Info

VSG Altglienicke   1.FC Köln
Karsten Heine K. Heine Manager M. Gisdol Markus Gisdol
€2.41m Total market value €93.55m
24.6 ø age 25.4

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: 1.FC Köln - VSG Altglienicke

Sep 5, 2020 - 8:09 PM hours
DFB-Pokal: 1.FC Köln - VSG Altglienicke |#21
Sep 12, 2020 - 11:56 AM hours
Gutes Wetter, Heimspiel, Fussball, Grillen, Bier naschen...
Das ganze riecht dich förmlich nach einer Blamage. Wollen wir es nicht hoffen, dieses Jahr tun uns die paar Euro jedenfalls ganz gut.
DFB-Pokal: 1.FC Köln - VSG Altglienicke |#22
Sep 12, 2020 - 12:11 PM hours
Zitat von Mr Ripley
Zitat von hoemmahausen

Zitat von Mr Ripley


Clemens ist stark, wenn er den Blick zum Tor hat und Tempo aufnehmen kann. Gegen einen unterklassigen Verein, musst du auf der Zehn aus dem Stand, mit dem Rücken zum Tor agieren. Damit tut man Clemens keinen Gefallen.



Da magst Du recht haben , denke aber das er in der BL bei Tempo Gegenstößen seine Stärken ausspielen könnte. Einen guten Abschluss und gute Übersicht hat er , wie ich finde , dazu noch sein Speed .
Wäre jetzt auch einer der wenigen , den ich nach der Verletzung von Kainz und dem Abgang von Uth vernünftige
Standards zutraue .
Hatte ihn irgendwie aus "Vor Schalker Zeiten " hier und da auf dieser Position in Erinnerung und das gar nicht mal schlecht .
Kann mich natürlich auch täuschen , da im fortschreitendem Alter da auch einiges fasch hängen geblieben sein kann .grins


Das mag stimmen, aber dafür kann ich ihn doch als OMR bringen. Finde es eigentlich immer ganz sexy, wenn man die auf Konter lauernden Stürmer breit platziert.


Ich warte bisher immer noch auf den passenden Uth Ersatz , der wohl die nächsten Tage hoffentlich eingetütet wird .
Daher die Idee , vorerst das vorhandene Material einzubauen/testen .
Mit Limnios wird ja ein OMR verpflichtet , der auch diese Attribute mitbringt .
Leider wird der wohl kaum zum BL Start parat sein , genau so wenig wie eben unsere HS .
Der zumindest noch nicht integriert . Da denke ich , das keiner der Neuen in den ersten ein zwei Spielen für die Start Elf zur Verfügung stehen wird .
Natürlich hast Du recht damit , das Clemens Stärken auf dem rechten offensiven Flügel am besten zur Geltung kommen , da würde ich Dir auch nicht widersprechen .Zwinkernd
DFB-Pokal: 1.FC Köln - VSG Altglienicke |#23
Sep 12, 2020 - 12:48 PM hours
So in der Art würde ich aufstellen. Bzw im 4-3-3 mit gleichem Personal.
Horn auf LV, da er ne ganz gute Vorbereitung gespielt hat und Katterbach wegen seiner Verletzung ne ganze Zeit raus war. Vielleicht auch ganz gut so nem jungen Spieler zu signalisieren, dass er sich seinen Stammplatz erstmal zurückerobern muss und sich seiner Sache nicht zu sicher ist.
Auf RV gegen den unterklassigen Gegner die offensivere Version, nicht weil Eazy gerade in überragender Form sei.
Kann mir auch vorstellen, dass Gisdol Thielmann statt Özcan oder Clemens bringt. Bin allerdings der Meinung, dass man Thielmann nicht auf RA stellen sollte, nur um ihm Spielzeit zu geben. Besser über regelmäßige Einwechslungen und gelegentliche Startelfeinsätze auf seiner Position weiterenwickeln, statt auf einer Position zu verheizen, die ihm nicht so liegt. Dann lieber Clemens mal wieder unter Wettbewerbsbedingungen sich bewähren lassen. Bringt zudem etwas mehr Torgefahr mit.
OM würde ich dann Özcan (noch) bevorzugen. Spielerisch stärker und gut möglich, dass der Gegner heute viel tief steht.

•     •     •

* 1. FC Köln * KKS Lech Poznań * FC Arsenal *
DFB-Pokal: 1.FC Köln - VSG Altglienicke |#24
Sep 12, 2020 - 1:08 PM hours
Zitat von Twain
So in der Art würde ich aufstellen. Bzw im 4-3-3 mit gleichem Personal.
Horn auf LV, da er ne ganz gute Vorbereitung gespielt hat und Katterbach wegen seiner Verletzung ne ganze Zeit raus war. Vielleicht auch ganz gut so nem jungen Spieler zu signalisieren, dass er sich seinen Stammplatz erstmal zurückerobern muss und sich seiner Sache nicht zu sicher ist.
Auf RV gegen den unterklassigen Gegner die offensivere Version, nicht weil Eazy gerade in überragender Form sei.
Kann mir auch vorstellen, dass Gisdol Thielmann statt Özcan oder Clemens bringt. Bin allerdings der Meinung, dass man Thielmann nicht auf RA stellen sollte, nur um ihm Spielzeit zu geben. Besser über regelmäßige Einwechslungen und gelegentliche Startelfeinsätze auf seiner Position weiterenwickeln, statt auf einer Position zu verheizen, die ihm nicht so liegt. Dann lieber Clemens mal wieder unter Wettbewerbsbedingungen sich bewähren lassen. Bringt zudem etwas mehr Torgefahr mit.
OM würde ich dann Özcan (noch) bevorzugen. Spielerisch stärker und gut möglich, dass der Gegner heute viel tief steht.


Würde mal versuchen, die beiden offensiven Außen zu tauschen, bzw. im Spiel immer wieder zu wechseln. Denke mit tollen Flanken werden uns Jakobs und Clemens nicht beglücken, dass sollen mal,die AVs erledigen. Lieber dann in die Mitte ziehen und durch stecken oder den Abschluss suchen.
DFB-Pokal: 1.FC Köln - VSG Altglienicke |#25
Sep 12, 2020 - 1:46 PM hours
Ich tippe auf diese Aufstellung.
Eventuell Salih statt thielmann
DFB-Pokal: 1.FC Köln - VSG Altglienicke |#26
Sep 12, 2020 - 2:13 PM hours
Zitat von Greenfield
Ich tippe auf diese Aufstellung.
Eventuell Salih statt thielmann

So wie ich Gisdol einschätze sehe ich eher Horn und Schmitz als Außenverteidiger, zentral vorne Rex und Thielmann als RA. Deine Aufstellung gefiele mir aber deutlich besser.

•     •     •

1. FC Köln // Atlético // Hearts // SV Sandhausen
DFB-Pokal: 1.FC Köln - VSG Altglienicke |#27
Sep 12, 2020 - 2:14 PM hours
Zitat von LuLuLu
Zitat von Greenfield

Ich tippe auf diese Aufstellung.
Eventuell Salih statt thielmann

So wie ich Gisdol einschätze sehe ich eher Horn und Schmitz als Außenverteidiger, zentral vorne Rex und Thielmann als RA. Deine Aufstellung gefiele mir aber deutlich besser.

Das freut mich tongue

An Jannes glaube ich ehrlich gesagt auch. Bei Benno hoffe ich es nicht! tongue
DFB-Pokal: 1.FC Köln - VSG Altglienicke |#28
Sep 12, 2020 - 2:23 PM hours
Mein Tip für die heutige Aufstellung
DFB-Pokal: 1.FC Köln - VSG Altglienicke |#29
Sep 12, 2020 - 2:33 PM hours
denke so ?
DFB-Pokal: 1.FC Köln - VSG Altglienicke |#30
Sep 12, 2020 - 2:37 PM hours
Zitat von xtriem
denke so ?

Wahrscheinlich ja, was Gisdol aber mit 5 zentralen Mittelfeldspielern auf dem Platz will, weiß ich nicht.
Dann soll er Clemens oder Lemperle rechts spielen lassen, da aber drex, Rex oder Özcan hinzuklatschen ist doch schei**. Entschuldigt meine Ausdrucksweise.
Weiß echt nicht, was das soll?!

Bornauw und Córdoba angeschlagen?

Voloder spielt übrigens heute in Dortmund bei der zweiten. Cestic hat sich ihm gegenüber wohl erstmal durchgesetzt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.