Sun, Feb 28, 2021
1.FSV Mainz 05
Forum 1.FSV Mainz 05
Rank no. {n}  
FC Augsburg
FC Augsburg Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FSV Mainz 05   FC Augsburg
Bo Svensson B. Svensson Manager H. Herrlich Heiko Herrlich
€102.85m Total market value €122.55m
26.7 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

23. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - FC Augsburg

Feb 24, 2021 - 5:05 AM hours
23. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - FC Augsburg |#11
Feb 26, 2021 - 1:16 PM hours
Ich werde nicht müde, Woche für Woche, Gouweleeuw im Mittelfeld zu fordern. Wohlwollend, dass dies nicht so kommen wird.
Aber das ganze heisst ja Wunschaufstellung.

•     •     •

Heute ist die gute alte Zeit von morgen
(Karl Valentin)
23. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - FC Augsburg |#12
Feb 26, 2021 - 4:33 PM hours
Ich schließe mich der Aufstellung an. Mit dieser könnten auch während des Spiels immer wieder Gouweeleuw und Oxford tauschen.
23. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - FC Augsburg |#13
Feb 26, 2021 - 7:51 PM hours
Guten Tag,

so das wäre meine "unqualifizierte, nörgelnde" und nicht zu vergessende pessimistische Aufstellung für das
Spiel gegen Mainz.

Im Gegensatz zu einigen "Vorpostern" in diesem Thread (e.g. @basswas & @Thommy_S) verzichte Ich auf Spieler
welche sich im den letzten Spielen nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert haben. (Strobl, Kehdira, Caligiuri und
Moravek).

Da dies aber sicher nicht geschieht und unser Trainer sicher wieder vollkommen unvorhersehbar aufstellt
werden wir dieses, doch von einigen richtig erkannt außerordentlich wichtiges Spiel, verlieren und uns damit
immer mehr dem "Reliplatz" nähern.

Auf ein schönes Spiel und schönen Abend noch.
This contribution was last edited by Wadlbeiser on Feb 26, 2021 at 8:16 PM hours
23. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - FC Augsburg |#14
Feb 26, 2021 - 7:59 PM hours
Lieber Wadlbeiser, bist du ein Wunderheiler? Jensen ist aktuell verletzt. Iwie weiß aber keiner was er hat. Hab auch eher ein schlechtes Gefühl, was das Spiel betrifft. Sie Entschuldigung folgt auch schon vorab von Udo. Sagt schon, dass es kein schönes Fußball Spiel werden wird. Mit der Einstellung kann's auch nicht klappen. Und Reuter sagt auch noch, dass er mit einem Punkt zufrieden wäre. Oh Mann.
23. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - FC Augsburg |#15
Feb 26, 2021 - 8:37 PM hours
So würde meine Aufstellung aussehen oder die aufstellung nehmen wie gegen Bayer 04 Leverkusen

•     •     •

Kevin Rüegg könnte das Abwehrproblem von FC Augsburg lösen. Augsburg muss jetzt Punkte machen sonst rutschen sie noch hinten rein. Ob Rüegg zu Augsburg kommt werden wir noch sehen aber er ist auch nicht billig 5,40 Millionen Euro kostet er.
Braucht Augsburg einen neuen Torhüter ist ja auch ein Gerücht. Ich hätte kanditaten für das tor. Gikiewicz union Berlin, Ulreich fc Bayern. Augsburg könnte aber auch von der zweiten und dritten mannschaft Torwart ausprobieren.
23. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - FC Augsburg |#16
Feb 26, 2021 - 9:19 PM hours
Zitat von Paule02
Lieber Wadlbeiser, bist du ein Wunderheiler? Jensen ist aktuell verletzt. Iwie weiß aber keiner was er hat. Hab auch eher ein schlechtes Gefühl, was das Spiel betrifft. Sie Entschuldigung folgt auch schon vorab von Udo. Sagt schon, dass es kein schönes Fußball Spiel werden wird. Mit der Einstellung kann's auch nicht klappen. Und Reuter sagt auch noch, dass er mit einem Punkt zufrieden wäre. Oh Mann.


Korrigiert.
23. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - FC Augsburg |#17
Feb 26, 2021 - 10:31 PM hours
Machts nicht besser, wenn man sich mit dem FCA ausser rum meckern auch beschäftigen würde wüsste man das Civeja ebenfalls verletzt ist.augen-zuhalten
23. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - FC Augsburg |#18
Feb 27, 2021 - 10:38 AM hours
Wunschaufstellung
23. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - FC Augsburg |#19
Feb 27, 2021 - 1:38 PM hours
Habe mal die wahrscheinlichste Formation genommen, aber eigentlich ist das nicht so wichtig, da es immer auf den Einsatz und die Laufbereitschaft ankommt.
Trotz dem saublöden Gegentor in der Nachspielzeit hat es der FCA meistens recht gut gemacht gegen Bayer.
Auf das muss man aufbauen und gegen Mainz umsetzten, denn die sind gerade richtig gut drauf. Allerdings mögen sie es eher nicht das Spiel zu machen. Das sollten wir uns auch nicht aufdrängen lassen. Am Besten ein frühes Tor für den FCA dann spielt sich's leichter.zwinker
Jetzt hat Benes einige Spiele gegen Gegner mit höherem Marktwert bestritten und sollte eingespielt sein, gerade wenn es darauf ankommt. Khedira will sich zeigen, weil er um eine neue Verpflichtung spielt, was man auch gesehen hat. Er sollte nur eine gelbe Karte vermeiden, da er dann das Duell mit seinem Bruder verpasst!rolleyes
Sonst sollte man an dem Team nichts ändern, damit sich endlich eine Formation einspielen kann.
Oxford und Jeff können natürlich beliebig die Positionen tauschen.
Später kommt dann Hahn und/oder Richter, wenn die Mainzer müde gespielt sind.

Auf ein gutes Spiel mit einem positiven Ausgang für den FCA!daumen-hoch

•     •     •

FC Augsburg, TSV Diedorf

Leben ist wie Zeichnen, aber ohne Radiergummi!

This contribution was last edited by Iffeldorfer on Feb 27, 2021 at 1:39 PM hours
23. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - FC Augsburg |#20
Feb 27, 2021 - 2:07 PM hours
So richtig glaube ich nicht daran, dass wir in Mainz einen Dreier holen können. Die Mainzer haben aus den letzten 5 Spielen immerhin 10 Punkte geholt und dabei gegen Leipzig, Union und Gladbach gewonnen und gegen Leverkusen auswärts unentschieden gespielt. Die haben sich ziemlich Selbstbewusstsein erarbeiten können. Zudem hat Trainer Bo Svensson die Devise ausgegeben: "Es muss zur Sache gehen!" Ob wir da so richtig dagegen halten können, das bezweifle ich. Wir werden eine mindestens so starke Defensivleistung brauchen wie gegen Leverkusen.

An sich bin ich ja ein Freund der Dreierkette, ich denke aber, dass Heiko Herrlich wieder auf die Viererkette setzt. In dem Fall würde ich eine vorsichtigere und defensivere Herangehensweise wählen. Unsere defensiven Außenbahnspieler haben ihre Stärken ja auch eher in der Offensive.

Für mich wäre ein Punkt in Mainz vollkommen in Ordnung. Das soll jetzt aber nicht heißen, dass gewinnen in Mainz verboten wäre. Also haut euch rein!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.