Sat, Oct 1, 2022
SpVgg Bayreuth
SpVgg Bayreuth
Rank no. {n}  
SG Dynamo Dresden
Dynamo Dresden Forum
Rank no. {n}  

Info

SpVgg Bayreuth   SG Dynamo Dresden
Thomas Kleine T. Kleine Manager M. Anfang Markus Anfang
€1.81m Total market value €8.10m
23.5 ø age 25.4

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

Der 10.Spieltag. Dynamo macht in Bayreuth den Wagner (mit nem Bayreuther Bier in der Hand.....)

Sep 27, 2022 - 5:52 PM hours
SpVgg Bayreuth Player Ratings - SpVgg Bayreuth
2.0L. Hemmerich
Dynamo Dresden Player Ratings - Dynamo Dresden
4.0S. Drljaca
4.0T. Knipping
3.0K. Ehlers
2.5C. Kammerknecht
4.0Paul Will
2.5M. Akoto
3.0J. Meier
4.0A. Gogia
2.5A. Arslan
5.5D. Borkowski
4.5M. Schäffler
3.0P. Weihrauch

Für mich gab es in diesem Spiel Erkenntnisse, auf die ich lieber verzichtet hätte. Der Platz war nicht gut, okay. Der Gegner hat die ersten 30min völlig überperformt, okay ABER einige Spielern haben dermaßen unengagiert und ohne Biss agiert, dass ich den ein oder anderen schon deutlich eher vom Platz geholt hätte. Borkowski hätte bei mir die Halbzeit nicht mehr auf dem Platz erleben dürfen. Frechheit! Hier bin ich auf die Reaktion des Trainers gespannt. Aufgefallen ist mir auch die mäßige Passgenauigkeit sowie die Passstärke. Will und Schäffler hatten da einige negative Bretter dabei. Wir waren weder körperlich noch spielerisch am Limit bzw. dabei. Es ist schon erstaunlich wie stark der Ausfall von Hauptmann ins Gewicht fällt. Viel zu viele Alibi Pässe und erst in den letzten 10-15min haben wir überhaupt mal angefangen unser Spiel zu kreieren. Sorry lieber Bayreuther aber das war ein Gegner der geschlagen werden muss um oben dabei sein zu dürfen.
Source: www.tag24.de
"Da müssen wir uns hinterfragen, das müssen wir analysieren, und das müssen wir schnellstmöglich besser machen."
"WIR müssen uns hinterfragen."
Da kommt mir die Wurst. Hinterfrag doch mal warum George in der 35 MInute einen saugefährlichen Kopfball aufs Tor bringen kann, obwohl "WIR" 2 Köpfe größer sind als er und direkt dahinter stehen.

Öffentlich die Einstellung der Manschaft zu hinterfragen, obwohl man selbst großen Anteil hatte, ist sicherlich sehr förderlich.

•     •     •

"Ich bin stolz auf unsere Fans. Solche Zustände wie in Dresden wollen wir nicht. Da müssten wir mit dem Flammenwerfer durchgehen."

Uwe Leonhardt
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.