Info

MSV Duisburg   Borussia Dortmund
Torsten Lieberknecht T. Lieberknecht Manager L. Favre Lucien Favre
€6.90m Total market value €463.70m
25.7 ø age 25.7

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: MSV Duisburg - Borussia Dortmund

Sep 9, 2020 - 9:41 PM hours
DFB-Pokal: MSV Duisburg - Borussia Dortmund |#21
Sep 10, 2020 - 9:32 AM hours
Wunschaufstellung

•     •     •

Was auch immer wird geschehn
Der BVB, der BVB wird niemals untergehen!

Tradition und Herz, ist geiler als Kommerz!
DFB-Pokal: MSV Duisburg - Borussia Dortmund |#22
Sep 10, 2020 - 9:34 AM hours
Wenn Favre die 4er-Kette implementieren will, ist das zwangsläufig die letzte Chance, dass ganze nochmal "auszuprobieren" unter Wettkampfbedingungen.
Bei allem Respekt vor sämtlichen Gegnern, sollte man, auch vor dem Hintergrund, dass die Pokalatmosphäre flöten geht, den MSV in jeder taktischen Ausrichtung bespielen.

Ich persönlich präferiere die 3er-Kette, aber im Hinblick auf die kommende Saison und die Möglichkeit flexibel im System zu sein, würde ich mir wünschen, dass eine komplette mögliche Startelf das Spiel beginnt.


Subs: Hitz, Piszczek, Schulz/Passlack/Wolf, Can, Dahoud, Witsel, Brandt, Pherai, Hazard, Reinier

Tipp: Bitte die Null halten, daher 0:3

•     •     •

"Der größte Antrieb ist, die Angst davor das alles wieder zu verlieren"

Forza BVB!

This contribution was last edited by haesel_BVB on Sep 10, 2020 at 9:36 AM hours
DFB-Pokal: MSV Duisburg - Borussia Dortmund |#23
Sep 10, 2020 - 9:48 AM hours
Rechne damit. Aber es könnten auch Bellingham, Can und/oder Reyna starten.

Wichtig ist, dass wir vom Start weg mal ein gutes Spiel zeigen und entsprechend das Ergebnis einfahren. Ein Fehlstart wäre fatal.
DFB-Pokal: MSV Duisburg - Borussia Dortmund |#24
Sep 10, 2020 - 9:55 AM hours
Meunier, Witsel und Hazard noch etwas schonen. Bei Führung dann frühe Wechsel (Reyna, Reinier, Brandt, Meunier, Hazard)
DFB-Pokal: MSV Duisburg - Borussia Dortmund |#25
Sep 10, 2020 - 9:58 AM hours
Endlich geht es wieder um was!
Ich denke Favre wird das Spiel nutzen um nochmal an der Viererkette zu arbeiten. Wenn´s gar nicht läuft kann man immer noch umstellen und man hat mehr Erkenntnisse bzgl. Gladbach.

Die Aufstellung ist das große Rätselraten da fast alle Spieler einsatzbereit sind. Vielleicht hat der eine oder andere Nationalspieler der jetzt Spielpraxis unter Wettkampfbedingungen hatte sogar Vorteile. Witsel, der für mich etwas auf der Kippe stand wäre da so einer. Auch Meunier hat den Härtetest bestanden.
Bellingham wird glaube ich einem Witsel oder Delaney noch nicht vorgezogen, evtl. als Einwechslung.
Brandt hat mich bisher überhaupt nicht überzeugt in der Vorbereitung. Kennt man ja von ihm und das heißt nicht dass er sobald es um etwas geht den Hebel nicht umlegen kann, aber trotzdem. Irgendwie muss man die Leistungen aus der Vorbereitng auch würdigen.
Schön dass es weiterhin 5 Wechsel gibt, denn man wird sie brauchen. Gerne im Laufe des Spiels Reus, Brandt, Bellingham und Can bringen.

Tippe auf ein zähes Spiel mit dem besseren Ausgang für uns. Heja BVB!

•     •     •

"Keiner verliert ungern" - Michael Ballack
DFB-Pokal: MSV Duisburg - Borussia Dortmund |#26
Sep 10, 2020 - 10:00 AM hours
Wunschaufstellung
DFB-Pokal: MSV Duisburg - Borussia Dortmund |#27
Sep 10, 2020 - 10:17 AM hours
Ich hoffe, dass wir jetzt erstmal weiter mit der Dreierkette spielen, die Mannschaft fühlt sich darin deutlich wohler und das sage ich jetzt nicht nur wegen des letzten Testspiels.

Deshalb würde ich so aufstellen:

--------------------Bürki-------------------
-----Piszczek--Hummels--Akanji-----
Meunier-Can-Bellingham-Guerreiro
----------Sancho--------Reyna----------
-----------------Haaland------------------

Bank: Hitz-Wolf-Witsel-Delaney-Dahoud-Brandt-Hazard-Reus-Reinier


Realistisch werden wir aber wohl diese Aufstellung sehen:

--------------------Bürki------------------
---------Can---Hummels---Akanji----
Meunier-Delaney-Witsel-Guerreiro
---------Sancho--------Hazard---------
------------------Haaland----------------


Ich denke, dass wir weiter kommen werden, hoffentlich wird es nicht zu spannend. zwinker

•     •     •

~Heja BVB!~
Sympathisch: VfL Osnabrück und FC Liverpool.
DFB-Pokal: MSV Duisburg - Borussia Dortmund |#28
Sep 10, 2020 - 10:23 AM hours
Wunschaufstellung:

Einwechselungen: Marco, Hazard, Brandt., Reinier, Raschl.

Ich denke es wird eher ein zähes Spiel...aber gewinnen sollte man dennoch.

•     •     •

Kobel-Maatsen-Schlotterbeck-Hummels-Ryerson-Nmecha-Brandt-Reyna-Sancho-Malen-Moukoku //

Spieler: 12-16 Blank, Morey, Adeyemi, JBG, Özcan //

Wunschtransfers RR: R. Lewis, Sancho (:-)) // VVL oder Kauf Sancho / Maatsen / A. Martinez / Joao Neves

Pro: Mehr Engländer beim BVB / Mehr Demos gegen Rechts / Subjekt Prädikat Objekt für RTLer
Contra: MW Erhöhung wegen Konzern- oder Nummer 1 Bonus // Söder erklärt die Wunderwelt Bayern

BVB: Tradition verpflichtet//RB: Traditiion vernichtet.
DFB-Pokal: MSV Duisburg - Borussia Dortmund |#29
Sep 10, 2020 - 10:36 AM hours
So würde ich aufstellen wenn man nochmal die 4er kette probieren möchte. Wir spielen gegen einen auf dem Papier schwächeren Gegner und warum soll man gegen die kleinen 4-2-3-1 oder sogar mit 5er spielen. Darauf kann man gerne umstellen sollte man komfortabel führen.

Ich verstehe ich auch nicht wie vielen hier glauben das wird nen Kantersieg. Das ding wird mal wieder spannend bis zum Schluss. Zur Pause das klassische 0:0 unter Farve und dann ne 2 zu 0 Führung. dann der Anschlusstreffer und ab der 75min zittern bis zum Schluss.

Also mein Tipp ist ein 2zu1.

Ich gehe davon aus das wir ne 5er Ketter sehen mit den üblichen verdächtigen. ich hoffe das Bellingham wenigstens eingewechselt wird. Reus denke ich wird für 30min kommen und dann gegen die andere Borussia von Beginn an.

Auf ein spannendes Spiel

•     •     •

Ein Spiel ist erst dann zu Ende, wenn der Schiri abpfeift.
DFB-Pokal: MSV Duisburg - Borussia Dortmund |#30
Sep 10, 2020 - 10:45 AM hours
So würde ich starten. Kann mir aber auch vorstellen, dass wir Hazard anstelle von Meunier auf der Schiene sehen werden. Witsel für mich immer noch gesetzt, daneben Bellingham. Habe mich für Reyna vor Brandt entschieden und Reus wird denke ich erst ab der 60 Minute ins Spiel kommen, wenn überhaupt von Nöten. Im Spiel gegen einen Drittligisten würde ich ihn am liebsten nicht aufbieten. Dann lieber gegen seinen Lieblingsgegner Gladbach!

Mein Tipp:

0:4 (2x Haaland, Reyna, Sancho)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.