Sammelthread Managerspielfragen

Jul 4, 2013 - 11:34 AM hours
Sammelthread Managerspielfragen |#2551
Aug 2, 2021 - 11:04 PM hours
Welchen Hoffenheimer würdet ihr für das Kicker Manager-Spiel Classic empfehlen?
Das Problem dort ist ja, dass die meisten Spieler Minuspunkte sammeln.
Momentan ist bei mir Baumgartner fest eingeplant, da ich sehr viel von ihm halte und ich ihn als torgefährlich einschätze sowie ggf. Kaderabek. Sollte Richards noch wechseln könnte er auch die günstigere Alternative für Kaderabek in meinem Kader sein.
Was meint ihr?
Liebe Grüße von der Alm und vielen Dank für alle Antworten!

•     •     •

Arminia till I die!
Sammelthread Managerspielfragen |#2552
Aug 3, 2021 - 10:10 AM hours
Moin Leute, gibts schon Infos wie weit Bicakcic ins Training eingestiegen ist?
Sammelthread Managerspielfragen |#2553
Aug 3, 2021 - 10:18 PM hours
Wird Grillitsch noch wechseln ? Die letzten Artikel über Napoli Angebote sagen ja die TSG will ihn notfalls 2022 ablösefrei ziehen lassen.
Sammelthread Managerspielfragen |#2554
Aug 4, 2021 - 1:02 AM hours
Hey,

wollte mal fragen wie ihr die Chancen von Rudy auf einen Stammplatz zumindest zu Anfang der Saison (Samassekou Ausfall Corona?) seht?

Schonmal Danke im Voraus.
Sammelthread Managerspielfragen |#2555
Aug 4, 2021 - 8:40 AM hours
Zitat von Tobs5
Hey,

wollte mal fragen wie ihr die Chancen von Rudy auf einen Stammplatz zumindest zu Anfang der Saison (Samassekou Ausfall Corona?) seht?
Die sind recht gut, Grillitsch ist ja erst spät eingestiegen und dazu noch ein Wechselkandidat, Stiller ist neu in der Buli

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Sammelthread Managerspielfragen |#2556
Aug 6, 2021 - 6:08 PM hours
Hallo,

Ich wollte mich mal nach rutter erkundigen, ihn gäbe es ja recht günstig im Kicker interactive zu haben und er scheint ja die gesamte Vorbereitung mitgemacht zu haben bei euch. Wird er einiges an Einsatzzeiten kriegen oder eher nicht so?
Sammelthread Managerspielfragen |#2557
Aug 6, 2021 - 7:01 PM hours
Zitat von Zufallsname
Hallo,

Ich wollte mich mal nach rutter erkundigen, ihn gäbe es ja recht günstig im Kicker interactive zu haben und er scheint ja die gesamte Vorbereitung mitgemacht zu haben bei euch. Wird er einiges an Einsatzzeiten kriegen oder eher nicht so?

Nimm ihn. Der hat beste Voraussetzungen diese Saison komplett zu eskalieren.
Sammelthread Managerspielfragen |#2558
Aug 7, 2021 - 8:05 AM hours
Zitat von riohero10
Zitat von Zufallsname

Hallo,

Ich wollte mich mal nach rutter erkundigen, ihn gäbe es ja recht günstig im Kicker interactive zu haben und er scheint ja die gesamte Vorbereitung mitgemacht zu haben bei euch. Wird er einiges an Einsatzzeiten kriegen oder eher nicht so?

Nimm ihn. Der hat beste Voraussetzungen diese Saison komplett zu eskalieren.


Na dann bleibt er mal bei mir im Kader! Danke für die Antwort und viel Erfolg diese saison
Sammelthread Managerspielfragen |#2559
Aug 7, 2021 - 11:44 AM hours
Habe bei Kickbase bereits Raum in der Abwehr. Nun ist Skov fürs Mittelfeld auf dem Markt. Wie hoch seht ihr die Chancen das beide zeitgleich auflaufen?
Sammelthread Managerspielfragen |#2560
Aug 9, 2021 - 10:49 AM hours
Hallo liebe Hoffenheimer, welche Rolle traut ihr Dabbour, Bebou und Adamyan für die kommende Saison zu?
Und Baumgartner habe ich schon - obwohl recht teuer ein Pflichtkauf, oder?
Liebe Grüße von der Alm!

•     •     •

Arminia till I die!

This contribution was last edited by studti on Aug 9, 2021 at 10:53 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.