Sat, Oct 1, 2022
SpVgg Bayreuth
SpVgg Bayreuth
Rank no. {n}  
SG Dynamo Dresden
Dynamo Dresden Forum
Rank no. {n}  

Info

SpVgg Bayreuth   SG Dynamo Dresden
Thomas Kleine T. Kleine Manager M. Anfang Markus Anfang
€1.81m Total market value €8.10m
23.5 ø age 25.4

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

Der 10.Spieltag. Dynamo macht in Bayreuth den Wagner (mit nem Bayreuther Bier in der Hand.....)

Sep 27, 2022 - 5:52 PM hours
Wunschaufstellung
3. Liga
3500 Gäste-Fans - Bayreuth wird Rekord vom RWE-Spiel toppen
Wäre ein guter Tag für 4 Buden. Ich nehme die Aufstellung von @Sturmspitze nur mit dem Kutscher vorn drin. Könnte mir auch vorstellendem, dass Kade heute eine Rolle spielen wird. Mal sehen.
Wunschaufstellung

•     •     •

Um zu verstehen, warum manche Menschen überall ihren Senf dazu geben, musst du lernen, wie eine Bratwurst zu denken.
So sieht es wohl aus....

Ich möchte Andy an der Stelle zitieren: "Rasen, dann hast du'n Ball und los geht's..."

Auf geht's!!
Melichenko raus aus der Startelf und erstaunlicherweise auch Weihrauch, den ich zuletzt als eher besten Spieler gesehen habe. Es soll wohl 15 Minuten später losgehen, weil unsere Fans es nicht ganz schaffen, pünktlich im Stadion zu sein.
This contribution was last edited by Kermit_der_Frosch on Oct 1, 2022 at 1:35 PM hours
Zitat von Kermit_der_Frosch
Melichenko raus aus der Startelf und erstaunlicherweise auch Weihrauch, den ich zuletzt als eher besten Spieler gesehen habe. Es soll wohl 15 Minuten später losgehen, weil unsere Fans es nicht ganz schaffen, pünktlich im Stadion zu sein.


Meli hat mich nicht so überzeugt. Das Weihrauch nicht spielt ist für mich überraschend. Allerdings hat Anfang hier die Entscheidung zwischen dem besten Torschützen Arslan und Weihrauch zu treffen. Hoffentlich geht es bald los.
Ich finde Magenta ja echt gut, aber was die bei den Aufstellunge immer machen. Paul Will ist heute also 10er augen-zuhalten
Wir spielen ganz in Weiß, nicht überrascht sein, wenn die Schwarz-Gelben heute nicht gut aussehen sollten.
This contribution was last edited by Kermit_der_Frosch on Oct 1, 2022 at 2:16 PM hours
El Cheffe, wer sonst!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.