Info

VSG Altglienicke   1.FC Köln
Karsten Heine K. Heine Manager M. Gisdol Markus Gisdol
€2.41m Total market value €93.55m
24.6 ø age 25.4

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: 1.FC Köln - VSG Altglienicke

Sep 5, 2020 - 8:09 PM hours
DFB-Pokal: 1.FC Köln - VSG Altglienicke |#91
Sep 12, 2020 - 4:10 PM hours
Zitat von E_Levve_Lang
Zitat von LuLuLu

Zitat von Cereal_Killer

Zitat von Rancid

Schmitz kaputt getreten, läuft ja


Und Höger kommt für ihn rein. Ich sage Mal: Kreative Lösung. Aber ruft bei mir schon Bedenken hervor wie weit Eazy von der ersten Elf wohl weg ist.

Oder noch schlimmer: wie nah Schmitz und Höger an der ersten Elf dran sind. ugly grins


Vielleicht will man eher nen verletzten Höger als nen verletzten Eazy riskieren und sagt sich das reicht auch so ugly

Ich glaube die These "Gisdol steht einfach auf Höger" ist da sogar noch ein wahrscheinlicherer Grund.

•     •     •

1. FC Köln // Atlético // Hearts // SV Sandhausen
DFB-Pokal: 1.FC Köln - VSG Altglienicke |#92
Sep 12, 2020 - 4:10 PM hours
Zitat von steklo2

Zitat von tibu87

Gisdol bestätigt das Córdoba in Verhandlung ist ugly


Ich finde das eher erleichternd.

Verlängern wollte er offensichtlich nicht und eine zweistellige Millionenablöse können wir uns in den momentanen Zeiten niemals entgehen lassen. Wenn er nächstes Jahr ablösefrei wechselt, können wir den Laden dicht machen.

Für 15-20 Mio bekommt man aktuell schon einige sehr anständige Spieler.


Erleichternd ist vielleicht etwas extrem, aber zumindest in der Richtung sehe ich das auch. Weil er war bereit zu verlängern, aber mit hohen Gehaltsvorstellungen.

Cordoba ist natürlich von seiner Spielweise sehr wichtig für die Mannschaft gewesen. War ja quasi der erste Verteidiger und immer mit vollem Einsatz dabei. Zumindest letzteres wäre diese Saison wohl nicht mehr der Fall, wenn er sich wirklich so hängen lässt, ohne ne extrem teure Verlängerung.

Aber als Knipser mit überragendem Torriecher ist er bisher nicht aufgefallen. Auch wenn diese Saison die Scorer stimmten, hat er viel liegen lassen oder verdaddelt.
Man weiß nie wie gut die Chancen stehen, dass ein neuer Stürmer einschlägt.
Aber mit Blick auf JCs Karriere würde ich mal behaupten, dass die Wahrscheinlichkeit, dass er die gute Saison bestätigen kann zumindest nicht höher ist.

15-20 Mio € wären ein Traum, aber würde ich mal nicht drauf hoffen grins

EDIT: und sein Verhalten jetzt ist natürlich schon dreist, gerade mit der Kurzfristigkeit.

•     •     •

* 1. FC Köln * KKS Lech Poznań * FC Arsenal *

This contribution was last edited by Twain on Sep 12, 2020 at 4:12 PM hours
DFB-Pokal: 1.FC Köln - VSG Altglienicke |#93
Sep 12, 2020 - 4:10 PM hours
Wir kriegen für Jhon wohl 8 Millionen Euro + Duda. daumen-hoch
DFB-Pokal: 1.FC Köln - VSG Altglienicke |#94
Sep 12, 2020 - 4:12 PM hours
Ich weiß ja nicht ob ich angesichts dieser Notelf (kein Stürmer, keine Flügelspieler und als Spitze des Eisberges jetzt noch Höger für Schmitz) und diesem dementsprechenden Grottenkick sowie dem gleichzeitigen Hochbetrieb auf Abgangs- und Zugangsseite lachen oder heulen soll.
Scheint so als probieren wir uns da einfach irgendwie durchzumogeln bevor zum Bundesligastart gefühlt eine halbe Mannschaft ausgetauscht wird grins
DFB-Pokal: 1.FC Köln - VSG Altglienicke |#95
Sep 12, 2020 - 4:13 PM hours
Zitat von LuLuLu
Zitat von E_Levve_Lang

Zitat von LuLuLu

Zitat von Cereal_Killer

Zitat von Rancid

Schmitz kaputt getreten, läuft ja


Und Höger kommt für ihn rein. Ich sage Mal: Kreative Lösung. Aber ruft bei mir schon Bedenken hervor wie weit Eazy von der ersten Elf wohl weg ist.

Oder noch schlimmer: wie nah Schmitz und Höger an der ersten Elf dran sind. ugly grins


Vielleicht will man eher nen verletzten Höger als nen verletzten Eazy riskieren und sagt sich das reicht auch so ugly

Ich glaube die These "Gisdol steht einfach auf Höger" ist da sogar noch ein wahrscheinlicherer Grund.


Wenn man so viel Zeit zusammen auf der Bank verbringt jo können wahre Freundschaften erwachsen.
DFB-Pokal: 1.FC Köln - VSG Altglienicke |#96
Sep 12, 2020 - 4:13 PM hours
Zitat von E_Levve_Lang
Ich weiß ja nicht ob ich angesichts dieser Notelf (kein Stürmer, keine Flügelspieler und als Spitze des Eisberges jetzt noch Höger für Schmitz) und diesem dementsprechenden Grottenkick sowie dem gleichzeitigen Hochbetrieb auf Abgangs- und Zugangsseite lachen oder heulen soll.
Scheint so als probieren wir uns da einfach irgendwie durchzumogeln bevor zum Bundesligastart gefühlt eine halbe Mannschaft ausgetauscht wird grins


Klappt doch 3:0 xD
DFB-Pokal: 1.FC Köln - VSG Altglienicke |#97
Sep 12, 2020 - 4:14 PM hours
Zitat von kawoso
Özcan,mach bis jetzt ein gutes spiel,

Der hat sich echt toll entwickelt.
Körperlich stabil, super Ruhe am Ball, ackert und kämpft und ein sehr stabiles passspiel.
Jetzt nicht per Ecke das Tor vorbereitet. Für mich der beste Mann!
DFB-Pokal: 1.FC Köln - VSG Altglienicke |#98
Sep 12, 2020 - 4:15 PM hours
Ergebnistechnisch auf jeden Fall in Ordnung. Gut gecoacht von Gisdol die (über)motivierten Altglienicker das Spiel machen lassen und einfach auftreten wie eine unterklassische Mannschaft...genialcool

In der Buli wird das nicht funktionieren...
DFB-Pokal: 1.FC Köln - VSG Altglienicke |#99
Sep 12, 2020 - 4:19 PM hours
Özcan gefällt mir sehr gut.
Ansonsten bin ich erstaunt wieso Höger den Vorzug vor Eazy bekommt. Manche Entscheidungen von Gisdol muss man nicht verstehen. Aber solange der Erfolg ihm Recht gibt...

•     •     •

Vermeide den Kater - bleib betrunken!
DFB-Pokal: 1.FC Köln - VSG Altglienicke |#100
Sep 12, 2020 - 4:19 PM hours
Zitat von Kroosartig
Wir kriegen für Jhon wohl 8 Millionen Euro + Duda. daumen-hoch




Quelle?

Bin bei Duda hin und her gerissen.

Wenn er bei uns einschlägt und wir 8 Millionen bekommen, dann ist das ein verdammt guter Deal gewesen.

Bekommt Duda kein Fuß vor den anderen, dann haben wir immer noch 8 Millionen bekommen für einen Spieler der weniger als ein Jahr Vertrag hat und seine wohl beste Saison gespielt hat.

In beiden Fällen könnte ich noch gut schlafen
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.