deadline-day banner

Fußball und TV: Sky - DAZN - Eurosport - ÖRR - Private - Legale Streams

Oct 30, 2019 - 6:48 PM hours
Kommt ihr in eure alten Kontoeinstellungen bei DAZN?
Will pausieren,aber mir wird nur ein zertrümmerter Tennisschläger angezeigt. rolleyes

EDIT: Kündigen würde gehen,aber nicht pausieren.Dafür müsste man zur alten Version wechseln und das klappt nicht (404).
This contribution was last edited by lerby on Jun 19, 2020 at 3:53 PM hours
Weiß jmd. zufällig, wie viele Streams ich bei dem Supersportticket habe ? Ich hab das jetzt seit einem Jahr als Dauerabo, und dachte immer ich hätte nur einen. Allerdings hab ichs gerade zufällig am PC und der PS4 ausprobiert, und beide Streams liefen. Auf Sky.de stehen bzgl. des Supersporttagestickets ein Stream, aber nicht bzgl. des Monatstickets bzw. ich finde es nicht.

•     •     •

«Wir wollen natürlich alle Erfolg haben in den letzten Wochen und auch ihm einen positiven Abschied bringen. Das hat er verdient. Was wir letztes Jahr gespielt haben, das habe ich bei Bayern in meiner Karriere noch nicht erlebt.» (Bastian Schweinsteiger nach dem Aus van Gaals zum Saisonende)

---------Neuer
------------------------
----Boa--JAVI--Alaba
-------------------------
Lahm-Thiago--Vidal-Costa
--------------------------
----------Götze
---Müller-------Lewandowski
https://m.focus.de/sport/fussball/amazon-geht-leer-aus-sky-sichert-sich-live-rechte-an-der-fussball-bundesliga-bis-2025_id_12123376.html

Also wie es bereits vermutet wurde. DAZN sichert sich ein Paket, der Rest geht an Sky. Hätte persönlich aber lieber die Einzelspiele bei Sky und die Konferenz bei DAZN.
Zitat von ChristianFCB
https://m.focus.de/sport/fussball/amazon-geht-leer-aus-sky-sichert-sich-live-rechte-an-der-fussball-bundesliga-bis-2025_id_12123376.html

Also wie es bereits vermutet wurde. DAZN sichert sich ein Paket, der Rest geht an Sky. Hätte persönlich aber lieber die Einzelspiele bei Sky und die Konferenz bei DAZN.
So wie ich das verstanden habe soll der Freitag und Sonntag DAZN gehören und der komplette Samstag (Konferenz, Einzelspiele und Topspiel) bei Sky
Zitat von Tragedie
Zitat von ChristianFCB

https://m.focus.de/sport/fussball/amazon-geht-leer-aus-sky-sichert-sich-live-rechte-an-der-fussball-bundesliga-bis-2025_id_12123376.html

Also wie es bereits vermutet wurde. DAZN sichert sich ein Paket, der Rest geht an Sky. Hätte persönlich aber lieber die Einzelspiele bei Sky und die Konferenz bei DAZN.
So wie ich das verstanden habe soll der Freitag und Sonntag DAZN gehören und der komplette Samstag (Konferenz, Einzelspiele und Topspiel) bei Sky


Also Sky so wie jetzt, abzüglich Sonntagsspiele. Könnte die maximal kundenunfreundlichste Lösung sein, weil man dann zwei Abos bräuchte. Sky wird wie immer den Preis gleich halten wollen aber nun noch weniger Spiele bringen wie jetzt.
Sky und Dazn haben sich trotz der Krise solidarisch verhalten. Denke das hat wurde berücksichtigt. Eurosport dagegen nicht. Und Player wie Amazon ist alles zuzutrauen. Siehe eigene Belegschaft.
Da ich sky über alle Maßen nicht leiden kann und mir die Qualität von dazn zumindest auf Fernsehern absolut unzureichend ist, ein enttäuschender Ausgang. Da heißt es auf die Zukunft hoffen.
Zitat von Pikaso
Da ich sky über alle Maßen nicht leiden kann und mir die Qualität von dazn zumindest auf Fernsehern absolut unzureichend ist, ein enttäuschender Ausgang. Da heißt es auf die Zukunft hoffen.


Ach, mal abwarten. Vielleicht wird ja noch sublizensiert am Samstag, z.B. an Amazon. Falls nicht: Samstag nachmittag im Garten grillen und anschließend die Sportschau. Rest dann live bei DAZN. Bin sowieso jeden 2. Samstag im Stadion, wenn nicht gerade Corona ist. So gesehen doch gar nicht so schlecht für Jahreskarteninhaber.
Zitat von Schelling1900

Zitat von Tragedie

Zitat von ChristianFCB

https://m.focus.de/sport/fussball/amazon-geht-leer-aus-sky-sichert-sich-live-rechte-an-der-fussball-bundesliga-bis-2025_id_12123376.html

Also wie es bereits vermutet wurde. DAZN sichert sich ein Paket, der Rest geht an Sky. Hätte persönlich aber lieber die Einzelspiele bei Sky und die Konferenz bei DAZN.
So wie ich das verstanden habe soll der Freitag und Sonntag DAZN gehören und der komplette Samstag (Konferenz, Einzelspiele und Topspiel) bei Sky


Also Sky so wie jetzt, abzüglich Sonntagsspiele. Könnte die maximal kundenunfreundlichste Lösung sein, weil man dann zwei Abos bräuchte. Sky wird wie immer den Preis gleich halten wollen aber nun noch weniger Spiele bringen wie jetzt.


(weniger/mehr immer mit "als", nicht mit "wie")

Ein guter Aspekt an dieser Lösung: Wenn es auf Tage aufgeteilt ist, ist es wenigstens übersichtlich.
Der schlechte Aspekt: Sky hat immer noch viel zu viel.

Zwei Abos brauchst du als Fan eines CL-Clubs ja eigentlich sowieso, schließlich hat Sky hier alles verloren.

Wenn Amazon und die Telekom sich zurückgehalten haben, ist die Gefahr groß, dass Seifert morgen einen Rückgang der Summe verkünden muss.
This contribution was last edited by tubal on Jun 21, 2020 at 12:27 PM hours
Zitat von Koenich
Sky und Dazn haben sich trotz der Krise solidarisch verhalten. Denke das hat wurde berücksichtigt. Eurosport dagegen nicht. Und Player wie Amazon ist alles zuzutrauen. Siehe eigene Belegschaft.


Das ist doch eine Auktion oder nicht? Heißt, es wird geboten und der höchste Ertrag gewinnt??
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.