Info

VSG Altglienicke   1.FC Köln
Karsten Heine K. Heine Manager M. Gisdol Markus Gisdol
€2.41m Total market value €93.55m
24.6 ø age 25.4

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: 1.FC Köln - VSG Altglienicke

Sep 5, 2020 - 8:09 PM hours
DFB-Pokal: 1.FC Köln - VSG Altglienicke |#41
Sep 12, 2020 - 3:06 PM hours
Zitat von Poldi82NRW
Ein weiterkommen wäre schon eine kleine Überraschung für mich. Die Berliner haben schon eine richtig gute Truppe..und mit der Aufstellung wird es nicht einfacher

Jetzt übertreib mal nicht.
Also ja, wir hätten einen leichteren Gegner bekommen können. Die haben schon ne starke Regionalliga Truppe.

Aber wenn es nicht mal für die reicht, können wir direkt die Lizenz für Liga 2 beantragen.
Das soll nicht überheblich klingen, aber bei dir klingt es so, als wäre der 4Ligist der Favorit...
DFB-Pokal: 1.FC Köln - VSG Altglienicke |#42
Sep 12, 2020 - 3:06 PM hours
MrMarky schreibt Jakobs ist laut FC verletzt, gibt es da eine Quelle zu?
DFB-Pokal: 1.FC Köln - VSG Altglienicke |#43
Sep 12, 2020 - 3:07 PM hours
Auf das Spiel freue ich mich, einfach weil es endlich wieder los geht.
Die Aufstellung ist jedoch ein schlechter Witz. Wir spielen gegen einen Viertligisten mit zwei gelernten Offensivkräften.

Einer davon ist ein besserer Ergänzungsspieler und der andere ein ganz junger Spieler, der letztes Jahr noch weit weg war von Bundesliganiveau.

Das schlimmste daran ist, dass wir gar keine großen Alternativen haben und das eine Woche vor Bundesligastart.

Sorry, das hat mit Bundesliga nicht viel zu tun und wenn sich beim FC in den nächsten Jahren nicht viel ändert werden wir deutlich öfter in Liga 2 als in Liga 1 auftauchen.
Das ist die schwächste erste Elf des FC die jemals in eine neue Saison gegangen ist.

Gegen einen Viertligisten sollte es natürlich reichen, Wetten würde ich bei dieser Elf jedoch nicht darauf (und das hat gar nichts mit „Pokal und seine Gesetze zu tun“).
DFB-Pokal: 1.FC Köln - VSG Altglienicke |#44
Sep 12, 2020 - 3:07 PM hours
Ich gehe bei den 11 Spielern hiervon aus, warum eigentlich nicht. Macht mit den Ausfällen und dem Hintergedanken, dass man Jakobs und Bornauw schonen möchte Sinn.

•     •     •

Allez Allez, Erster Fussballklub Köln!!!
DFB-Pokal: 1.FC Köln - VSG Altglienicke |#45
Sep 12, 2020 - 3:09 PM hours
Zitat von Dilbert
Zitat von xtriem

denke so ?


WTF - was ist mit Bornauw? Und selbst wenn Cordoba kommende Woche gehen sollte, hätte ich nicht auf ihn verzichtet, Verletzungsrisiko hin oder her.


Glaube jetzt nicht dass Johny nicht spielt weil ein Wechsel ansteht...vielmehr denke ich, dass Gisdol mit seinen Trainingsleistungen nicht zufrieden war...immerhin las man dass Cordoba nicht sehr motiviert trainierte. Vlt ist er auch nicht ganz fit nach der leichten Verletzung

•     •     •

Vermeide den Kater - bleib betrunken!
DFB-Pokal: 1.FC Köln - VSG Altglienicke |#46
Sep 12, 2020 - 3:12 PM hours
Cordoba hat darum gebeten nicht in der Start Elf zu stehen , weil er in Verhandlung mit anderen Vereinen steht .
Gab Gisdol gerade in der Vorberichterstattung preis .
Verdammt spät , finde ich .Stirnrunzelnd
DFB-Pokal: 1.FC Köln - VSG Altglienicke |#47
Sep 12, 2020 - 3:12 PM hours
Zitat von Lissi1910
Zitat von Dilbert

Zitat von xtriem

denke so ?


WTF - was ist mit Bornauw? Und selbst wenn Cordoba kommende Woche gehen sollte, hätte ich nicht auf ihn verzichtet, Verletzungsrisiko hin oder her.


Glaube jetzt nicht dass Johny nicht spielt weil ein Wechsel ansteht...vielmehr denke ich, dass Gisdol mit seinen Trainingsleistungen nicht zufrieden war...immerhin las man dass Cordoba nicht sehr motiviert trainierte. Vlt ist er auch nicht ganz fit nach der leichten Verletzung


GEnau das hat Gisdol grad bestätigt . Corodoba hat wegen Verhandelungen gebeten nicht von Beginn an zu spielen

•     •     •

Der Kern der Rede ist in allen Sprachen von Gequatsche umgeben.
DFB-Pokal: 1.FC Köln - VSG Altglienicke |#48
Sep 12, 2020 - 3:12 PM hours
Gisdol bestätigt das Córdoba in Verhandlung ist ugly
DFB-Pokal: 1.FC Köln - VSG Altglienicke |#49
Sep 12, 2020 - 3:19 PM hours
Zitat von tibu87
Starke Aufstellung! Damit hätte keiner so schnell gerechnet. Ich denke Thielmann wird der Stürmer. Im Pokal kann man es noch halbwegs entspannt sehen...am wichtigsten wird die Ernsthaftigkeit mit der unsere Mannen agieren. Gegen Hoffenheim würde mich es schaudern...bis dahin zünde ich vielleicht noch ein Kerzlein im Dom an.


EINE Kerze?? Da hilft nur eine komplette Laser-Light-Show!
DFB-Pokal: 1.FC Köln - VSG Altglienicke |#50
Sep 12, 2020 - 3:20 PM hours
Zitat von tibu87
Gisdol bestätigt das Córdoba in Verhandlung ist ugly


Ich finde das eher erleichternd.

Verlängern wollte er offensichtlich nicht und eine zweistellige Millionenablöse können wir uns in den momentanen Zeiten niemals entgehen lassen. Wenn er nächstes Jahr ablösefrei wechselt, können wir den Laden dicht machen.

Für 15-20 Mio bekommt man aktuell schon einige sehr anständige Spieler.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.