Sun, Feb 28, 2021
1.FSV Mainz 05
Forum 1.FSV Mainz 05
Rank no. {n}  
FC Augsburg
FC Augsburg Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FSV Mainz 05   FC Augsburg
Bo Svensson B. Svensson Manager H. Herrlich Heiko Herrlich
€102.85m Total market value €122.55m
26.7 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

23. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - FC Augsburg

Feb 24, 2021 - 5:05 AM hours
23. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - FC Augsburg |#21
Feb 27, 2021 - 9:00 PM hours
Wunschaufstellung

Mir reicht morgen auch wieder so n krummes Ding wie letzte Saison in Mainz.
23. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - FC Augsburg |#22
Feb 28, 2021 - 1:22 AM hours
Zitat von Sabretooth
Zitat von Schaumermol

23. Spieltag 1. FSV Mainz-FC Augsburg


G.eschichtliches

Kurzzeitig, etwa im 10. Jahrhundert, wurde das Bistum Augsburg mit Bischof Ulrich, bekannt aus der Schlacht auf dem Lechfeld imJahr 955, dem Kirchenpatronat Mainz zugeschlagen.

Als Augsburg im Jahr 1985 anläßlich seiner 2000-Jahr-Feier in der festlichen Euphorie behauptete, dass es möglicherweise die älteste Stadt in Deutschland sein könnte, gab es sofort Proteste aus Worms und Mainz. Und zwar zurecht. Neuere Untersuchungen weisen Worms als die mit Abstand älteste Stadt Deutschland´s aus. Mainz belegt in diesem Ranking Platz 2. von mir aus kann der 1. FSV Mainz gerne auch am Sonntag gegen uns wieder 2. Sieger werden.



Gut gegen die Bachputzer haben wir verloren, aber die Fuggerstädter haben wir einen Platz hinter uns gelassen.
Wenn das zu Saisonende genauso aussieht, bin ich einverstanden. Solange ihr über dem Strich bleibt passt es dann für alle


Wer sind denn die Bachputzer?

•     •     •

=U= SERBE NOD VERBE =U=

100% ANTI CSU UND U€FA
23. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - FC Augsburg |#23
Feb 28, 2021 - 1:27 AM hours
Hab etzala gewürfelt, egal wie man aufstellt, kommt sowieso nur Mist raus

•     •     •

=U= SERBE NOD VERBE =U=

100% ANTI CSU UND U€FA
23. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - FC Augsburg |#24
Feb 28, 2021 - 7:56 AM hours
Keine Änderung zur Vorwoche, Varainte wäre Jeff auf die 6 und Oxford in die IV , oder mit Khedira nur eine 6 , Benes auf die 8und dann zusätzlich Marco Richter als hängende Spitze. Aber MR hat mir nach seiner Einwechselung gegen Leverkusen nicht gefallen, Tobi Strobl hat mE sein bestes Spiel gemacht für Augsburg (aber noch Luft nach oben)

Ich hoffe dass Noah SB auf der Bank sitzt, wäre im Leverkusen Spiel eine tolle Option gewesen für Konter bei eigener Führung; dann kann man zB Suchy aus dem Kader nehmen

•     •     •

Stuttgarter Kickers * FC Augsburg
FC Everton * Torino FC
23. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - FC Augsburg |#25
Feb 28, 2021 - 12:02 PM hours
Ich kann mir gegen Mainz eine Doppelspitze aus Niederlechner und Hahn gut vorstellen.
Außerdem Moravek als Kreativer neben Khedira, sofern er schon fit genug für die Startelf ist... Ich würde mir so wünschen, dass er endlich für längere Zeit gesund bleibt und zeigen kann was er drauf hat.
This contribution was last edited by Tuuum on Feb 28, 2021 at 12:04 PM hours
23. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - FC Augsburg |#26
Feb 28, 2021 - 12:07 PM hours
Zitat von Dachsman
Zitat von Sabretooth

Zitat von Schaumermol

23. Spieltag 1. FSV Mainz-FC Augsburg


G.eschichtliches

Kurzzeitig, etwa im 10. Jahrhundert, wurde das Bistum Augsburg mit Bischof Ulrich, bekannt aus der Schlacht auf dem Lechfeld imJahr 955, dem Kirchenpatronat Mainz zugeschlagen.

Als Augsburg im Jahr 1985 anläßlich seiner 2000-Jahr-Feier in der festlichen Euphorie behauptete, dass es möglicherweise die älteste Stadt in Deutschland sein könnte, gab es sofort Proteste aus Worms und Mainz. Und zwar zurecht. Neuere Untersuchungen weisen Worms als die mit Abstand älteste Stadt Deutschland´s aus. Mainz belegt in diesem Ranking Platz 2. von mir aus kann der 1. FSV Mainz gerne auch am Sonntag gegen uns wieder 2. Sieger werden.



Gut gegen die Bachputzer haben wir verloren, aber die Fuggerstädter haben wir einen Platz hinter uns gelassen.
Wenn das zu Saisonende genauso aussieht, bin ich einverstanden. Solange ihr über dem Strich bleibt passt es dann für alle


Wer sind denn die Bachputzer?


Die Wormser
23. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - FC Augsburg |#27
Feb 28, 2021 - 2:39 PM hours
Startelf: Gikiewicz (TW), Pedersen, Gouweleeuw, Uduokhai, Framberger, Khedira, Bénes, Strobl, Caligiuri, Hahn, Niederlechner

Bank: Koubek (TW), Gumny, Suchý, Gregoritsch, Sarenren Bazee, Richter, Gruezo, Hahn, Oxford

Ich bin gespannt was das heute wird.schief

Da wurde auf der HP Vargas auf der Bank unterschlagen, beim Kicker ist er aufgeführt.

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)

This contribution was last edited by DietmarGH on Feb 28, 2021 at 2:44 PM hours
23. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - FC Augsburg |#28
Feb 28, 2021 - 2:39 PM hours
Guten Tag.

Soooo es ist angerichtet. Gestern haben alle Konkurrenten für uns gespielt.

Was soll man da noch sagen, glaubt Ihr das der FCA die Möglichkeit nutzt um sich vom Abstiegskampf etwas
zu entfernen ? Wie oft hatten wir schon diese Möglichkeiten und haben es glorreich vergeigt. Deshalb wird
dies genauso geschehen, Ich glaub nicht, daß unser Trainer die Mannschaft entsprechend der Wichtigkeit
des Spieles richtig einstellt vor allem nicht mit der Dynamik welche er bisher an den Tag gelegt hat.
Ganz zu schweigen von seiner Konstanz in den Aufstellungen, man da muß man doch mal ein Grundgerüst
haben und an mit diesem arbeiten und verbessern und nicht nur "rum experimentieren", so mein Eindruck.

Mainz ist voll motiviert, unsere spielen wieder "lari fari sind ja noch 6 Pkt. Abstand" und verlieren in FCA
typischer Art und Weise. Würd mich wundern sollten sie mich überraschen.

Auf ein faires Spiel.

PS: Bei den Wettanbietern und den Experten ist Mainz leicht vorne.
This contribution was last edited by Wadlbeiser on Feb 28, 2021 at 2:45 PM hours
23. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - FC Augsburg |#29
Feb 28, 2021 - 4:11 PM hours
Ist der Cali bis jetzt schlecht.
23. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - FC Augsburg |#30
Feb 28, 2021 - 4:19 PM hours
Zitat von gervogt
Ist der Cali bis jetzt schlecht.


Dachte das wäre wieder nur meine Wahrnehmung, Khedira und Strobl sind heute aber auch wieder nicht meine Lieblinge...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.