfach nur stehen bleibt und nichts macht ^^ usw.
Finanziell wäre es die perfekte Lösung als Puma Stürmer, nur Watzke wird das nicht wollen, und ob Mario offiziell als BackUp spielen würde? weiß ich nicht. Bei Nizza war er brav.
Aber in Deutschland würde ihn das gleiche erwarten wie KPBoateng ... hast du einmal deinen Ruf weg bei den Medien, isses egal was du danach machst .. du wirst immer auf das negative reduziert ( und das zeigt sich ja auch hier im Forum grins )

Aber wie gesagt .. ich halt mich fern davon ^^ ich weiß nur das wir nen Stürmer brauchen ... denke nen Kruse könnte uns auch gut tun, selbst nen Macias hätte gewisse Qualitäten .. wobei du dann schauen musst, wie Favre halt wechselt .. denn nen Macias bräuchte auch Spielpraxis.
Nur hauptsache es wird nen echter Stürmer und keine halb Varianten ala Schürrle Brandt Hazard Reus oder sonst was ..


Favre hatte kurioserweise ziemlich offen gesagt in der PK vor Hoffenheim, das er einen MS BU haben will.Also der WIlle ist bei ihm ja da grins
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.