Info

1.FC Nuremberg   RB Leipzig
Robert Klauß R. Klauß Manager J. Nagelsmann Julian Nagelsmann
€36.28m Total market value €496.90m
25.8 ø age 25.5

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: 1.FC Nürnberg - RasenBallsport Leipzig

Sep 9, 2020 - 10:19 AM hours
Zitat von KICKnRUSHnGOAL
Zitat von hein1078

Für Hanno könnte das eine ganz bittere Saison werden


Für alle anderen Teamkollegen auch Lachend
Ein Platz im gesicherten Mittelfeld sollte allerdings so oder so drin sein, wenn man sich auf einen richtigen Torwart besinnt.


Ich glaube wir haben jetzt alle verstanden, wer für dich der Sündenbock des Spiels ist...

•     •     •

Wenn ich mal 90 Jahre alt werde, dann sage ich:
Ich hätte auch 100 werden können, aber ich habe für den 1. FC Nürnberg gearbeitet.
(Gertjan Verbeek)
Zitat von KICKnRUSHnGOAL
Zitat von hein1078

Für Hanno könnte das eine ganz bittere Saison werden


Für alle anderen Teamkollegen auch Lachend
Ein Platz im gesicherten Mittelfeld sollte allerdings so oder so drin sein, wenn man sich auf einen richtigen Torwart besinnt.


Reicht dann jetzt auch. Ist schon sehr nervig.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


Zitat von hein1078
Zitat von KICKnRUSHnGOAL

Zitat von hein1078

Für Hanno könnte das eine ganz bittere Saison werden


Für alle anderen Teamkollegen auch Lachend
Ein Platz im gesicherten Mittelfeld sollte allerdings so oder so drin sein, wenn man sich auf einen richtigen Torwart besinnt.


Ich glaube wir haben jetzt alle verstanden, wer für dich der Sündenbock des Spiels ist...


Offensichtlich ja nicht, weil es nicht mal explizit um dieses Spiel geht.
Ich verstehe nicht warum die Wahrheit für manche Leute hier im Forum immer sooo schmerzhaft ist.

•     •     •

Alle Menschen sind gleich, aber manche sind gleicher.
Zitat von Rul-Fi-Oh

Der Angeliño spielt den Valentini her, dass es lächerlicher nicht mehr geht. Wenn dann auch noch Nkunku auf links schiebt, brennts lichterloh.

Von uns kommt auch nur hoch und weit, der einzige, der flach spielen wollte ist Mathenia ... richtig mieser Auftritt.



Der Angelino wurde vor 2 Wochen von der UEFA zusammen mit Bayerns Phonzie Davies als LV in den CL Kader der Saison gewählt. (Die besten 22 Spieler Europas) https://de.uefa.com/uefachampionsleague/news/0260-103d6fdd6305-17f24251dadf-1000--offizieller-kader-der-saison/
Nachdem er durch die Abwehr Reihen des Vorjahres Finalisten der Spurs, von Atletico Madrid spazierte und seine Flanken denen die Lichter ausbliesen. Von daher hat Valentini gute Gesellschaft.
This contribution was last edited by Pereos on Sep 12, 2020 at 5:09 PM hours
Zitat von KICKnRUSHnGOAL
Zitat von hein1078

Für Hanno könnte das eine ganz bittere Saison werden


Für alle anderen Teamkollegen auch Lachend
Ein Platz im gesicherten Mittelfeld sollte allerdings so oder so drin sein, wenn man sich auf einen richtigen Torwart besinnt.


Ist klar. Mit Früchtl im Tor hätten wir Leipzig heute 5:0 im Elfmeter schießen geschlagen.

Habs kapiert. Mathenia hat uns heute die 2. Runde gekostet
Zitat von KICKnRUSHnGOAL
Zitat von hein1078

Zitat von KICKnRUSHnGOAL

Zitat von hein1078

Für Hanno könnte das eine ganz bittere Saison werden


Für alle anderen Teamkollegen auch Lachend
Ein Platz im gesicherten Mittelfeld sollte allerdings so oder so drin sein, wenn man sich auf einen richtigen Torwart besinnt.


Ich glaube wir haben jetzt alle verstanden, wer für dich der Sündenbock des Spiels ist...


Offensichtlich ja nicht, weil es nicht mal explizit um dieses Spiel geht.
Ich verstehe nicht warum die Wahrheit für manche Leute hier im Forum immer sooo schmerzhaft ist.


"Es gibt so viele Wahrheiten, wie es Menschen gibt" (Chinesisches Sprichwort)

•     •     •

Wenn ich mal 90 Jahre alt werde, dann sage ich:
Ich hätte auch 100 werden können, aber ich habe für den 1. FC Nürnberg gearbeitet.
(Gertjan Verbeek)
Hack lässt sich zumindest nicht hängen, trotz des Wechseltheaters. Auch wenn wenig gelingt wie dem Rest der Mannschaft.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"



This contribution was last edited by Glubberer_89 on Sep 12, 2020 at 5:14 PM hours
Zitat von PercyJackson
Zitat von KICKnRUSHnGOAL

Zitat von hein1078

Für Hanno könnte das eine ganz bittere Saison werden


Für alle anderen Teamkollegen auch Lachend
Ein Platz im gesicherten Mittelfeld sollte allerdings so oder so drin sein, wenn man sich auf einen richtigen Torwart besinnt.


Ist klar. Mit Früchtl im Tor hätten wir Leipzig heute 5:0 im Elfmeter schießen geschlagen.

Habs kapiert. Mathenia hat uns heute die 2. Runde gekostet


So stimmt das mMn. nicht. Er hat lediglich die Chance um einige Prozentpunkte verkleinert.

•     •     •

Alle Menschen sind gleich, aber manche sind gleicher.
Zitat von FCNFanAusHH

In den ersten Minuten hatten wir zu viel Respekt und haben zu ängstlich gespielt.


für mich nicht nur in den ersten Minuten sondern eigentlich über jetzt bald 85. klar starten wir maximal unglücklich ins spiel, aber so wie Leipzig einfach in aller ruhe bis 20 meter vors Tor den ball hin und her schieben kann, ist der Spielverlauf einfach nur folgerichtig. ich habe so ein bisschen das Gefühl wir warten auf Leipziger Fehler. nur ein Gegner dieser Qualität macht Fehler auch nur, wenn man ihn etwas mehr unter druck setzt. in eigenem Ballbesitz sind wir dann oft zu Hecktisch, da merkt man einfach, dass noch ein weiter weg vor uns liegt.

edit: dafür heute mal ein extra lob an mühl, sein bestes spiel seit langer zeit

•     •     •

Forza Milan - Per Sempre

This contribution was last edited by P1ll3P4ll3 on Sep 12, 2020 at 5:17 PM hours
Mühl gefällt mir daumen-hoch

•     •     •

Wenn ich mal 90 Jahre alt werde, dann sage ich:
Ich hätte auch 100 werden können, aber ich habe für den 1. FC Nürnberg gearbeitet.
(Gertjan Verbeek)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.