Sat, Aug 13, 2022
SV Werder Bremen
Forum Werder Bremen
Rank no. {n}  
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Werder Bremen   VfB Stuttgart
Ole Werner O. Werner Manager P. Matarazzo Pellegrino Matarazzo
€97.60m Total market value €277.90m
26.3 ø age 24.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

2. Spieltag: SV Werder Bremen - VfB Stuttgart

Aug 9, 2022 - 5:22 PM hours
2. Spieltag: SV Werder Bremen - VfB Stuttgart |#41
Aug 12, 2022 - 11:58 AM hours
Zitat von Sgubby
Zitat von Rul-Fi-Oh

Moin! smile

Wollte nur mal kurz nachfragen, ob es die Möglichkeit gibt zu erfahren, wer heute alles am Training teilgenommen hat. U.a. hat ja Bittencourt mit Fersenproblemen zu kämpfen, allerdings geht Werner ja davon aus, dass er auf ihn zählen kann.

Würd mich über eine Auskunft freuen, euch schonmal ein schönes und erfolgreiches Wochenende!


Leo war dabei, Groß fehlt wird aber auf Rapp hinaus laufen

Ich glaube und hoffe das Gruev auflaufen wird. Rapp ist eher der allrounder für die Notfälle, sofern er sich nicht außerordentlich weiterentwickelt hat. Stark wäre evtl auch eine Alternative, oder sogar Stage.

Das wäre auch eine super Chance für Gruev um mit einer guten Leistung sich richtung Stammplatz vorzukämpfen.
2. Spieltag: SV Werder Bremen - VfB Stuttgart |#42
Aug 12, 2022 - 12:11 PM hours
Ich gehe von der selben Aufstellung wie gegen Wolfsburg aus.

Aktuell gibt es ja ein Fragezeichen bei Leo. Sollte er nicht spielen können, tippe ich auf Schmid, der aber wiederum keine 90 Minuten gehen können wird.

Stuttgart ist sehr gefährlich. Individuell sehe ich sie in Summe besser besetzt. Auf Jung und Weiser kommt ordentlich was zu. Gerade ihre schnellen und technisch starken Flügel gilt es im Zaum zu halten. Auch Flanken aus dem Halbfeld und ruhende Bälle - gerade auf Kalajdzic - sind ebenfalls eine Waffe der Stuttgarter.

Ich hoffe auf einen Heimsieg, mein Bauch sagt mir Unentschieden, mein Kopf geht allerdings leider von einem Sieg des VfB aus.
2. Spieltag: SV Werder Bremen - VfB Stuttgart |#43
Aug 12, 2022 - 12:40 PM hours
Zitat von FC_Hanse_89
Ich gehe von der selben Aufstellung wie gegen Wolfsburg aus.

Aktuell gibt es ja ein Fragezeichen bei Leo. Sollte er nicht spielen können, tippe ich auf Schmid, der aber wiederum keine 90 Minuten gehen können wird.

Stuttgart ist sehr gefährlich. Individuell sehe ich sie in Summe besser besetzt. Auf Jung und Weiser kommt ordentlich was zu. Gerade ihre schnellen und technisch starken Flügel gilt es im Zaum zu halten. Auch Flanken aus dem Halbfeld und ruhende Bälle - gerade auf Kalajdzic - sind ebenfalls eine Waffe der Stuttgarter.

Ich hoffe auf einen Heimsieg, mein Bauch sagt mir Unentschieden, mein Kopf geht allerdings leider von einem Sieg des VfB aus.

Groß fällt aus zwinker Daher wird wohl Gruev spielen (oder Rapp, Stark oder Stage)
2. Spieltag: SV Werder Bremen - VfB Stuttgart |#44
Aug 12, 2022 - 2:05 PM hours
Zitat von paddinho
Zitat von FC_Hanse_89

Ich gehe von der selben Aufstellung wie gegen Wolfsburg aus.

Aktuell gibt es ja ein Fragezeichen bei Leo. Sollte er nicht spielen können, tippe ich auf Schmid, der aber wiederum keine 90 Minuten gehen können wird.

Stuttgart ist sehr gefährlich. Individuell sehe ich sie in Summe besser besetzt. Auf Jung und Weiser kommt ordentlich was zu. Gerade ihre schnellen und technisch starken Flügel gilt es im Zaum zu halten. Auch Flanken aus dem Halbfeld und ruhende Bälle - gerade auf Kalajdzic - sind ebenfalls eine Waffe der Stuttgarter.

Ich hoffe auf einen Heimsieg, mein Bauch sagt mir Unentschieden, mein Kopf geht allerdings leider von einem Sieg des VfB aus.

Groß fällt aus zwinker Daher wird wohl Gruev spielen (oder Rapp, Stark oder Stage)


Jo, habe ich auch gerade gelesen. Wenn Leo auch fehlen sollte, wird sich somit einiges ändern im Vergleich zur Vorwoche.

Bin gespannt, wer im defensiven Mittelfeld die Nase vorne hat; Stark oder Gruev. Bin persönlich kein Fan von Stark auf der 6er-Position. Kann mich erinnern, dass die Herthaner von ihm auf der Position auch nicht sonderlich begeistert waren.

Vom "Namen" her dürfte Stark aber die erste Option sein. Schauen wir mal was Ole macht.
2. Spieltag: SV Werder Bremen - VfB Stuttgart |#45
Aug 12, 2022 - 2:10 PM hours
Wunschaufstellung

•     •     •

Lebenslang grün-weiß
2. Spieltag: SV Werder Bremen - VfB Stuttgart |#46
Aug 12, 2022 - 2:13 PM hours
Zitat von FC_Hanse_89
Zitat von paddinho

Zitat von FC_Hanse_89

Ich gehe von der selben Aufstellung wie gegen Wolfsburg aus.

Aktuell gibt es ja ein Fragezeichen bei Leo. Sollte er nicht spielen können, tippe ich auf Schmid, der aber wiederum keine 90 Minuten gehen können wird.

Stuttgart ist sehr gefährlich. Individuell sehe ich sie in Summe besser besetzt. Auf Jung und Weiser kommt ordentlich was zu. Gerade ihre schnellen und technisch starken Flügel gilt es im Zaum zu halten. Auch Flanken aus dem Halbfeld und ruhende Bälle - gerade auf Kalajdzic - sind ebenfalls eine Waffe der Stuttgarter.

Ich hoffe auf einen Heimsieg, mein Bauch sagt mir Unentschieden, mein Kopf geht allerdings leider von einem Sieg des VfB aus.

Groß fällt aus zwinker Daher wird wohl Gruev spielen (oder Rapp, Stark oder Stage)


Jo, habe ich auch gerade gelesen. Wenn Leo auch fehlen sollte, wird sich somit einiges ändern im Vergleich zur Vorwoche.

Bin gespannt, wer im defensiven Mittelfeld die Nase vorne hat; Stark oder Gruev. Bin persönlich kein Fan von Stark auf der 6er-Position. Kann mich erinnern, dass die Herthaner von ihm auf der Position auch nicht sonderlich begeistert waren.

Vom "Namen" her dürfte Stark aber die erste Option sein. Schauen wir mal was Ole macht.

Stark hat in keinem Testspiel Sechser gespielt, hat die Abläufe im Team als IV trainiert. Und ist auch als Sechser nicht gut. Den wird Werner nicht auf die Sechs stellen, das würde nicht zu Werners bisherigem Vorgehen passen. Dem sind Eingespieltheit und Abläufe wichtig.

•     •     •

Lebenslang grün-weiß
2. Spieltag: SV Werder Bremen - VfB Stuttgart |#47
Aug 12, 2022 - 2:25 PM hours
Polizei Bremen
POL-HB: Nr.: 0504 --SV Werder Bremen gegen VfB Stuttgart

Am Samstag um 15:30 Uhr spielt der SV Werder Bremen zuhause gegen den VfB Stuttgart. Es werden 41.000 Zuschauende erwartet.

Wie gewohnt werden der "Park-and-Ride"-Service und die Bereitstellung von Stadtteilbussen des Veranstalters organisiert. Die Polizei rät dazu, diesen Service zu nutzen und auf eine Anreise mit dem eigenen Fahrzeug zu verzichten. Im Umfeld des Stadions stehen keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung. Eine gute Gelegenheit, um auf dem Fahrrad etwas Sonne zu tanken.

Es wird das übliche Verkehrskonzept angewandt. Der Osterdeich wird für den Individualverkehr zwischen Sielwall und Stader Straße circa zweieinhalb Stunden vor und etwa eine Stunde nach Spielende gesperrt. Durch das erwartungsgemäß hohe Verkehrsaufkommen ist bei der An- und Abreise mit Verkehrsverzögerungen und -behinderungen zu rechnen. Darüber hinaus finden derzeit umfangreiche Baumaßnahmen im innerstädtischen Bereich statt, die sich auch auf die Anreise zum Stadion auswirken können. Eine Übersicht der Baustellen finden Sie hier: https://vmz.bremen.de/baustellen/vorschau. Bitte beachten Sie unbedingt auch die aktuellen Rundfunkdurchsagen am Spieltag.

Die Polizei weist darauf hin, dass es im Umfeld von Fußballspielen immer wieder zu einer Häufung von Auto-Aufbrüchen kommt. Es wird daher gebeten, keine Wertgegenstände in den Fahrzeugen zu lassen.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Fabian Hilbig
Telefon: 0421/362 12114
Fax: 0421/362 3749
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de



__________________________________

Zur Info

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
2. Spieltag: SV Werder Bremen - VfB Stuttgart |#48
Aug 12, 2022 - 2:41 PM hours
Danke nochmal für die Antworten! smile Schönes Wochenende!
2. Spieltag: SV Werder Bremen - VfB Stuttgart |#49
Aug 12, 2022 - 3:59 PM hours
Wir rocken das Ding morgen und gewinnen 3:0.

•     •     •

In guten wie in schlechten Zeiten (m) ein Verein - SV Werder Bremen
2. Spieltag: SV Werder Bremen - VfB Stuttgart |#50
Aug 12, 2022 - 4:39 PM hours
2:1

Tore die häßlichen Vögel
Vorlagen Leo und Stayé

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.