deadline-day banner

Info

Bayern Munich   Borussia Dortmund
Hansi Flick H. Flick Manager L. Favre Lucien Favre
€929.45m Total market value €463.70m
26.7 ø age 25.6

Gesamtbilanz: DFL-Supercup

Spread the word

DFL-Supercup: FC Bayern München - Borussia Dortmund

Sep 29, 2020 - 9:01 PM hours
Zitat von Squizzo
Ich sag mal so... Ich hatte ja eigentlich gedacht, dass Meunier als Spieler für die Dreierkette kommt. Für die Schiene würde ich sogar eher auf Wolf zurückgreifen.


Ist ja auch logisch. Natürlich kommt er für eine Position, die er noch nie gespielt hat, (oder schon ewig nicht mehr) anstatt für die Position, die er regelmäßig spielt...augen-zuhalten

•     •     •

Nur der BVB
Im 1 gegen 1 sind unsere Jungs, außer Sancho, nicht gut anzuschauen...
Zitat von Taxik
Zitat von Cosmo112

Zitat von Taxik

Meunier grins Keine Worte. Fehleinkauf.


Ja nach 2,5 Spielen.
Das wichtigste sind keine vorschnellen Urteile und nicht zu übertreiben.

Ich weiß nicht ob dus nachvollziehen kannst, aber bei manchen Spielern hat man einfach im Gefühl, ob eh ein schlechtes Spiel hat, oder ob er es nicht besser kann. Und bei Spielern wie Meunier, Schürrle, Schulz hatte ich direkt dieses Gefühl.


Mensch, irre. Wo bist du noch gleich als Scout tätig?
Vlt nimmt Bibi ja auch nur eine Auszeit um die Abseitsregel zu lernen ugly

•     •     •

Nati = Nationalmannschaft der Schweiz

Warum wollen so viele die deutschen Nationalspieler bei der Schweiz sehen?
Zitat von rm-Kamui
Zitat von Squizzo

Ich sag mal so... Ich hatte ja eigentlich gedacht, dass Meunier als Spieler für die Dreierkette kommt. Für die Schiene würde ich sogar eher auf Wolf zurückgreifen.


Ist ja auch logisch. Natürlich kommt er für eine Position, die er noch nie gespielt hat, (oder schon ewig nicht mehr) anstatt für die Position, die er regelmäßig spielt...augen-zuhalten

Ich glaube er demonstriert grade, dass es für eine 3er-Kette fußballerisch einfach nicht reicht. In einer 4er-Kette könnte es wieder anders aussehen, wenn er sich auf die Defensive konzentriert. Hoffentlich.
Zitat von Squizzo
Ich sag mal so... Ich hatte ja eigentlich gedacht, dass Meunier als Spieler für die Dreierkette kommt. Für die Schiene würde ich sogar eher auf Wolf zurückgreifen.


Marius würde es definitiv nicht schlechter machen.
Der Witz ist, Meunier ist ja gerade auch für seine Torgefahr bekannt. Der hat schon so geile Tore gemacht
Schöööööööner Strahl!
Haalandisiert
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALAND grins

•     •     •

BVB ist nicht nur ein Verein, sondern Religion und mein Leben !! Auf gehts BVB !!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.