Sat, Oct 1, 2022
SpVgg Bayreuth
SpVgg Bayreuth
Rank no. {n}  
SG Dynamo Dresden
Dynamo Dresden Forum
Rank no. {n}  

Info

SpVgg Bayreuth   SG Dynamo Dresden
Thomas Kleine T. Kleine Manager M. Anfang Markus Anfang
€1.81m Total market value €8.10m
23.5 ø age 25.4

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

Der 10.Spieltag. Dynamo macht in Bayreuth den Wagner (mit nem Bayreuther Bier in der Hand.....)

Sep 27, 2022 - 5:52 PM hours
Zitat von Wilhelm2704
Mal was anderes. Hat jemand von euch vor Spielbeginn BR geschaut?
Die waren direkt auf dem Sender und haben Interviews geführt.


Ja, wurde eig. Bloß der Polizeichef interviewt...

Alles in allem ist der BR-Kommentator echt schwach. Ich habe mittlerweile den Ton aus
Laxe bzw. lässige Spielweise heute wieder. Statt mal eine Halbzeit richtig durchzuziehen daddeln wir wieder rum gegen den Tabellenletzten. Gegentor leider wieder eine Frage der Zeit...
Schon Wahnsinn, was Bayreuth für Chancen hat.
Zitat von Barney1953
Zitat von Kermit_der_Frosch

Wir hatten halt in 25 Minuten nur einen Torschuss und der war drin.

PS: Jetzt verstehe ich warum alle in Bomberjacke, wegen Bayreuth als Heimteam in Schwarz/Gelb. Aber dann hätte man auch sagen können, alle im Auswärtstrikot, das hätte auch noch mehr Umsätze für die SGD gesorgt.


Und wie erklärst du den Leuten im K das sie sich ein Nicki für 100,- kaufen sollen?!

Am besten garnicht. Das gilt für alle anderen der Dynamo zugeneigen aber auch. Diese Preise entbehren doch mittlerweile jedweder Vernunft. Man darf sie daher wohl auch zurecht Mondpreise nennen.
Dass es bei anderen Vereinen ebenso ist, hilft dabei leider auch nicht weiter. Ja ganz im Gegenteil.

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Markus Anfang zeigt mehr Einsatz an der Seitenlinie als die Mehrzahl unserer Spieler.
Zitat von Kampfkoloss
Zitat von Wilhelm2704

Mal was anderes. Hat jemand von euch vor Spielbeginn BR geschaut?
Die waren direkt auf dem Sender und haben Interviews geführt.


Ja, wurde eig. Bloß der Polizeichef interviewt...

Alles in allem ist der BR-Kommentator echt schwach. Ich habe mittlerweile den Ton aus


Da frage ich mich jedoch, ab wann du da vor dem Spiel eingeschaltet hast.

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Spielerisch geht da gar nichts, bitte Weihrauch in der zweiten Halbzeit bringen.
Bezeichnend
Mit Ansage, ganz schwach von uns, da trabt man gelangweilt hinterher. Außerdem sinnlose einfach Pässe zum Gegner, ganz schwache Vorstellung von uns.
Da hat er recht: Der Ausgleich überfällig und die gerechte Strafe für ein behäbiges Dresden.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.