Sammelthread Managerspielfragen

Jul 4, 2013 - 11:34 AM hours
Sammelthread Managerspielfragen |#2561
Aug 9, 2021 - 11:31 AM hours
Zitat von studti
Hallo liebe Hoffenheimer, welche Rolle traut ihr Dabbour, Bebou und Adamyan für die kommende Saison zu?
Und Baumgartner habe ich schon - obwohl recht teuer ein Pflichtkauf, oder?
Liebe Grüße von der Alm!


Baumgartner müsste seinen Stammplatz als Kreativspieler im Zentrum fast sicher haben. Mit ihm machst du nichts falsch. Bebou dürfte aufgrund der guten Leistungen der letzten Saison ebenso häufig spielen. Momentan fällt er noch wegen seiner Coronaquarantäne aus. Ich denke aber Hoeness setzt auf ihn sobald er wieder voll mitmachen kann. Wegen seines Tempos und Zug zum Tor dürfte er bei einem System mit zwei Stürmern (wie Hoeness es oft hat spielen lassen) als Partner zu Kramaric die Nase vorn haben. Dabbur dürfte sich (sofern Kramaric bleibt) mit Rutter, der eine exzellente Vorbereitung bestritten hat und sich immer mehr empfehlen kann, um den Platz als erste Alternative hinter Kramaric streiten. Dabbur wird sicherlich auf Einsätze kommen, aber ich denke er wird zwischen Stammspieler und Einwechsler pendeln mit Tendenz zum Einwechsler zumal auch Bruun Larsen und Skov noch spielen wollen. Er hat aber durchaus aufgrund seiner Kombinationsstärke die Chance sich festzuspielen. Trotzdem bleibt ein großes Risiko und ich würde deswegen von ihm abraten. Adamyan wird vermutlich weiterhin die Rolle unseres Edeljokers einnehmen. Er wird wohl oft eingewechselt werden, bisher zeigte er aber immer einwandfreie Leistungen wenn er denn spielte. Noch ist er verletzt, ich denke spätestens gegen Ende August ist aber wieder mit ihm zu rechnen. Als regelmäßigen Punktelieferanten in etwaigen Tippspielen würde ich ihn dennoch nicht verpflichten.

•     •     •

TSG Hoffenheim ♡ - Großer Aufwand, minimaler Ertrag.
Sammelthread Managerspielfragen |#2562
Aug 9, 2021 - 11:40 AM hours
Zitat von MercedesBenz
Zitat von studti

Hallo liebe Hoffenheimer, welche Rolle traut ihr Dabbour, Bebou und Adamyan für die kommende Saison zu?
Und Baumgartner habe ich schon - obwohl recht teuer ein Pflichtkauf, oder?
Liebe Grüße von der Alm!


Baumgartner müsste seinen Stammplatz als Kreativspieler im Zentrum fast sicher haben. Mit ihm machst du nichts falsch. Bebou dürfte aufgrund der guten Leistungen der letzten Saison ebenso häufig spielen. Momentan fällt er noch wegen seiner Coronaquarantäne aus. Ich denke aber Hoeness setzt auf ihn sobald er wieder voll mitmachen kann. Wegen seines Tempos und Zug zum Tor dürfte er bei einem System mit zwei Stürmern (wie Hoeness es oft hat spielen lassen) als Partner zu Kramaric die Nase vorn haben. Dabbur dürfte sich (sofern Kramaric bleibt) mit Rutter, der eine exzellente Vorbereitung bestritten hat und sich immer mehr empfehlen kann, um den Platz als erste Alternative hinter Kramaric streiten. Dabbur wird sicherlich auf Einsätze kommen, aber ich denke er wird zwischen Stammspieler und Einwechsler pendeln mit Tendenz zum Einwechsler zumal auch Bruun Larsen und Skov noch spielen wollen. Er hat aber durchaus aufgrund seiner Kombinationsstärke die Chance sich festzuspielen. Trotzdem bleibt ein großes Risiko und ich würde deswegen von ihm abraten. Adamyan wird vermutlich weiterhin die Rolle unseres Edeljokers einnehmen. Er wird wohl oft eingewechselt werden, bisher zeigte er aber immer einwandfreie Leistungen wenn er denn spielte. Noch ist er verletzt, ich denke spätestens gegen Ende August ist aber wieder mit ihm zu rechnen. Als regelmäßigen Punktelieferanten in etwaigen Tippspielen würde ich ihn dennoch nicht verpflichten.


Vielen Dank schonmal für deine Einschätzungen. Ich finde gerade in der Offensive hat Hoffenheim so unglaublich viele Alternativen. Wenn man von Verletzungen verschont bleibt, wird man wohl eine wesentlich bessere Rolle spielen können als in der letzten Saison.

•     •     •

Arminia till I die!
Sammelthread Managerspielfragen |#2563
Aug 9, 2021 - 12:56 PM hours
Hallo lieber User, ich hätte da mal eine Bitte: Könnte mir eventuell jemand die voraussichtlichen Standardschützen für die jetzige Saison nennen? Ich bräuchte – falls möglich –, die Angaben für die jeweiligen Ecken (rechts, links), die direkten sowie die indirekten Freistöße und die Elfmeterschützen.

Ich wäre über jede Antwort zu diesem Thema sehr dankbar.

Liebe Grüße und einen schönen Auftakt am kommenden Wochenende daumen-hoch

•     •     •

Nur der BVB!
Sammelthread Managerspielfragen |#2564
Aug 9, 2021 - 5:32 PM hours
Guten Abend die Herren. Kurze Einschätzung zu Geiger Baumgartner und Ruiter?
Hab alle drei und weiß nicht ob ich einen lieber zu geld machen sollte.
Sammelthread Managerspielfragen |#2565
Aug 9, 2021 - 8:45 PM hours
Zitat von Pfuchair
Guten Abend die Herren. Kurze Einschätzung zu Geiger Baumgartner und Ruiter?
Hab alle drei und weiß nicht ob ich einen lieber zu geld machen sollte.


Mach Geld, solange Du noch welches kriegst....

Spielen werden alle drei, aber wie, das kannst Du gerade beobachten. augen-zuhalten

•     •     •

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung !!
Nur leider nicht gleichzeitig die Pflicht zu mindestens rudimentärer Ahnung...





Sammelthread Managerspielfragen |#2566
Aug 10, 2021 - 1:15 PM hours
Wie lange ist mit einem Ausfall von Kaderabek zu rechnen?
Danach wird er aber vermutlich wieder Stammspieler und Leistungsträger sein, oder?
Vielen Dank an alle Antwortenden!

•     •     •

Arminia till I die!
Sammelthread Managerspielfragen |#2567
Aug 10, 2021 - 5:20 PM hours
Moin Leute,

wie bewertet ihr das Fehlen von Posch im Pokal? Ich hielt ihn für gesetzt in der IV und bin nun unentschlossen, wie es mit ihm weiter geht. Ich las hier vor kurzem, dass er gesetzt sei. Bitte um Aufklärung. Vielen Dank!

•     •     •

Vedatorunarigha
Sammelthread Managerspielfragen |#2568
Aug 10, 2021 - 5:22 PM hours
Zitat von studti
Wie lange ist mit einem Ausfall von Kaderabek zu rechnen?
Danach wird er aber vermutlich wieder Stammspieler und Leistungsträger sein, oder?
Vielen Dank an alle Antwortenden!

"Muskuläre Probleme" können bei der TSG schon mal ein paar Monate Ausfallzeit bedeuten ... ugly zwinker

Aber wenn er wieder 100% fit ist, wird er sicher absoluter Stammspieler und Leistungsträger sein.

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Sammelthread Managerspielfragen |#2569
Aug 10, 2021 - 5:23 PM hours
Hey meine Lieben,

was glaubt ihr - Geiger dürfte gesetzt sein die ersten Spieltage oder?

Liebe Grüße
Sammelthread Managerspielfragen |#2570
Aug 10, 2021 - 11:52 PM hours
Zitat von Tol24
Hey meine Lieben,

was glaubt ihr - Geiger dürfte gesetzt sein die ersten Spieltage oder?

Liebe Grüße


Wenn er gesund bleibt, dann dürfte das so sein, ja.

•     •     •

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung !!
Nur leider nicht gleichzeitig die Pflicht zu mindestens rudimentärer Ahnung...





  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.