Fri, Mar 12, 2021
FC Augsburg
Forum FC Augsburg
Rank no. {n}  
Borussia Mönchengladbach
Bor. M'gladbach Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Augsburg   Borussia Mönchengladbach
Heiko Herrlich H. Herrlich Manager M. Rose Marco Rose
€122.55m Total market value €185.23m
25.6 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

25. Spieltag: FC Augsburg - Borussia Mönchengladbach

Mar 9, 2021 - 4:44 AM hours
Zitat von Thommy_S
Ich schaue mir immer die PKs mit Herrlich an. Selbst mit seiner negativen Ausstrahlung zeigt er aber doch mehr Optimismus als einige hier im Forum die ja schon Tage vor dem Spiel genau sagen können wie scheiße das Spiel werden wird.
Schon die 3 Abstimmungsfragen in der Eröffnung sind unterirdisch und unterste Schublade!
Ich hoffe heute Abend auf großes Kino, auch wenn es mit Punkten vielleicht nicht klappt.
Wenigsten die Einstellung muss stimmen, die Tugenden die uns mal ausgemacht haben in den ersten Bundesliga Jahren vermisse ich.



Vielen Dank für deine Meinung die 3 Fragen befinden sich in der untersten Schublade, wenn dir meine nicht gefallen habe ich folgende Lösung:

hiermit übergebe ich dir feierlich den STT für die nächste Partie Freiburg-Augsburg

Ich gehe davon aus du kannst den selbst eröffnen, die Umfrage einfach mit 3 überdurchschnittlich optimistischen Auswahlmöglichkeiten erstellen und bitte nicht ein negatives Wort im STT.

Ich freue mich wirklich schon sehr darauf daumen-hoch zwinker

ach ja, nach all deiner Kritik, gibt es kein Kneifen, jetzt musst du Liefern zwinker
Zitat von Schaumermol
Zitat von Thommy_S

Ich schaue mir immer die PKs mit Herrlich an. Selbst mit seiner negativen Ausstrahlung zeigt er aber doch mehr Optimismus als einige hier im Forum die ja schon Tage vor dem Spiel genau sagen können wie scheiße das Spiel werden wird.
Schon die 3 Abstimmungsfragen in der Eröffnung sind unterirdisch und unterste Schublade!
Ich hoffe heute Abend auf großes Kino, auch wenn es mit Punkten vielleicht nicht klappt.
Wenigsten die Einstellung muss stimmen, die Tugenden die uns mal ausgemacht haben in den ersten Bundesliga Jahren vermisse ich.



Sorry @Thommy_S , auf diesen Beitrag von Dir muss ich antworten. Es geht los mit Deinem 2. Satz: „Selbst mit seiner negativen Ausstrahlung zeigt er aber doch mehr Optimismus.......“. Das mit der negativen Ausstrahlung stimmt leider genau. Aber wenn er diesen Optimismus nicht ausstrahlen würde, könnte er gleich einpacken. Das ist Teil seines Jobs. Etwas Anderes hat doch niemand erwartet.

Und wenn einzelne FCA- Fans heute keine Punkte erwarten, heißt das doch nicht, dass sie nicht mitfiebern und sich über Punkte freuen würden. Natürlich kennt heute Vormittag keiner das Ergebnis vom Abend. Es macht unsere Mannschaft wirklich nicht besser oder schlechter, wenn ein Fan mit einer Niederlage rechnet. Aber es kann, je nachdem, wie einer veranlagt ist, bei einer Niederlage vielleicht die Enttäuschung etwas mildern

Und jetzt lies bitte nochmal Deinen letzten Satz. Da machst Du nichts Anderes, nämlich eine Art von Selbstkonditionierung. Außerdem kritisierst Du die Einstellung der Mannschaft und damit natürlich auch den Trainer, der es offensichtlich nicht schafft, ein Klima zu erzeugen, in dem jeder bereit ist, an seine Grenzen und vielleicht sogar etwas darüber hinaus zu gehen. Tut mir leid, manchmal verstehe ich Deine Denke überhaupt nicht. Fanblindheit?


Das merke ich an deiner Antwort das du mich nicht verstehst, bin dir aber nicht Böse dafür.
Das ich mit der Leistung die der FCA bringt und mit Herrlich nicht zufrieden bin kann man seit Wochen hier mit lesen.
Das hat aber nichts damit zu tun das ich die Tatsache kritisiere das schon Tage vor dem Spiel und dann gleich mit dem ersten Beitrag(damit ist nicht deine Eröffnung gemeint) von einigen schon das (negative) Ergebnis veröffentlicht wird. Gerade User die gefühlt hier noch nie was positives geschrieben haben, also wirklich nicht besser rüber kommen als Herrlich selbst sind da vorne dran.
Zitat von augsburgerin
Zitat von Thommy_S

Ich schaue mir immer die PKs mit Herrlich an. Selbst mit seiner negativen Ausstrahlung zeigt er aber doch mehr Optimismus als einige hier im Forum die ja schon Tage vor dem Spiel genau sagen können wie scheiße das Spiel werden wird.
Schon die 3 Abstimmungsfragen in der Eröffnung sind unterirdisch und unterste Schublade!
Ich hoffe heute Abend auf großes Kino, auch wenn es mit Punkten vielleicht nicht klappt.
Wenigsten die Einstellung muss stimmen, die Tugenden die uns mal ausgemacht haben in den ersten Bundesliga Jahren vermisse ich.



Vielen Dank für deine Meinung die 3 Fragen befinden sich in der untersten Schublade, wenn dir meine nicht gefallen habe ich folgende Lösung:

hiermit übergebe ich dir feierlich den STT für die nächste Partie Freiburg-Augsburg

Ich gehe davon aus du kannst den selbst eröffnen, die Umfrage einfach mit 3 überdurchschnittlich optimistischen Auswahlmöglichkeiten erstellen und bitte nicht ein negatives Wort im STT.

Ich freue mich wirklich schon sehr darauf daumen-hoch zwinker

ach ja, nach all deiner Kritik, gibt es kein Kneifen, jetzt musst du Liefern zwinker


Erstens muss ich gar nichts, zweitens nehme ich dein Angebot nicht an. Da ich mich zu wenig mit unseren Gegnern auskenne nehme ich mir nicht die Freiheit über die was schreiben zu wollen.
Es ging ja eben nicht um den eigentlichen Eröffnungbeitrag den @Schaumermol gut geschrieben hat sondern um die 3 Eingangsfragen. Die sollte man doch relativ neutral gestalten und nicht darin seinen ganzen Frust rein stecken den man hat.
Für mich gehört Vargas und Oxford in die Startelf.
Caligiuri würde ich auch eine Pause gönnen, vielleicht braucht er die mal um dann mit neuer Luft zu alten Leistungen zurück zu kommen. Hahn steht für mich für die Tugenden die wir im Abstiegskampf benötigen.
Vargas nicht spielen zu lassen ist eine Sünde, natürlich muss, bzw. wird dann vielleicht automatisch unsere Gesamtausrichtung etwas offensiver.
Auf der 6 sehe ich uns mit Jeff und Rani am besten aufgestellt, Benes davor muss endlich mehr liefern, da war hoffentlich das Tor gegen Hertha hoffentlich der Dosenöffner.
Die Startelf:

Gikiewicz - Framberger , Gouweleeuw , Uduokhai , Gumny - Strobl , R. Khedira , Caligiuri , Benes , Hahn - M. Richter

Reservebank:
Koubek (Tor), Oxford, Suchy, Gruezo, Sarenren Bazee, Vargas, Gregoritsch, Niederlechner


Was hat Vargas verbrochen?

Es würde mich nicht wundern, wenn mit der ewigen Bankdrückerei bei ihm der Wunsch nach einer Veränderung entsteht.schief

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
Zitat von DietmarGH

Die Startelf:

Gikiewicz - Framberger , Gouweleeuw , Uduokhai , Gumny - Strobl , R. Khedira , Caligiuri , Benes , Hahn - M. Richter

Reservebank:
Koubek (Tor), Oxford, Suchy, Gruezo, Sarenren Bazee, Vargas, Gregoritsch, Niederlechner


Was hat Vargas verbrochen?

Es würde mich nicht wundern, wenn mit der ewigen Bankdrückerei bei ihm der Wunsch nach einer Veränderung entsteht.schief


Mich würde eher interessieren, was der Rest der Mannschaft verbrochen hat.
Wenn gar keiner mehr eine Chance bekommt, würde es mich nicht wundern, wenn bald einige Spieler den Verein verlassen wollen.

•     •     •

It wasn't Zidane, Ronaldinho or Ronaldo - I always wanted to play like Arshavin
Thank you van Bommel, Thurk, Baier and Schweinsteiger for your loyal hardworking Playstyle

Opa: "Als gebürtiger Oberpfälzer musst du dich entscheiden? Die Blauen oder die Roten?"
Ich:"Ich werde das was du schon bist - ein Roter"
Opa:"Du wohnst nun in Augsburg - willst du nicht deinen Verein in der Regionalliga unterstützen?"
Ich:"Das werde ich machen, denn für mich ist BEIDES Heimat"


This contribution was last edited by ZSaschaZ on Mar 12, 2021 at 8:40 PM hours
Ziemlich, ziemlich heftig was da Caliguiri und allen voran Strobl da im eigenen Spielaufbau reihenweise abziehen. Hätte Gladbach derzeit auch nur ein Fünkchen Überzeugung würden wir 3:0 hinten liegen.

•     •     •

together we are what we can't be alone
Guten Abend,

leider kann ich "nur" über den Liveticker das Spiel verfolgen. Was ich lese klingt aber erneut nach Abwehrschlacht und der Hoffnung, irgendwie vom Gegentor verschont zu bleiben sad
Also wirklich.. Wie kann es sein, dass jeder Spieler direkt nach 2 Sekunden den Ball verliert??
Und wieso spielt jeder in der Verteidigung so larifari?

Also bis jetzt kein gutes Spiel von uns
Das ist Anti-Fussball. Gladbach lässt uns noch (!!) am Leben.

•     •     •

Augusta Vindelicorum - du bist die schönste Stadt der Welt!
__________

Ihr findet mich auch hier:

Podcast Puppngschwätz
Blog Rosenau Gazette


  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.