Info

1.FC Nuremberg   RB Leipzig
Robert Klauß R. Klauß Manager J. Nagelsmann Julian Nagelsmann
€36.28m Total market value €496.90m
25.8 ø age 25.5

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: 1.FC Nürnberg - RasenBallsport Leipzig

Sep 9, 2020 - 10:19 AM hours
Zitat von Rul-Fi-Oh

Zitat von KICKnRUSHnGOAL

Ich finde es beängstigend, dass 3 der leistungstechnisch schlechtesten Clubspieler entweder Kapitän, Vize oder im Mannschaftsrat sind.


Der Angeliño spielt den Valentini her, dass es lächerlicher nicht mehr geht. Wenn dann auch noch Nkunku auf links schiebt, brennts lichterloh.

Von uns kommt auch nur hoch und weit, der einzige, der flach spielen wollte ist Mathenia ... richtig mieser Auftritt.


Marktwert Angelino: 20 Mio.
Marktwert Nkunku: 33 Mio.
Marktwert Valentini: 0,4 Mio.

... das was gerade passiert war doch genauso zu erwarten.

•     •     •

Wenn ich mal 90 Jahre alt werde, dann sage ich:
Ich hätte auch 100 werden können, aber ich habe für den 1. FC Nürnberg gearbeitet.
(Gertjan Verbeek)

This contribution was last edited by hein1078 on Sep 12, 2020 at 4:06 PM hours
Zitat von Glubberer_89
Zitat von Sommersberger

Zitat von Glubberer_89

Zitat von Sommersberger

Eigentlich kann er den Torhüter gleich nach dem ersten Spiel wechseln, absolut unverständliche Entscheidung.


Quatsch. Mathenia mit einer überzeugenden Vorbereitung und Früchtl nicht. Das war folgerichtig. Dass Mathenia direkt patzt ist halt Pech.


Pech oder die logische Fortsetzung der vergangenen Saison?

Früchtl passt besser ins System und hat vergangene Saison deutlich besser gespielt..


Früchtl hat in der Vorbereitung noch schlimmer gepatzt, gerade im Passspiel. Da war Mathenia fußballerisch etwas besser, aber du wirst das aus der Ferne weitaus besser beurteilen können.


Ich verfolge Nürnberg durchaus, mein Schwiegervater ist da nämlich sehr leidenschaftlich dabei. tongue

Mathenias Patzer kommt aufgrund seiner Fähigkeiten und Leistungen der vergangenen Saison keineswegs überraschend und ist alles andere als Pech. Mehr wollte ich gar nicht sagen.
Zitat von PercyJackson
Zitat von Glubberer_89

Zitat von Sommersberger

Zitat von Glubberer_89

Zitat von Sommersberger

Eigentlich kann er den Torhüter gleich nach dem ersten Spiel wechseln, absolut unverständliche Entscheidung.


Quatsch. Mathenia mit einer überzeugenden Vorbereitung und Früchtl nicht. Das war folgerichtig. Dass Mathenia direkt patzt ist halt Pech.


Pech oder die logische Fortsetzung der vergangenen Saison?

Früchtl passt besser ins System und hat vergangene Saison deutlich besser gespielt..


Früchtl hat in der Vorbereitung noch schlimmer gepatzt, gerade im Passspiel. Da war Mathenia fußballerisch etwas besser, aber du wirst das aus der Ferne weitaus besser beurteilen können.


Sehe ich genauso. Und gegen Leipzig Früchtl zu bringen, wo wir eh nur ne 1%ige Chance haben könnte ganz schön nach hinten los gehen. Lieber lass ich Mathenia spielen und bring Früchtl nach dem 1. Oder 2. Spieltag von Beginn an.


Fällt mir schwer dieser Argumentation zu folgen. Wenn du das so herum machst, verbrennst du einen deiner Torhüter. Hätte man gleich dem Jungen mit dem besseren Potenzial den Vortritt gelassen, hätte er zu 100% nicht enttäuscht. Früchtl ist kein unsicherer Teenager. Er kommt vom besten Verein Deutschlands.

•     •     •

Alle Menschen sind gleich, aber manche sind gleicher.
Nehmen wir soch mal das positive, Schleusener überraschend kopfballstark, Mühl kompakt umd stabil. Die Mannschaft fällt nicht winfach auseinander wie letztes Jahr.
Rb ist einfach überragend muss man anerkennen.
Zitat von hein1078
Zitat von Rul-Fi-Oh

Zitat von KICKnRUSHnGOAL

Ich finde es beängstigend, dass 3 der leistungstechnisch schlechtesten Clubspieler entweder Kapitän, Vize oder im Mannschaftsrat sind.


Der Angeliño spielt den Valentini her, dass es lächerlicher nicht mehr geht. Wenn dann auch noch Nkunku auf links schiebt, brennts lichterloh.

Von uns kommt auch nur hoch und weit, der einzige, der flach spielen wollte ist Mathenia ... richtig mieser Auftritt.


Marktwert Angelino: 20 Mio.
Marktwert Nkunku: 33 Mio.
Marktwert Valentini: 0,4 Mio.

... das was gerade passiert war doch genauso zu erwarten.


Wenn das so ist, dann wird die teurere Mannschaft immer alle Spiele gewinnen. Ist aber nicht so.
Einsatz und Laufbereitschaft sind nicht teuer.

•     •     •

Alle Menschen sind gleich, aber manche sind gleicher.
And now for some completely different: Sörensen gefällt mir gut, Mühl sehr gut bis jetzt. daumen-hoch

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Zitat von KICKnRUSHnGOAL
Zitat von PercyJackson

Zitat von Glubberer_89

Zitat von Sommersberger

Zitat von Glubberer_89

Zitat von Sommersberger

Eigentlich kann er den Torhüter gleich nach dem ersten Spiel wechseln, absolut unverständliche Entscheidung.


Quatsch. Mathenia mit einer überzeugenden Vorbereitung und Früchtl nicht. Das war folgerichtig. Dass Mathenia direkt patzt ist halt Pech.


Pech oder die logische Fortsetzung der vergangenen Saison?

Früchtl passt besser ins System und hat vergangene Saison deutlich besser gespielt..


Früchtl hat in der Vorbereitung noch schlimmer gepatzt, gerade im Passspiel. Da war Mathenia fußballerisch etwas besser, aber du wirst das aus der Ferne weitaus besser beurteilen können.


Sehe ich genauso. Und gegen Leipzig Früchtl zu bringen, wo wir eh nur ne 1%ige Chance haben könnte ganz schön nach hinten los gehen. Lieber lass ich Mathenia spielen und bring Früchtl nach dem 1. Oder 2. Spieltag von Beginn an.


Fällt mir schwer dieser Argumentation zu folgen. Wenn du das so herum machst, verbrennst du einen deiner Torhüter. Hätte man gleich dem Jungen mit dem besseren Potenzial den Vortritt gelassen, hätte er zu 100% nicht enttäuscht. Früchtl ist kein unsicherer Teenager. Er kommt vom besten Verein Deutschlands.


Wie kann er zu 100% nicht enttäuschen, wenn er schon in der Vorbereitung teilweise enttäuscht hat?

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


Zitat von KICKnRUSHnGOAL
Zitat von hein1078

Zitat von Rul-Fi-Oh

Zitat von KICKnRUSHnGOAL

Ich finde es beängstigend, dass 3 der leistungstechnisch schlechtesten Clubspieler entweder Kapitän, Vize oder im Mannschaftsrat sind.


Der Angeliño spielt den Valentini her, dass es lächerlicher nicht mehr geht. Wenn dann auch noch Nkunku auf links schiebt, brennts lichterloh.

Von uns kommt auch nur hoch und weit, der einzige, der flach spielen wollte ist Mathenia ... richtig mieser Auftritt.


Marktwert Angelino: 20 Mio.
Marktwert Nkunku: 33 Mio.
Marktwert Valentini: 0,4 Mio.

... das was gerade passiert war doch genauso zu erwarten.


Wenn das so ist, dann wird die teurere Mannschaft immer alle Spiele gewinnen. Ist aber nicht so.
Einsatz und Laufbereitschaft sind nicht teuer.


Vor dem Spiel war ALLEN klar, dass wir dieses Spiel eigentlich nicht gewinnen können. Jetzt liegen wir absolut erwartungsgemäß 0:1 zurück und hier wird schon wieder der Super-GAU ausgerufen.

•     •     •

Wenn ich mal 90 Jahre alt werde, dann sage ich:
Ich hätte auch 100 werden können, aber ich habe für den 1. FC Nürnberg gearbeitet.
(Gertjan Verbeek)
Zitat von KICKnRUSHnGOAL
Zitat von PercyJackson

Zitat von Glubberer_89

Zitat von Sommersberger

Zitat von Glubberer_89

Zitat von Sommersberger

Eigentlich kann er den Torhüter gleich nach dem ersten Spiel wechseln, absolut unverständliche Entscheidung.


Quatsch. Mathenia mit einer überzeugenden Vorbereitung und Früchtl nicht. Das war folgerichtig. Dass Mathenia direkt patzt ist halt Pech.


Pech oder die logische Fortsetzung der vergangenen Saison?

Früchtl passt besser ins System und hat vergangene Saison deutlich besser gespielt..


Früchtl hat in der Vorbereitung noch schlimmer gepatzt, gerade im Passspiel. Da war Mathenia fußballerisch etwas besser, aber du wirst das aus der Ferne weitaus besser beurteilen können.


Sehe ich genauso. Und gegen Leipzig Früchtl zu bringen, wo wir eh nur ne 1%ige Chance haben könnte ganz schön nach hinten los gehen. Lieber lass ich Mathenia spielen und bring Früchtl nach dem 1. Oder 2. Spieltag von Beginn an.


Fällt mir schwer dieser Argumentation zu folgen. Wenn du das so herum machst, verbrennst du einen deiner Torhüter. Hätte man gleich dem Jungen mit dem besseren Potenzial den Vortritt gelassen, hätte er zu 100% nicht enttäuscht. Früchtl ist kein unsicherer Teenager. Er kommt vom besten Verein Deutschlands.


Und hätte er wie Schubert bei Schalke den ein oder anderen Fehler gemacht, so wie es junge Torhüter nunmal machen, dann würden wir nicht nur 1 Tor kassieren sondern 5 oder 6 und könnten Früchtl gleich wieder zu den Bayern schicken.


Früchtl gegen Leipzig spielen zu lassen, wäre ein riesen Fehler gewesen, den das Trainerteam ja Gott sei Dank nicht gemacht hat.

Deswegen von mir die völlig richtige Entscheidung.

Du baust keine jungen Spieler auf, wenn du sie gegen den CL Halbfinalist und vorjahres 3. abschlachten lässt.


Deswegen auch völlig richtig, das Knothe und Celebi nicht dabei sind.
Zitat von Glubberer_89
Zitat von KICKnRUSHnGOAL

Zitat von PercyJackson

Zitat von Glubberer_89

Zitat von Sommersberger

Zitat von Glubberer_89

Zitat von Sommersberger

Eigentlich kann er den Torhüter gleich nach dem ersten Spiel wechseln, absolut unverständliche Entscheidung.


Quatsch. Mathenia mit einer überzeugenden Vorbereitung und Früchtl nicht. Das war folgerichtig. Dass Mathenia direkt patzt ist halt Pech.


Pech oder die logische Fortsetzung der vergangenen Saison?

Früchtl passt besser ins System und hat vergangene Saison deutlich besser gespielt..


Früchtl hat in der Vorbereitung noch schlimmer gepatzt, gerade im Passspiel. Da war Mathenia fußballerisch etwas besser, aber du wirst das aus der Ferne weitaus besser beurteilen können.


Sehe ich genauso. Und gegen Leipzig Früchtl zu bringen, wo wir eh nur ne 1%ige Chance haben könnte ganz schön nach hinten los gehen. Lieber lass ich Mathenia spielen und bring Früchtl nach dem 1. Oder 2. Spieltag von Beginn an.


Fällt mir schwer dieser Argumentation zu folgen. Wenn du das so herum machst, verbrennst du einen deiner Torhüter. Hätte man gleich dem Jungen mit dem besseren Potenzial den Vortritt gelassen, hätte er zu 100% nicht enttäuscht. Früchtl ist kein unsicherer Teenager. Er kommt vom besten Verein Deutschlands.


Wie kann er zu 100% nicht enttäuschen, wenn er schon in der Vorbereitung teilweise enttäuscht hat?


Wenn du meinst, dass ein 20-Jähriger durch so ein paar kleine Unsicherheiten schon enttäuscht, finde ich das enttäuschend.
Es gibt nämlich genug Videomaterial aus den letzten 1000 Jahren, welches Mathenia in seinem natürlichen Fachgebiet zeigt. Dem "Fliegenfischen".

Man müsste einfach mal den A... in der Hose haben einen jungen Torwart zu bringen.

•     •     •

Alle Menschen sind gleich, aber manche sind gleicher.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.