Info

MSV Duisburg   Borussia Dortmund
Torsten Lieberknecht T. Lieberknecht Manager L. Favre Lucien Favre
€6.90m Total market value €463.70m
25.7 ø age 25.7

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: MSV Duisburg - Borussia Dortmund

Sep 9, 2020 - 9:41 PM hours
DFB-Pokal: MSV Duisburg - Borussia Dortmund |#41
Sep 10, 2020 - 12:37 PM hours
So würde ich wahrscheinlich aufstellen am Montag. Wenn nicht jetzt die Viererkette, dann gar nicht mehr.
Reyna und Bellingham haben sich in der Vorbereitung sehr gut präsentiert und die Startelf absolut verdient. Für Can könnte ggf. auch Witsel spielen, nur beide zusammen im Mittelfeld will ich nicht sehen. Für Reus kommt ein Einsatz von Beginn an wohl noch zu früh, ist aber natürlich mit die erste Einwechseloption in der zweiten Halbzeit.
Ich erwarte kein 5:0, 6:0 oder dergleichen, aber einen souveränen Auftritt und ein ungefährdetes Weiterkommen.
DFB-Pokal: MSV Duisburg - Borussia Dortmund |#42
Sep 10, 2020 - 12:45 PM hours
Die erste Elf ist doch schwerer aufzustellen als ich mir dachte.

Auf der Bank wären noch: Hitz, Schulz, Piszczek, Can, Bellingham, Dahoud, Delaney, Reus, Reinier + Passlack Pherai, Raschl und Wolf. Schmelzer, Zagadou und Morey sind verletzt. Die Kadertiefe reicht vollkommen.

Evtl, spielt auch Reus für Hazard, Can oder Bellingham für Reyna oder Brandt... auf jeden Fall erwarte ich einen ungefährdeten Sieg.

MSV - BVB 0:3

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer
DFB-Pokal: MSV Duisburg - Borussia Dortmund |#43
Sep 10, 2020 - 1:27 PM hours
Passlack hat in der Vorbereitung nicht schlecht gespielt und würde bei Meunier kein Risiko eingehen. Unbehaun wird leider nicht passieren, aber wieso nicht LF ist ja mit Ter Stegen damals auch ins Risiko gegangen smile
Zur zweiten Halbzeit kommt dann Bellingham, Brandt und Pherai.
Denke das Spiel geht 3-1 aus
DFB-Pokal: MSV Duisburg - Borussia Dortmund |#44
Sep 10, 2020 - 2:19 PM hours
Souveränes 5:0.

3 Buden Erling
1 x Reus
1 x Guerreiro

Das Ding ist spätestens zur Halbzeit gegessen.
DFB-Pokal: MSV Duisburg - Borussia Dortmund |#45
Sep 10, 2020 - 2:48 PM hours
Zitat von JayZy
Das wäre meine Aufstellung, die sich auch aus der Vorbereitung ergibt. Mit der 4er-Kette sind wir noch am fremdeln und die 3er-Kette scheint für diesen Kader durchaus passend. Über Bürki und die Reihe davor brauchen wir nicht zu reden, Bellingham könnte sich für eine starke Vorbereitung belohnen und der Rest braucht man auch nicht unbedingt zu erklären. Das ist schon Qualität pur.


Darf ich fragen, warum du Brandt anstatt Reyna aufbietest, wenn sich deine Aufstellung aus der Vorbereitung ergibt? tongue

•     •     •

~Heja BVB!~
Sympathisch: VfL Osnabrück und FC Liverpool.
DFB-Pokal: MSV Duisburg - Borussia Dortmund |#46
Sep 10, 2020 - 2:53 PM hours
So in etwa würde ich mir die Startaufstellung wünschen. Gegen Duisburg kann man final in einem richtigen Pflichtspiel nochmals die 4er Kette ausprobieren. Ansonsten brauchts im ZM keine 2 defensivenn Spieler, deshalb reicht hier Can, kann aber auch Delaney sein. Von Witsel muss erst einmal wieder mehr kommen. Bellingham hat sich mit einer starken Vorbereitung nen Startplatz verdient. Gleiches gilt für Reyna. Reus kann dann nach 55-60 Minuten für einen der 3 vorne kommen und wichtige Spielpraxis sammeln.

Hoffe auf einen ungefährdeten 3:0 Sieg, gehe aber eher von einem zähen Spiel aus.

•     •     •

"Bürger marschierten für das Abendland unter'm Hakenkreuz, Parallel dazu erschoss 'n weißer Cop 'nen schwarzen Jung'
Währenddessen wurd' jemand gefoltert in Guantanamo. Und ISIS-Kämpfer köpften Christen in orangenen Kostüm'n
Unsere Geschichte bestand nur aus Sklaverei und Krieg. Wir war'n uns zu fremd, um uns anzuseh'n als Kollektiv
Und als Kolumbus in Amerika ankam, zückte er seine Knarre und sagte dann zum Indianer..."
DFB-Pokal: MSV Duisburg - Borussia Dortmund |#47
Sep 10, 2020 - 3:37 PM hours
Wunschaufstellung
DFB-Pokal: MSV Duisburg - Borussia Dortmund |#48
Sep 10, 2020 - 3:51 PM hours
Ich denke sowohl, Meunier, als auch Bellingham und Reinier könnten eine Chance bekommen sich unter Wettbewerbsbedingungen zu zeigen. Daher halte ich bei dem Gegner ein offensives 3-5-2 für nicht unwahrscheinlich, glaube aber das dies nicht die erste Elf auf Dauer ist.

•     •     •

Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund

Nankatsu SC
1 Genzo Wakabayashi - 2 Takeshi Kishida, 3 Koji Nishio, 6 Shingo Takasugi, 14 Ryo Ishizaki - 5 Hanji Urabe, 8 Mamoru Izawa, 11 Taro Misaki - 7 Hajime Taki, 9 Kisugi Teppei, 10 Tsubasa Ozora (C)

DFB-Pokal: MSV Duisburg - Borussia Dortmund |#49
Sep 10, 2020 - 4:12 PM hours
starkstark
DFB-Pokal: MSV Duisburg - Borussia Dortmund |#50
Sep 10, 2020 - 5:13 PM hours
Ich hoffe auf diese Aufstellung.
Allerdings kann es sein, dass Favre gegen einen unterlegenen Gegner nochmal die Viererkette probiert, was ich nicht so gut fände. Die Mannschaft fühlt sich im System der Rückrunde offenbar wohler.

•     •     •

"Meine Jugend wiederzubekommen, täte ich alles in der Welt, außer Gymnastik treiben, früh aufstehn oder ehrbar sein"
(Oscar Wilde)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.