Info

Bayern Munich   Borussia Dortmund
Hansi Flick H. Flick Manager L. Favre Lucien Favre
€929.45m Total market value €463.70m
26.8 ø age 25.7

Gesamtbilanz: DFL-Supercup

Spread the word

DFL-Supercup: FC Bayern München - Borussia Dortmund

Sep 29, 2020 - 9:01 PM hours
Zitat von Cosmo112
Zitat von Taxik

Zitat von Cosmo112

Zitat von Taxik

Meunier grins Keine Worte. Fehleinkauf.


Ja nach 2,5 Spielen.
Das wichtigste sind keine vorschnellen Urteile und nicht zu übertreiben.

Ich weiß nicht ob dus nachvollziehen kannst, aber bei manchen Spielern hat man einfach im Gefühl, ob eh ein schlechtes Spiel hat, oder ob er es nicht besser kann. Und bei Spielern wie Meunier, Schürrle, Schulz hatte ich direkt dieses Gefühl.


Ne kann ich nicht.
Aber nett, dass du dich mit diesen Fähigkeiten noch für TM.de herablässt, anstatt im Profi-Bereich tätig zu sein.

Öffne euch gerne die Augen.
Zitat von Doc_Gonzo
Zitat von Heiner-98

Sehr stark von Delaney und Haaland.


Was mit Akanji? grins


Es kann nicht sein, was nicht sein darf. Zunge raus
YES ! Na geht doch ! Bisschen Druck machen, schön gepresst, schön durchgesteckt endlich, und dann trivial für Haaland. Übrigens auch sehr schön das man ausgerechnet Lewa den Ball wegspitzelt stark
Zitat von Salud
Starker Pass von Delaney.


Starkes pressing akanji

•     •     •

* FC Zürich*
Als Neutraler finde ich Meunier macht ein absolut ordentliches Spiel. Weder Davies noch Coman sind auch nur einmal zur Grundlinie gekommen.
Zitat von Squizzo
Zitat von rm-Kamui

Zitat von Squizzo

Ich sag mal so... Ich hatte ja eigentlich gedacht, dass Meunier als Spieler für die Dreierkette kommt. Für die Schiene würde ich sogar eher auf Wolf zurückgreifen.


Ist ja auch logisch. Natürlich kommt er für eine Position, die er noch nie gespielt hat, (oder schon ewig nicht mehr) anstatt für die Position, die er regelmäßig spielt...augen-zuhalten


Warten wir mal ab, wie sich das Ganze entwickelt... Pischu war vorher auch kein RIV. Dann kam die Dreierkette und er hat es sehr gut gemacht.


Naja... sehr gut ist für mich anders. Aber soll hier nicht Thema sein.
Schoen nachgesetzt von Akanji, Delaney sehr geil weiter gespielt und Haaland eiskalt....
Zitat von Benny_Miki
Als Neutraler finde ich Meunier macht ein absolut ordentliches Spiel. Weder Davies noch Coman sind auch nur einmal zur Grundlinie gekommen.


Das 1:0 verpasst? Da lässt sich Meunier total von Davies düpieren.

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
Zitat von aberhallo81
Zitat von Salud

Starker Pass von Delaney.


Starkes pressing akanji


Stimmt.
Zitat von aberhallo81
Zitat von Salud

Starker Pass von Delaney.


Starkes pressing akanji


Von beiden super gemacht. Würde mir Akanji öfters so bissig wünschen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.