Sammelthread Managerspielfragen

Jul 4, 2013 - 11:34 AM hours
Sammelthread Managerspielfragen |#2611
Sep 30, 2021 - 11:30 AM hours
Hallo liebe Leute,

ab wann könnte Hübner wieder einsatzbereit sein?

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Sammelthread Managerspielfragen |#2612
Sep 30, 2021 - 11:34 AM hours
Hallo zusammen! smile

Ich würde mich gerne zu Kaderabek erkundigen. Ich bin am überlegen, Bornauw zu verkaufen und mir stattdessen euren RV zu holen, da Bornauw zwar auf seine Einsätze kommt, allerdings mit Brooks einen starken Konkurrenten hat und deswegen kein unangefochtener Stammspieler ist.

Wie ist die Lage hier bei Kaderabek? Ist der bei euch Stammspieler oder muss der sich auch mit jemanden um seine Position duellieren? Ich hatte ihn eigentlich immer als tragende Säule in eurem Spiel in Erinnerung.

Über eine Einschätzung würde ich mich sehr freuen smile
Sammelthread Managerspielfragen |#2613
Sep 30, 2021 - 11:47 AM hours
Zitat von Rul-Fi-Oh
Hallo zusammen! smile

Ich würde mich gerne zu Kaderabek erkundigen. Ich bin am überlegen, Bornauw zu verkaufen und mir stattdessen euren RV zu holen, da Bornauw zwar auf seine Einsätze kommt, allerdings mit Brooks einen starken Konkurrenten hat und deswegen kein unangefochtener Stammspieler ist.

Wie ist die Lage hier bei Kaderabek? Ist der bei euch Stammspieler oder muss der sich auch mit jemanden um seine Position duellieren? Ich hatte ihn eigentlich immer als tragende Säule in eurem Spiel in Erinnerung.

Über eine Einschätzung würde ich mich sehr freuen smile

Wenn Pavel für ist spielt er zu 100%. Wir haben keinen anderen richtigen RV zwinker
Sammelthread Managerspielfragen |#2614
Sep 30, 2021 - 11:48 AM hours
Zitat von Rul-Fi-Oh
Hallo zusammen! smile

Ich würde mich gerne zu Kaderabek erkundigen. Ich bin am überlegen, Bornauw zu verkaufen und mir stattdessen euren RV zu holen, da Bornauw zwar auf seine Einsätze kommt, allerdings mit Brooks einen starken Konkurrenten hat und deswegen kein unangefochtener Stammspieler ist.

Wie ist die Lage hier bei Kaderabek? Ist der bei euch Stammspieler oder muss der sich auch mit jemanden um seine Position duellieren? Ich hatte ihn eigentlich immer als tragende Säule in eurem Spiel in Erinnerung.

Über eine Einschätzung würde ich mich sehr freuen smile


Hallo @Rul-Fi-Oh !
Ganz klare Kaufempfehlung! Wenn er fit ist, und das war er bisher in seinen ganzen Jahren hier eigentlich immer (bis auf letzte und Anfang diese Saison), dann ist das ein No-Brainer. Nicht umsonst wohl Publikumsliebling und als tschechische Dampflokomotive auf der rechten Seite auch essentiell wichtig für das Team.
Liebe Grüße nach Franken!
Sammelthread Managerspielfragen |#2615
Sep 30, 2021 - 12:04 PM hours
Hey ihr beiden, vielen Dank für die schnellen und überzeugenden Antworten! Perfekt, dann schau ich zu, dass ich ihn an Land ziehen kann stark
Sammelthread Managerspielfragen |#2616
Sep 30, 2021 - 12:29 PM hours
Source: twitter.com
TSG Hoffenheim @tsghoffenheim

„#Hübi & @Bico333 fallen weiterhin aus. Auch #John wird pausieren müssen, er hat eine leichte Kapselverletzung. Auch für #Nordtveit kommt das Spiel zu früh.“

Sebastian #Hoeneß

#VfBTSG | #Pressekonferenz
Zitat von Flashnike
Hallo liebe Leute,

ab wann könnte Hübner wieder einsatzbereit sein?


Ich sag mal so, hätte man abschätzen können, wann Hübi, Bico und Nordtveit , dann hätte man sich nicht um Richards (oder Friedrich) bemüht.
Das getweete zur heutigen PK kann man auch so interpretieren. Lediglich Howie scheint so langsam fit zu werden.
Sammelthread Managerspielfragen |#2617
Oct 13, 2021 - 8:48 AM hours
Hallo zusammen! Nachdem mir neulich schon so nett und ausführlich geantwortet wurde, würde ich gerne erneut um eine Auskunft bitten smile Dieses Mal geht's um Florian Grillitsch. Ich würde gerne wissen, wie seine Rolle in der Mannschaft ist, ob er (unangefochtener) Stammspieler ist und wie seine aktuelle Formkurve verläuft. Sein Marktwert bricht nämlich ganz schön ein und ich komme auf keinen plausiblen Grund dafür. Verletzt ist er nicht, oder?
Sammelthread Managerspielfragen |#2618
Oct 13, 2021 - 9:14 AM hours
Zitat von Rul-Fi-Oh
Hallo zusammen! Nachdem mir neulich schon so nett und ausführlich geantwortet wurde, würde ich gerne erneut um eine Auskunft bitten smile Dieses Mal geht's um Florian Grillitsch. Ich würde gerne wissen, wie seine Rolle in der Mannschaft ist, ob er (unangefochtener) Stammspieler ist und wie seine aktuelle Formkurve verläuft. Sein Marktwert bricht nämlich ganz schön ein und ich komme auf keinen plausiblen Grund dafür. Verletzt ist er nicht, oder?

Verletzt ist er wohl nicht mehr. Er hat die Schmerzen seines ausgebliebenen Wechsels, auf den er sich bereits "emotional eingelassen" hatte, überwunden.

Seine Leistung lässt allerdings bereits seit einiger Zeit zu wünschen übrig. Mittlerweile ist er ersetzbar geworden. Ich würde nicht darauf wetten, dass Grillitsch noch Feuerwerke abfackelt in dieser Saison, dafür ist zu viel passiert.

Aktuelle Formkurve? Nulllinie, aber das gilt für fast alle unsere Spieler.

Wenn du Frust erkennst, darfst du ihn gerne behalten Verlegen
Sammelthread Managerspielfragen |#2619
Oct 13, 2021 - 9:27 AM hours
Ich könnte mir vorstellen dass seine Abwertung damit zu tun hat dass sich die Käufer nicht unbedingt vorgedrängt haben im Sommer. Das kann uns aber bestimmt der geschätzte Kollege @Savarez03 erläutern smile

Ansonsten kann ich die Frust von @riohero10 nachvollziehen. Emotional habe ich Grillitsch bereits verabschiedet zwinker

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Sammelthread Managerspielfragen |#2620
Oct 13, 2021 - 11:47 AM hours
Oha, hätte nicht gedacht, dass das Tischtuch dermaßen zerschnitten ist ... zumindest emotional.

Hatte ihn zuletzt mehrmals bei euch in der Startelf gesehen und auch seine Kicker-Noten waren immer ganz solide. Ich such nämlich noch nach einem "preiswerten" Stammspieler und bin dann über ihn gestolpert. Auch hat er seit dem vierten Spieltag immer gespielt und wurde nur gegen Wolfsburg ausgewechselt.

Hatte mich jetzt schon auf ihn eingeschossen, muss dafür aber auch ein paar aufstrebende Spieler abgeben. Schwierige Entscheidung rolleyes zwinker
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.