Sammelthread Managerspielfragen

Jul 4, 2013 - 11:34 AM hours
Sammelthread Managerspielfragen |#2571
Aug 11, 2021 - 1:50 PM hours
Hallo zusammen,

2 Fragen bezüglich Florian Grillitsch:

Wird Grillitsch definitiv wechseln?

Ist er eine Option für den 1. Spieltag?

Vielen Dank im Voraus.
Sammelthread Managerspielfragen |#2572
Aug 11, 2021 - 3:17 PM hours
Zitat von Herthin0
Wird Grillitsch definitiv wechseln?
Das kann dir vermutlich nichtmal Alex Rosen beantworten.

Zitat von Herthin0
Ist er eine Option für den 1. Spieltag?
Eher nicht, ich weiss nichtmal ob er wieder trainiert

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Sammelthread Managerspielfragen |#2573
Aug 11, 2021 - 3:26 PM hours
Zitat von HandGottis
Moin Leute,

wie bewertet ihr das Fehlen von Posch im Pokal? Ich hielt ihn für gesetzt in der IV und bin nun unentschlossen, wie es mit ihm weiter geht. Ich las hier vor kurzem, dass er gesetzt sei. Bitte um Aufklärung. Vielen Dank!


Spät wieder ins Training eingestiegen, würde mich daher nicht sorgen. gegenüber Akpoguma ist er auf jeden Fall der zu präferierende Kandidat.

•     •     •

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung !!
Nur leider nicht gleichzeitig die Pflicht zu mindestens rudimentärer Ahnung...





Sammelthread Managerspielfragen |#2574
Aug 11, 2021 - 3:36 PM hours
Zitat von 1AndOnly
Hallo lieber User, ich hätte da mal eine Bitte: Könnte mir eventuell jemand die voraussichtlichen Standardschützen für die jetzige Saison nennen? Ich bräuchte – falls möglich –, die Angaben für die jeweiligen Ecken (rechts, links), die direkten sowie die indirekten Freistöße und die Elfmeterschützen.

Ich wäre über jede Antwort zu diesem Thema sehr dankbar.

Liebe Grüße und einen schönen Auftakt am kommenden Wochenende daumen-hoch


Ziemlich viel Spekulatius dabei, zumal man bei uns immer den Eindruck haben muss, dass man (leider !!) generell dem Thema "Standards" keine allzu große Bedeutung zumisst...rolleyes

- Elfmeter : Kramaric

- Freistöße: hängt natürlich sehr von der Ausführungsposition ab. bei Direkten aus zentraler Position neben Kramaric (die Allzweckwaffe...) sind auch Skov (wenn er denn mal spielt), Grillitsch und Geiger Kandidaten. Selbst Rudy hat man da in der Vorbereitung auch schon gesehen, aber eher selten.
Skov wäre auch von rechts weiter außen mit seinem starken linken Fuß eine Alternative. Raum eventuell dann von der anderen Seite.

- Ecken: von rechts künftig eventuell Raum, von links Geiger oder Rudy, wäre meine Erwartung.

Aber bitte, alles nur "my two cents".... zwinker

•     •     •

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung !!
Nur leider nicht gleichzeitig die Pflicht zu mindestens rudimentärer Ahnung...





Sammelthread Managerspielfragen |#2575
Aug 11, 2021 - 3:51 PM hours
Zitat von Forchemer
Zitat von HandGottis

Moin Leute,

wie bewertet ihr das Fehlen von Posch im Pokal? Ich hielt ihn für gesetzt in der IV und bin nun unentschlossen, wie es mit ihm weiter geht. Ich las hier vor kurzem, dass er gesetzt sei. Bitte um Aufklärung. Vielen Dank!


Spät wieder ins Training eingestiegen, würde mich daher nicht sorgen. gegenüber Akpoguma ist er auf jeden Fall der zu präferierende Kandidat.

Zudem hat er nichtmal gefehlt - er wurde eingewechselt.

•     •     •

"If god needs money, why doesn't he just write another bible? The first one sold pretty well." - Homer Simpson
Sammelthread Managerspielfragen |#2576
Aug 11, 2021 - 4:00 PM hours
Ein Hallo nach Sinsheim...

Sagt mal welche Rolle wird Stiller bei Euch spielen? Wäre bei Kicker für 1 Mio ein schönes Backup zum schlanken Kurs
Sammelthread Managerspielfragen |#2577
Aug 11, 2021 - 5:27 PM hours
Zitat von Iggy80
Ein Hallo nach Sinsheim...

Sagt mal welche Rolle wird Stiller bei Euch spielen? Wäre bei Kicker für 1 Mio ein schönes Backup zum schlanken Kurs

Man muss abwarten wie/wann er den Sprung in die Bundesliga letztendlich schafft.

Zu Einsätzen wird Stiller aber wohl auf jeden Fall kommen, als Backup dürfte er also rein grundsätzlich sicher keine schlechte Wahl sein.

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Sammelthread Managerspielfragen |#2578
Aug 11, 2021 - 9:57 PM hours
Servus Leute,

vermutlich nicht nur bei mir laufen die letzten Planungen für den Kicker Manager und ich weiß natürlich, dass es im Leben keine Gewissheiten gibt.
Aber: Wie schätzt ihr die Chancen von Bebou ein in der S11 zu stehen? Wurde er von Rutter verdrängt? In der letzten Saison ja er hat noch ordentlich 100 Punkte geholt..

Vielen Dank schon einmal und alles Gute für die neue Saison
Sammelthread Managerspielfragen |#2579
Aug 12, 2021 - 6:44 AM hours
Zitat von ckpthefirst
Servus Leute,

vermutlich nicht nur bei mir laufen die letzten Planungen für den Kicker Manager und ich weiß natürlich, dass es im Leben keine Gewissheiten gibt.
Aber: Wie schätzt ihr die Chancen von Bebou ein in der S11 zu stehen? Wurde er von Rutter verdrängt? In der letzten Saison ja er hat noch ordentlich 100 Punkte geholt..

Vielen Dank schon einmal und alles Gute für die neue Saison


Wenn Bebou die Form der Rückrunde behalten wird, wird er sicher seinen Stammplatz halten können.
Sammelthread Managerspielfragen |#2580
Aug 12, 2021 - 12:55 PM hours
Wie ist denn bei euch die Situation in der IV?

Dacht eigentlich Posch wäre gesetzt, jedoch erwartet der Kicker Akpoguma und Vogt am Wochenende?

Außerdem: Setzt Hoeneß auf 4er-Kette oder könnte auch häufier eine 5er-Kette auflaufen?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.