Fußball und TV: Sky - DAZN - Eurosport - ÖRR - Private - Legale Streams

Oct 30, 2019 - 6:48 PM hours
Was war denn der aktuelle Stand pro Jahr?

Mehr oder weniger als die künftigen 1,1 Milliarden?
Mit den 4,4 Mrd. ist man mit einem blauen Auge davongekommen. Das hört sich gut an für die Liga.

•     •     •

Eventually all things merge into one and a river runs through it
Zitat von jhpunkt
Was war denn der aktuelle Stand pro Jahr?

Mehr oder weniger als die künftigen 1,1 Milliarden?


Ich glaub 1.16 Mrd. pro Jahr. Also im Prinzip wird sich für den einzelnen Verein pro Jahr rein gar nichts ändern, die Erlöse bleiben stabil. Ist in diesen Zeiten sicher ein gutes Ergebnis für die Bundesliga. Mich wundert wirklich nur, dass Amazon überhaupt kein Paket erstanden hat.
Zitat von jhpunkt

Was war denn der aktuelle Stand pro Jahr?

Mehr oder weniger als die künftigen 1,1 Milliarden?


1,34 Mrd. letzte Saison wenn ich das richtig im Kopf habe. Da war das aber auch gestaffelt. Also von Jahr zu Jahr mehr innerhalb der 4 Jahre. Diesmal scheint es in jedem Jahr die gleiche Summe zu geben.

Hab nochmal nachgeschaut. 1,16 gab es. Nächste Saison sind es 1,40. Und dann jeweils 1,10 pro Jahr.

•     •     •

Eventually all things merge into one and a river runs through it

This contribution was last edited by Robben69 on Jun 22, 2020 at 3:56 PM hours
Zitat von 1 FC SARAN-HOMM 05
Gibt es denn weiter Zusammenfassungen bei DAZN oder nur bei Springer? schief

So wie ich das lese fallen die Highlights 40 Minuten nach Abpfiff bei DAZN weg, weshalb dann ein Abo bei der Bild notwendig ist.

Jetzt stellt sich mir die Frage: Darf DAZN trotzdem weiterhin (zum Beispiel nach Erstausstrahlung der Highlights bei Bild) die Zusammenfassungen zeigen? War schon immer sehr gut, wie die das gemacht haben.
Zitat von __Kygo__

Samstag: Sky
Freitag/Sonntag: DAZN
Free-TV/Supercup/Saisoneröffnung/Relegation: Pro7/Sat1
2. Liga außer Topspiel: Sky
2. Liga-Topspiel: Sport1 und Sky

Zusammenfassungen bleiben gleich, also Sportschau, Sportstudio etc.

Pay-Tv digital direkt nach Abpfiff durch den ASV.

Erlöse: 1.1 Mrd. pro Jahr.


Schade das die Zusammenfassungen zu Axel-Springer gehen sad

Edit: Aber wenn die ARD wieder alle Spiele im Radio in voller Länge übertragen darf wäre das super!
This contribution was last edited by FomerMay on Jun 22, 2020 at 3:57 PM hours
Zitat von Robben69
Zitat von jhpunkt

Was war denn der aktuelle Stand pro Jahr?

Mehr oder weniger als die künftigen 1,1 Milliarden?


1,34 Mrd. letzte Saison wenn ich das richtig im Kopf habe. Da war das aber auch gestaffelt. Also von Jahr zu Jahr mehr innerhalb der 4 Jahre. Diesmal scheint es in jedem Jahr die gleiche Summe zu geben.

Hab nochmal nachgeschaut. 1,16 gab es. Nächste Saison sind es 1,40. Und dann jeweils 1,10 pro Jahr.


Seifert hat gerade bestätigt, dass auch diesmal gestaffelt ist, aber natürlich nicht mehr so stark. Man fängt knapp über 1 Mrd an und endet dann bei etwas mehr als 1,1 Mrd am Ende des Zyklus. Außerdem versucht man nächste Saison die Verluste zu minimieren und bei 1,2 Mrd zu landen.
Zitat von timo2310


So wie ich das lese fallen die Highlights 40 Minuten nach Abpfiff bei DAZN weg, weshalb dann ein Abo bei der Bild notwendig ist.

ugly Bild

Bevor da jemand ein Abo abschließt, sollte man aus den scheinen lieber Papierflieger bauen. Ist sinnvoller und besser angelegt als Hetze und lügen mit Geld zu belohnen
Zitat von timo2310
Zitat von 1 FC SARAN-HOMM 05

Gibt es denn weiter Zusammenfassungen bei DAZN oder nur bei Springer? schief

So wie ich das lese fallen die Highlights 40 Minuten nach Abpfiff bei DAZN weg, weshalb dann ein Abo bei der Bild notwendig ist.

Jetzt stellt sich mir die Frage: Darf DAZN trotzdem weiterhin (zum Beispiel nach Erstausstrahlung der Highlights bei Bild) die Zusammenfassungen zeigen? War schon immer sehr gut, wie die das gemacht haben.


Ich zitiere mich hier bzgl. DAZN mal kurz selber:
Bin auf der Arbeit und kann mich am Rechner nicht bei Twitter einloggen, allerdings kam auf den Tweet von DAZN um 15:29 Uhr die Frage auf, ob auch eine TV-Ausstrahlung analog zu den DAZN-Bar-Sendern geben soll.

Antwort darauf ist, dass man da in den Planungen ist. Es scheint also möglich, dass DAZN dann zeitnah auch über Kabel/Satellit zu empfangen ist.
Zitat von timo2310
Zitat von timo2310

Zitat von 1 FC SARAN-HOMM 05


Gibt es denn weiter Zusammenfassungen bei DAZN oder nur bei Springer? schief

So wie ich das lese fallen die Highlights 40 Minuten nach Abpfiff bei DAZN weg, weshalb dann ein Abo bei der Bild notwendig ist.

Jetzt stellt sich mir die Frage: Darf DAZN trotzdem weiterhin (zum Beispiel nach Erstausstrahlung der Highlights bei Bild) die Zusammenfassungen zeigen? War schon immer sehr gut, wie die das gemacht haben.


Ich zitiere mich hier bzgl. DAZN mal kurz selber:
Bin auf der Arbeit und kann mich am Rechner nicht bei Twitter einloggen, allerdings kam auf den Tweet von DAZN um 15:29 Uhr die Frage auf, ob auch eine TV-Ausstrahlung analog zu den DAZN-Bar-Sendern geben soll.

Antwort darauf ist, dass man da in den Planungen ist. Es scheint also möglich, dass DAZN dann zeitnah auch über Kabel/Satellit zu empfangen ist.


Ist ja besonders für die Sportbars wichtig.

•     •     •

"Fußball sollte man nicht im Fernsehen angucken. Wenn ich in München leben würde, dann will ich Bayern München doch nicht im Fernsehen sehen, dann will ich doch ins Stadion. Es gibt doch nichts Langweiligeres als ein Fußballspiel im Fernsehen anzusehen. Also im Vergleich zum Stadion. Das ist, als würde ich mir einen Liebesfilm anschauen und dabei meinen Hund in den Armen haben."

Die argentinische Legende César Luís Menotti im Gespräch mit dem Deutschlandfunk
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.