Sat, Mar 5, 2022
RB Leipzig
Forum RB Leipzig
Rank no. {n}  
SC Freiburg
SC Freiburg Forum
Rank no. {n}  

Info

RB Leipzig   SC Freiburg
Domenico Tedesco D. Tedesco Manager C. Streich Christian Streich
€496.90m Total market value €188.65m
25.5 ø age 26.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

25. Spieltag: RasenBallsport Leipzig - SC Freiburg

Mar 4, 2022 - 11:21 AM hours
Sehr starke und disziplinierte Defensivleistung und das ohne Höfler, das darf man mit !! anmerken. Die Jungs stehen sehr kompakt, wissen was zu tun ist und ab und zu schauen sie auch mal vorne vorbei, auch wenn es da auch nicht wirklich gefährlich wurde.

Schlotterbeck aber immer mal wieder mit dem unangenehmen andribbeln für die Gegner und sobald er vorne präsent ist, ist der Respekt da. Schön, dass Demirovic seine einzige Chance auch direkt nutzen konnte und sich effizient zeigt.

Bislang geht das alles auf, aber die Beine dürften schwerer werden und die Wucht von RB mit Wechselspielern, wie Olmo richtig zunehmen. Ein Zähler wäre schon richtig gut nach dieser Woche, aber mehr ist natürlich gerne willkommen.

Hoffentlich kann Lienhart beschwerdefrei weitermachen und die Jungs die Kompaktheit noch für einige Zeit aufrecht erhalten. Das dürfte zunehmend schwieriger werden, daher wäre ein Schade bei diesem Spielstand äußert klug, wenn die Räume dann auch aufgehen.
Richtig gutes Spiel bisher. Leipzig komplett die Gefahr genommen und selbst dann einmal effizient zugeschlagen. Nicht spektakulär, aber gut. Hoffentlich kann man das durchhalten.
Letztes Wochenende 6 Punkte gegen das Bundesland Berlin, heute könnten es ebenfalls 6 Punkte gegen den Freistaat Sachsen werden, die U 23 hat schon vorbildlich vorgelegt, möge auch dieser Beutezug von Erfolg gekrönt sein.
Zitat von Hybridkedde
Zitat von ganderson

Zitat von Redbull997766

Zitat von ganderson

Zitat von Redbull997766

Typisch Freiburg, nehmen kein Stück am Spiel teil und führen.


Hast echt Ahnung augen-zuhalten tongue


27 % Ballbesitz, mehr muss ich nichtmehr dazu sagen.


Du hast geschrieben "typisch", da kann ich halt nur lachen. Nicht auf diese Spiel bezogen.... Merkst du den Unterschied? zwinker


Ich kann nur darüber lachen, wenn ein Trainer nach 10 Jahren im Amt immer noch sich blind hinten reinstellt, obwohl man in Dortmund, Leipzig, Leverkusen oft genug paniert wurde und immer noch keine Strukturen mit Ball beibringt.


Jesus maria
Zitat von forzascf1904
Zitat von Hybridkedde

Zitat von ganderson

Zitat von Redbull997766

Zitat von ganderson

Zitat von Redbull997766

Typisch Freiburg, nehmen kein Stück am Spiel teil und führen.


Hast echt Ahnung augen-zuhalten tongue


27 % Ballbesitz, mehr muss ich nichtmehr dazu sagen.


Du hast geschrieben "typisch", da kann ich halt nur lachen. Nicht auf diese Spiel bezogen.... Merkst du den Unterschied? zwinker


Ich kann nur darüber lachen, wenn ein Trainer nach 10 Jahren im Amt immer noch sich blind hinten reinstellt, obwohl man in Dortmund, Leipzig, Leverkusen oft genug paniert wurde und immer noch keine Strukturen mit Ball beibringt.


Jesus maria


Ach du liebe Zeit. Der schaut Fußball auch mit drölf Flügelverleiherin intus.
Bis jetzt richtig stark! Aber hoffentlich sorgen wir in HZ2 auch noch für Entlastung,da ich glaube,das RB jetzt richtig sauer sein wird und in HZ2 deutlich stärker spielen wird. Ab jetzt nur noch hinten drin stehen bis zur 90Min, machen meine Nerven heute nicht mit grins
Klares Foul von Orban, gelb zwingend.
Meine Fresse...
So kann man den CL Konkurrenten auch für länger als nur dieses Spiel schwächen… klare gelbe Karte.

Sieht danach aus, als müssten wir länger auf Schlotterbeck verzichten, hoffentlich kein Saisonaus.
This contribution was last edited by scooff on Mar 5, 2022 at 4:54 PM hours
Oh verdammt, Nico muss raus, gar nicht gut

•     •     •

Was macht sie bloß so inhuman,
ihr Minderwertigkeitskomplex oder der Größenwahn?

Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.
Das ist natürlich jetzt eine richtige Scheiße.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.