deadline-day banner

Sammelthread Managerspielfragen

Jul 4, 2013 - 11:34 AM hours
Sammelthread Managerspielfragen |#2601
Sep 4, 2021 - 2:22 AM hours
Servus liebe Hoffenheimer,

wollte Mal fragen wie ihr die Situation von Geiger einschätzt, hat ja gegen Dortmund (wie ich finde) gut gespielt, saß davor aber nur auf der Bank. Hat er trotz der Konkurrenz die Chance auf Spielzeit ? Und wie sieht es mit Stiller aus ?

LG
Sammelthread Managerspielfragen |#2602
Sep 4, 2021 - 7:11 AM hours
Zitat von NilsSCF
Servus liebe Hoffenheimer,

wollte Mal fragen wie ihr die Situation von Geiger einschätzt, hat ja gegen Dortmund (wie ich finde) gut gespielt, saß davor aber nur auf der Bank. Hat er trotz der Konkurrenz die Chance auf Spielzeit ? Und wie sieht es mit Stiller aus ?

LG


Hallo Nils, schwer zu sagen. Wir spielen grundsätzlich mit 3er Mittelfeld. Der offensive Part ist fest mit Baumgartner besetzt. Um die zwei eher defensiven Positionen bewerben sich Stiller, Sammassekou, Grillitsch und Geiger. Gacinovic sehe ich nicht als Stammspieler.

Meine persönliche Meinung: Grillitsch ist der beste dieser Spieler, Sammassekou defensiv der beste, Stiller hat den Vorteil, von Hoeneß geholt worden zu sein und Geiger ein Eigengewächs. Ich weiss, wen ich spielen lassen wuerde, aber nicht, wie Hoeneß spielen lassen wird.
Sammelthread Managerspielfragen |#2603
Sep 4, 2021 - 10:48 PM hours
Guten Abend,

wie seht ihr die Situation bei Dabbur? Gerade wenn Bebou jetzt zurückkommt und Rütter ja auch bisher stark aufspielt nach Einwechslungen.
Sammelthread Managerspielfragen |#2604
Sep 5, 2021 - 10:00 AM hours
Zitat von MatzelinhoBMG
Guten Abend,

wie seht ihr die Situation bei Dabbur? Gerade wenn Bebou jetzt zurückkommt und Rütter ja auch bisher stark aufspielt nach Einwechslungen.


Wir spielen mit drei Stürmern, wobei eine Stelle wegfällt, da sie durch Kramaric besetzt ist. Für zwei Stellen bewerben sich Bebou, der den Platz auch sicher besetzen wird, wenn er zu seiner Form findet. Für den restlichen Platz bewerben sich Rutter, Bruun Larssen, Skov, Adamyan und Dabbur.

Für Dabbur spricht, dass er der einzige "richtige" Mittelstürmer ist, Bebou und Kramaric sind für mich keine Mittelstürmer im klassischen Sinn.
Sammelthread Managerspielfragen |#2605
Sep 9, 2021 - 9:41 AM hours
Hallo zusammen,

wie seht ihr die Situation um Robert Skov. Er war doch mal Leistungsträger bei euch, unter Hoeneß scheint er aber leider gar keine Rolle mehr zu spielen...
Sammelthread Managerspielfragen |#2606
Sep 9, 2021 - 12:37 PM hours
Zitat von Robbi_C
Hallo zusammen,

wie seht ihr die Situation um Robert Skov. Er war doch mal Leistungsträger bei euch, unter Hoeneß scheint er aber leider gar keine Rolle mehr zu spielen...


Da er zum Ende der letzten Runde auch viel Spielzeit gesammelt hat kann man nicht sagen, dass er unter Hoeneß keine Rolle mehr spielt.
Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass er eine leichter Verletzung von der EM mitgebracht hatte. Es wurde auch mal in PKs erwähnt, dass man schauen muss, ob man ihn mitnehmen kann.
Er wird einfach noch nicht fit genug für 90 Minuten sein, aber wenigstens schon eine Option für die Bank. Auch wegen der EM muss er sich bestimmt erst einmal rankämpfen, denn die anderen machen es ja auch gut.
Sammelthread Managerspielfragen |#2607
Sep 13, 2021 - 7:38 PM hours
Moin liebe Hoffenheimer,

wie sieht es denn mit Chris Richards aus? Hatte er nur gespielt weil Akpoguma wegen Covid raus war oder ist er ansonsten auch gesetzt, solange er fit ist?

Beste Grüße aus dem Norden!

•     •     •

Jiří Štajner - Fußballgott
Sammelthread Managerspielfragen |#2608
Sep 13, 2021 - 10:14 PM hours
Zitat von Yasaka1896
Moin liebe Hoffenheimer,

wie sieht es denn mit Chris Richards aus? Hatte er nur gespielt weil Akpoguma wegen Covid raus war oder ist er ansonsten auch gesetzt, solange er fit ist?

Beste Grüße aus dem Norden!


Richards war bei uns immer gesetzt, so lange er fit ist. Ich würde sagen, er ist die Nummer 1 unserer Innenverteidiger.
Sammelthread Managerspielfragen |#2609
Sep 14, 2021 - 4:37 PM hours
Kevin Vogt spielt ja eher unerwartet aktuell Stamm. Wird das so bleiben, wenn die andern IVs - insbesondere Kapitaen Huebner, wieder fit sind?
Die IV-Auswahl ist ja riesengross. Posch, Vogt, Richards, Huebner, auch Bogarde, Akpoguma, Bicakcic wollen spielen, dazu gibt es noch Adams und Nordtveidt (eher aussen vor).

Wie lange bleibt Vogt vorraussichtlich in der Startelf?
Sammelthread Managerspielfragen |#2610
Sep 16, 2021 - 8:58 AM hours
Zitat von Phini
Kevin Vogt spielt ja eher unerwartet aktuell Stamm. Wird das so bleiben, wenn die andern IVs - insbesondere Kapitaen Huebner, wieder fit sind?
Die IV-Auswahl ist ja riesengross. Posch, Vogt, Richards, Huebner, auch Bogarde, Akpoguma, Bicakcic wollen spielen, dazu gibt es noch Adams und Nordtveidt (eher aussen vor).

Wie lange bleibt Vogt vorraussichtlich in der Startelf?


Wir spielen zur Zeit mit 2 IV. Meine Meinung: Richards ist gesetzt, daneben hat Vogt zur Zeit die Nase vorne. In nächster Zeit werden Bicacic und Hübner keine Rolle spielen. Wenn Vogt verdrängt werden sollte, dann durch Posch oder Akpoguma. Auch eine Umstellung auf drei IV halte ich nicht für ausgeschlossen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.