Sat, Mar 5, 2022
RB Leipzig
Forum RB Leipzig
Rank no. {n}  
SC Freiburg
SC Freiburg Forum
Rank no. {n}  

Info

RB Leipzig   SC Freiburg
Domenico Tedesco D. Tedesco Manager C. Streich Christian Streich
€496.90m Total market value €188.65m
25.5 ø age 26.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

25. Spieltag: RasenBallsport Leipzig - SC Freiburg

Mar 4, 2022 - 11:21 AM hours
Kicker wertet:
2,5 Schlotterbeck (SdT), Lienhart
3 Flekken, Gulde
3,5 Günter, Eggestein, Demirovic
4 Kübler, Haberer
4,5 Grifo, Höler
Weil hier immer wieder vom unglücklichen Zeitpunkt des Gegentors gesprochen wird, kurz meine Gedanken hierzu:
Ich bin sehr froh, dass das Gegentor so spät gefallen ist. Wäre es früher gefallen, hätten wir vermutlich auch noch das zweite bekommen und das Spiel verloren. So versuche ich es positiv zu sehen und die Freude über den gewonnenen Punkt gegenüber dem Ärger über das sehr späte Gegentor überwiegen zu lassen zwinker
Zitat von badlweisser
Weil hier immer wieder vom unglücklichen Zeitpunkt des Gegentors gesprochen wird, kurz meine Gedanken hierzu:
Ich bin sehr froh, dass das Gegentor so spät gefallen ist. Wäre es früher gefallen, hätten wir vermutlich auch noch das zweite bekommen und das Spiel verloren. So versuche ich es positiv zu sehen und die Freude über den gewonnenen Punkt gegenüber dem Ärger über das seLachendhr späte Gegentor überwiegen zu lassen zwinker


Das ist sehr klug und ich schließe mich an.Lachend
Ausserdem ist es sehr gut, einen Punkt aus Leipzig mitzunehmen. Wir haben den Gegner ja nicht auseinandergenommen, bzw. eine Menge Torchancen gehabt. Eine üppige Chance habe ich gezählt.smile
Meine Wahrnehmung vom Spiel im Stadion.

Beide Mannschaften hatten riesen Respekt vor dem Gegner.Auch Leipzig hat sich in der ersten Halbzeit,oft
fast bis zu eigenen Mittellinie zurückgezogen.
Christian Streich ging in den ersten 20 Minuten ab,wies Zäpfle!
Mehrmals hat er der"ersten Angriffslinie" kundgetan,ab welchem Punkt sie angreifen soll.
Diese sollte etwa 10 Meter nach der Mittellinie sein-und nicht früher-.

Das Laufpensum von Höler,Demirovic,teilweise auch Grifo war enorm.
Demirovic hat in der ersten Halbzeit,mal "gefühlt" 2 Minuten linker Verteidiger gespielt,keine Ahnung wo
Günni warzwinker

In der zweiten Halbzeit kippte es irgendwann.
Unsere Jungs waren irgendwann platt,Leipzig konnte Silva,Olmo und Henrichs einwechseln(welch Qualität).

Schade,daß dann auch Jeong seine "Zielspieler"nicht mehr erreichen konnte und dann selbst durch Fehlpässe
eher aufgefallen ist.

Und irgendwann ist dann halt auch mal fertig,was unsere Mannschaft leisten kann-hab ich mir gedacht-.

Liebe Jungs:

Eine ganz tolle Woche habt ihr uns beschert!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.