Thomas Müller
Date of Birth 13.09.1989
Age 34
Nat. Germany  Germany
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2025
Position Second Striker
Foot right
Current club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3679
2858
711
11-

Thomas Müller [25]

Jul 21, 2015 - 12:48 PM hours
Thomas Müller [25] |#16771
Jun 23, 2018 - 11:04 PM hours
plötzlich hat jogi noch ein leben geschenkt bekommen, das sollte er nutzen und müller endlich auf die bank setzen.
Thomas Müller [25] |#16772
Jun 23, 2018 - 11:05 PM hours
Schlimm finde ich bei ihm auch, wie er immer bei aussichtsreichen Flanken in der Mitte einen Gegner ohne Grund wegstößt und es Freistoß für den Gegner gibt. Könnte da jedesmal komplett ausrasten

•     •     •

Gegen pausenloses Geflenne über die Bundesliga. Für konstruktive Lösungsansätze.
Thomas Müller [25] |#16773
Jun 23, 2018 - 11:07 PM hours
Zitat von fussballbekloppt
Schlimm finde ich bei ihm auch, wie er immer bei aussichtsreichen Flanken in der Mitte einen Gegner ohne Grund wegstößt und es Freistoß für den Gegner gibt. Könnte da jedesmal komplett ausrasten


Sollte eigentlich umgekehrt sein und der Gegner sollte das Foul zugeschrieben werden. Schließlich hindert er Müller am Raumdeuten. Das kann doch nicht fair sein.
Thomas Müller [25] |#16774
Jun 23, 2018 - 11:07 PM hours
Zitat von verpfiffen



Was interessiert die Vergangenheit? Müller hat seit 2 Jahren extrem abgebaut und die Kurve von ihm geht immer weiter bergab. Der hat definitiv so nichts in der Nati zu suchen.

Was aus ihm bei Bayern wird ist mir eh wurscht. Ich denke, das Einzige was ihn da noch an Reputation entgegen kommt, ist die Identität in Bezug auf Bayern.

Aus dem Münchener Nachwuchs kommt ja seit Jahren nix mehr Gescheites..


Und das stimmt definitiv nicht. Er hat eine gute Saison gespielt, hat und auch eine gute Wm-Quali gespielt. DIe Kritik ist ja heute wohl maßlos übertrieben. Sowas habe ich noch nie gesehen. Schon gegen Mexiko war die Kritik völlig übertrieben. Das ist nicht mehr im Geringsten nachzuvollziehen und das war es hier schon gegen Real Madrid nicht mehr. Das läuft hier aus dem Ruder. Meiner Meinung nach ist dieser Thread nur noch ein Fall für die Paten.
Thomas Müller [25] |#16775
Jun 23, 2018 - 11:11 PM hours
Ich fand ihnheute stark verbessert inbesondere hat er wesentlich stärker nach hinten gearbeitet und so mMn mit zum Sieg beigetragen. Ein Schritt in die richtige Richtung. Jetzt wieder den Torriecher wiederfinden und alles ist gut. Weiter so.
Thomas Müller [25] |#16776
Jun 23, 2018 - 11:12 PM hours
Zitat von DeLarge
Zitat von verpfiffen




Was interessiert die Vergangenheit? Müller hat seit 2 Jahren extrem abgebaut und die Kurve von ihm geht immer weiter bergab. Der hat definitiv so nichts in der Nati zu suchen.

Was aus ihm bei Bayern wird ist mir eh wurscht. Ich denke, das Einzige was ihn da noch an Reputation entgegen kommt, ist die Identität in Bezug auf Bayern.

Aus dem Münchener Nachwuchs kommt ja seit Jahren nix mehr Gescheites..


Und das stimmt definitiv nicht. Er hat eine gute Saison gespielt, hat und auch eine gute Wm-Quali gespielt. DIe Kritik ist ja heute wohl maßlos übertrieben. Sowas habe ich noch nie gesehen. Schon gegen Mexiko war die Kritik völlig übertrieben. Das ist nicht mehr im Geringsten nachzuvollziehen und das war es hier schon gegen Real Madrid nicht mehr. Das läuft hier aus dem Ruder. Meiner Meinung nach ist dieser Thread nur noch ein Fall für die Paten.

Müller hat einfach keine gute Saison gespielt. Da helfen auch keine 8 Scorrer gegen Werder und den HSV. Gegen gute Gegner taucht er immer ab, er hat große technische Mängel, schiesst nicht mehr die Tore wie früher und gegen Sevilla, Real und Frankfurt war er in jeden Spiel unter den 3 schlechtesten. Das Paradoxe ist dennoch, dass er aufgrund seiner Lobby nie die Kritik dafür erntet. Ich denke nicht, dass die Kritik hier überzogen ist.
Thomas Müller [25] |#16777
Jun 23, 2018 - 11:15 PM hours
Zitat von Horsmann
Ich fand ihnheute stark verbessert inbesondere hat er wesentlich stärker nach hinten gearbeitet und so mMn mit zum Sieg beigetragen. Ein Schritt in die richtige Richtung. Jetzt wieder den Torriecher wiederfinden und alles ist gut. Weiter so.


Schön, dass ein Schritt in die richtige Richtung nun schon erfreulich sein soll. Ein Schritt in die richtige Richtung erwarte/erhoffe ich mir von einem Renato Sanches. Nicht von einem gestandenem, vermeintlichem, Weltklassespieler. Da erwarte ich, dass man in so einer Situation mit Leistung vorangeht.
Aber von manchen Leuten wird die Leistung komplett ignoriert und jedes Krümelchen gesucht, dass man ihm positiv auslegen kann. Er könnte 90 Minuten im Schneidersitz an der Außenlinie sitzen und manche Leute würden ihn noch dafür loben, dass er den Gegner verwirrt. Müller halt. Ein Teufelskerl.
Thomas Müller [25] |#16778
Jun 23, 2018 - 11:21 PM hours
Zitat von DeLarge
Zitat von verpfiffen




Was interessiert die Vergangenheit? Müller hat seit 2 Jahren extrem abgebaut und die Kurve von ihm geht immer weiter bergab. Der hat definitiv so nichts in der Nati zu suchen.

Was aus ihm bei Bayern wird ist mir eh wurscht. Ich denke, das Einzige was ihn da noch an Reputation entgegen kommt, ist die Identität in Bezug auf Bayern.

Aus dem Münchener Nachwuchs kommt ja seit Jahren nix mehr Gescheites..


Und das stimmt definitiv nicht. Er hat eine gute Saison gespielt, hat und auch eine gute Wm-Quali gespielt. DIe Kritik ist ja heute wohl maßlos übertrieben. Sowas habe ich noch nie gesehen. Schon gegen Mexiko war die Kritik völlig übertrieben. Das ist nicht mehr im Geringsten nachzuvollziehen und das war es hier schon gegen Real Madrid nicht mehr. Das läuft hier aus dem Ruder. Meiner Meinung nach ist dieser Thread nur noch ein Fall für die Paten.


Und was sagt die Presse zur maßlos übertriebenen Kritik ?

Berliner Kurier:
Blieb sich gegenüber dem Mexiko-Spiel treu. War stets bemüht, den Anforderungen gerecht zu werden, würde in einem Arbeitszeugnis stehen. Oder in Löws Worten: Högschde Enttäuschung.

https://www.berliner-kurier.de/sport/wm2018/dfb-team-in-der-einzelkritik-pech--einsatz-und-das-glueck-eines-spaeten-tors-30672130

Goal: Note 5
THOMAS MÜLLER | Rechtsaußen | Note: 5 | Kam in den ersten 45 Minuten kaum einmal in gefährliche Situationen. Wirkte dabei seltsam gehemmt. Nach dem Wechsel verbessert. Sein Kopfball verfehlte knapp das Ziel (51.).

http://www.goal.com/de/galerien/deutschland-schweden-wm2018-einzelkritik/10/u12q78ek3iyu1un5jyqjnw6bd

Spiegel:
Der WM-Torgarant der vergangenen Turniere versuchte diesmal zunächst auf der linken Offensivseite, seine alte Gefährlichkeit wiederzufinden. Aber Müller ist im Moment ein Suchender, suchend nach der Form, nach dem Torinstinkt. Irgendwo hat er ihn bei dieser WM verlegt und nicht mehr gefunden. Wieder hatte er sehr gute Chancen, wieder ließ er sie ungenutzt.

http://www.spiegel.de/fotostrecke/wm-2018-deutschland-gegen-schweden-in-der-einzelkritik-fotostrecke-161791-10.html

Eurosport: Note 5
Kam in den ersten 45 Minuten kaum einmal in gefährliche Situationen. Wirkte dabei seltsam gehemmt. Nach dem Wechsel verbessert. Sein Kopfball verfehlte knapp das Ziel

https://www.eurosport.de/fussball/fifa-wm/2018/deutschland-schweden-das-dfb-team-in-der-einzelkritik_sto6819448/story.shtml

Sport 1: Note 5,5
Begann auf der rechten Außenbahn, zeigte ein hohes Laufpensum, strahlte aber kaum Torgefahr aus. Arbeite in der 6. Minute nach einem Boateng-Patzer stark mit nach hinten und rettete gegen Forsberg. In der zweiten Halbzeit nichts zu sehen von ihm, außer einer guten Flanke auf Werner (81.). Seine bisherigen WM-Leistungen rechtfertigen einen Startelfeinsatz gegen Südkorea nicht. SPORT1-Note: 5,5

https://www.sport1.de/fussball/fifa-wm-2018/2018/06/wm-2018-einzelkritik-deutschland-schweden?id=e1afdeca-7711-11e8-87b1-f80f41fc63ce

Welt: Note 5
Erzielte in seinen bisherigen Weltmeisterschaften jeweils fünf Tore. Blieb bei diesem Turnier auch im zweiten Spiel ohne Treffer. Ihm gelang es wie bereits gegen Mexiko nicht, seine Stärken einzubringen: Überraschungsmomente, schneller Abschluss, clevere Pässe. Köpfte zu Beginn der zweiten Halbzeit knapp vorbei. Seine Pässe in den Rücken der Abwehr kamen mehrfach nicht an.Note: 5

https://www.welt.de/sport/fussball/wm-2018/article178097922/WM-2018-Einzelkritik-Bestnoten-fuer-Reus-Werner-Draxler-Gomez-Guendogan-Mueller-schwach.html

TZ: Note 5
Bild 43 von 45

https://www.tz.de/sport/fussball/wm-2018-bilder-und-noten-zu-deutschland-gegen-schweden-zr-9977258.html

Abendzeitung: Note 5
Der WM-Müller, der Liebhaber der ganz großen Turniere, mit bereits zehn Toren in 14 WM-Partien – alles Vergangenheit. Überall zu finden, anfangs sogar Linksaußen. Lief Bälle nach hinten ab, schmiss sich rein – Pech als er im Nachsetzen nicht ganz rankam (39.). Wurde zum „aggressive Leader

https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.deutschland-vs-schweden-einzelkritik-die-zwei-fuer-den-retter-die-sechs-fuer-einen-bayern-star.2469691a-3f8e-4daa-bd12-63ad98a4bcbc.html

Donaukurier: Note 5
Kam in den ersten 45 Minuten kaum einmal in gefährliche Situationen. Wirkte dabei seltsam gehemmt. Nach dem Wechsel verbessert. Sein Kopfball verfehlte knapp das Ziel (51.)

https://www.donaukurier.de/sport/fussball/wm/sp-Fussball_WM-2018-WC-DFB-Schweden-Einzelkritik-Die-deutsche-Mannschaft-in-der-Einzelkritik;art155379,3822676

Warum übertreiben alle so maßlos ?

Ich denke, der Thomas gehört mal 90 Minuten auf die Bank. Das hat er sich mühsam erarbeitet.
Thomas Müller [25] |#16779
Jun 23, 2018 - 11:23 PM hours
Zitat von alex-FCB1900
Zitat von DeLarge

Zitat von verpfiffen




Was interessiert die Vergangenheit? Müller hat seit 2 Jahren extrem abgebaut und die Kurve von ihm geht immer weiter bergab. Der hat definitiv so nichts in der Nati zu suchen.

Was aus ihm bei Bayern wird ist mir eh wurscht. Ich denke, das Einzige was ihn da noch an Reputation entgegen kommt, ist die Identität in Bezug auf Bayern.

Aus dem Münchener Nachwuchs kommt ja seit Jahren nix mehr Gescheites..


Und das stimmt definitiv nicht. Er hat eine gute Saison gespielt, hat und auch eine gute Wm-Quali gespielt. DIe Kritik ist ja heute wohl maßlos übertrieben. Sowas habe ich noch nie gesehen. Schon gegen Mexiko war die Kritik völlig übertrieben. Das ist nicht mehr im Geringsten nachzuvollziehen und das war es hier schon gegen Real Madrid nicht mehr. Das läuft hier aus dem Ruder. Meiner Meinung nach ist dieser Thread nur noch ein Fall für die Paten.

Müller hat einfach keine gute Saison gespielt. Da helfen auch keine 8 Scorrer gegen Werder und den HSV. Gegen gute Gegner taucht er immer ab, er hat große technische Mängel, schiesst nicht mehr die Tore wie früher und gegen Sevilla, Real und Frankfurt war er in jeden Spiel unter den 3 schlechtesten. Das Paradoxe ist dennoch, dass er aufgrund seiner Lobby nie die Kritik dafür erntet. Ich denke nicht, dass die Kritik hier überzogen ist.


Gut gegen Frankfurt war er wirklich grauenvoll. Allerdings wissen wir nicht, ob er da nicht doch noch die Scheißerei hatte. Gegen Real gehörte er im Rückspiel zu den besten Leuten. Jeder Spieler macht eher gegen die schlechteren Gegner mehr Scorerpunkte. Ansonsten waren da auch Scorerpunkte gegen Schalke, Dortmund und Leverkusen im Halbfinale dabei. Technische Mängel hatte er schon immer.
Thomas Müller [25] |#16780
Jun 23, 2018 - 11:25 PM hours
Zitat von DeLarge
Zitat von verpfiffen




Was interessiert die Vergangenheit? Müller hat seit 2 Jahren extrem abgebaut und die Kurve von ihm geht immer weiter bergab. Der hat definitiv so nichts in der Nati zu suchen.

Was aus ihm bei Bayern wird ist mir eh wurscht. Ich denke, das Einzige was ihn da noch an Reputation entgegen kommt, ist die Identität in Bezug auf Bayern.

Aus dem Münchener Nachwuchs kommt ja seit Jahren nix mehr Gescheites..


Und das stimmt definitiv nicht. Er hat eine gute Saison gespielt, hat und auch eine gute Wm-Quali gespielt. DIe Kritik ist ja heute wohl maßlos übertrieben. Sowas habe ich noch nie gesehen. Schon gegen Mexiko war die Kritik völlig übertrieben. Das ist nicht mehr im Geringsten nachzuvollziehen und das war es hier schon gegen Real Madrid nicht mehr. Das läuft hier aus dem Ruder. Meiner Meinung nach ist dieser Thread nur noch ein Fall für die Paten.
Wer behauptet,dass Müller eine gute Saison gespielt hat,der muss eine saugroße Thomas Müller Fanbrille aufhaben. Seine Scorer hat er fast ausschließlich gegen kleine Gegner gemacht. Gegen Sevilla,Frankfurt und Real der schlechteste Mann auf dem Platz.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.