Thomas Müller
Date of Birth 13.09.1989
Age 34
Nat. Germany  Germany
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2025
Position Second Striker
Foot right
Current club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 37710
2959
711
11-

Thomas Müller [25]

Jul 21, 2015 - 12:48 PM hours
Thomas Müller [25] |#16731
Jun 23, 2018 - 10:17 PM hours
Hat er sich jetzt wirklich mit Messi und Ronaldo verglichen? Unschuldig

•     •     •

Danke Arjen! Danke Franck!
Auf ewig Legenden. Auf ewig in meinem Herzen.

Franz, du bist der Größte!
Einen wie Franz Beckenbauer wird es nie mehr geben
Thomas Müller [25] |#16732
Jun 23, 2018 - 10:18 PM hours
Müller im Interview: Schweden haben ab der 1. Min auf Zeit gespielt und waren mit 5 Minuten Nachspielzeit noch gut bedient.

Nach glücklichem Sieg, schlechter Leistung auch noch arrogante Interviews geben.... #Ehrenmann
Thomas Müller [25] |#16733
Jun 23, 2018 - 10:19 PM hours
Müller gehört auf die Bank, Punkt
Thomas Müller [25] |#16734
Jun 23, 2018 - 10:19 PM hours
Da fragst du dich dauernd warum da immer wieder ein Regionalligaspieler unser Spiel kaputt macht. Das war heute ein neuer Tiefpunkt. Der Gipfel war die Flanke oder was auch immer auf der Tribüne nach der kurzen Ecke in der Nachspielzeit.

Auf die Bank mit dem und keine Minute mehr spielen lassen. In Turnieren war das nun mindestens das 7. Spiel in Folge wo er ein Totalausfall war. Der Brandt hat z.B. in 2x 5 Minuten mehr gezeigt als Müller in 180 Minuten.

•     •     •

Uli Hoeneß raus!!!

#NotMyPresident
Thomas Müller [25] |#16735
Jun 23, 2018 - 10:20 PM hours
Um Himmels Willen, was war das denn bitte schön wieder für eine unterirdische Leistung?

Wenn man denkt, schlechter geht nicht mehr, dann kommt der Thomas um die Ecke und haut so eine Leistung raus ugly

Brandt in jeweils 10-15 Minuten besser als er in 180+ Minuten. Es gibt keinen, aber auch wirklichen keinen Grund, warum er in der Startelf gegen Südkorea stehen soll.
Thomas Müller [25] |#16736
Jun 23, 2018 - 10:20 PM hours
Zitat von Remington_Steele
Hat er sich jetzt wirklich mit Messi und Ronaldo verglichen? Unschuldig


ich finds einfach nur noch zum Lachen. tongue

•     •     •

"Ich muss ganz ehrlich sagen: Allen Unkenrufen und Schlaumeiern zum Trotz, die uns einen Thomas Tuchel oder wen auch immer als Wunschtrainer einreden wollten: Ich bin mit der Entscheidung des FC Bayern München, Niko Kovac als neuen Trainer zu haben, der glücklichste Mensch der Welt. Ich bin davon überzeugt, dass wir mit ihm einen Trainer haben, mit dem wir sehr viel Spaß haben werden."
Thomas Müller [25] |#16737
Jun 23, 2018 - 10:23 PM hours
So schlecht war nicht mal Poldi. Man muss ja mittlerweile schon klatschen, wenn er den Ball annehmen kann.

In Manchester jubeln sie, dass man ihnen diesen Anti-Fußballer nicht für 120 Mio. angedreht hat.

Kann man sich nicht mehr mitanschauen. Man sollte ihm ne Abfindung anbieten, Hauptsache weg.

•     •     •

"Das wars noch nicht"

"Ich bin ein großer Demokrat"

"Ich habe über 40 Millionen Strafe gezahlt, inklusive 18 Millionen Zinsen und 2 Millionen Kirchensteuer. Trotzdem entschied ich mich, ins Gefängnis zu gehen"

"Die Art und Weise wie beispielsweise NTV mit ihrem Trio infernale [...] den Jogi Löw versucht haben, abzuschießen, das war widerlich"

"Ich seh die Herrn ja oft genug, obwohl ich den Ton oft abschalte, weil die Fakten aus der Börse sind besser"
Thomas Müller [25] |#16738
Jun 23, 2018 - 10:24 PM hours
Warum hackt ihr jeder auf Müller rum. Er hat doch gar nicht gespielt heute.
Thomas Müller [25] |#16739
Jun 23, 2018 - 10:25 PM hours
Zitat von floh
Er und Boateng sollen sich gefälligst mal zusammen reißen. Die vertreten auch unseren Club.
Sie haben alles gewonnen, gegen mit die größten Mannschaften der Welt, Real, Barcelona, etc. Leistungen gezeigt. Auch gegen Brasilien oder Argentinien.
Und dann stellen sie sich seit fast 2 Jahren an, unglaublich.
Müller gegen so eine Mittelmaß -Mannschaft wie Schweden, eine unterirdische Leistung die selbst für einen Kreisklasse-Fussballer eine Schande wäre.
Boateng mit so einen Bock, wie ein 16-jähriges Kind. Der sollte mal seinen ganzen twitter Schwachsinn oder seine Brillen-Kollektion nach der Karriere hinten anstellen oder wir ihn verkaufen.
Sonst kann er seine Rest-Zeit in Amerika ausklingen lassen, da kann er sich diese Nebensächlichkeiten erlauben.


Der Unterschied ist: Boateng macht insgesamt einen guten Job und läuft mehrfach gegnerische Konter ab und leistet sich dann aber einen Bock (oder zwei) und verhagelt seine Bilanz. Müller dagegen gurkt rum, verliert Bälle und ist fast durchgehend eine Hypothek. Da ist noch ein ziemlicher Unterschied.
Thomas Müller [25] |#16740
Jun 23, 2018 - 10:25 PM hours
War halt ein typisches Spiel von Müller. Mit ein bisschen mehr Glück hat er zwei Assists und ein Tor. Die technisch schwächeren Aktionen gibt es immer wieder, aber scheinbar haben ihm viele den verschossenen Elfer gegen Atletico nie verziehen. In meinen Augen scheint es jedenfalls so zu sein. Es ist gut, dass wir gewonnen haben und eine gute zweite Halbzeit gespielt haben. Ein gute Technik bringt dir halt nichts, wenn man da ansonsten keine Fähigkeiten hat. DAS haben wir ebenfalls heute wieder gesehen und deswegen haben wir auch eine gute zweite Hablzeit gespielt. Ich hoffe, dass zwei aus Gomez, Werner und Özil starten. Werner sollte es mit den Läufen auf die Flügel nicht übertreiben. Es bringt sowohl Reus als auch Müller mehr, wenn er die Verteidiger bindet.
This contribution was last edited by DeLarge on Jun 23, 2018 at 10:26 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.