Sat, Aug 13, 2022
SV Werder Bremen
Forum Werder Bremen
Rank no. {n}  
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Werder Bremen   VfB Stuttgart
Ole Werner O. Werner Manager P. Matarazzo Pellegrino Matarazzo
€97.60m Total market value €277.90m
26.3 ø age 24.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

2. Spieltag: SV Werder Bremen - VfB Stuttgart

Aug 9, 2022 - 5:22 PM hours
2. Spieltag: SV Werder Bremen - VfB Stuttgart |#31
Aug 11, 2022 - 8:41 PM hours
Jipi endlich Heimspiel!!! Werder gewinnt 3:2
2. Spieltag: SV Werder Bremen - VfB Stuttgart |#32
Aug 11, 2022 - 10:03 PM hours
Werder und die Heimspiele ... in Liga 1 zuletzt kein selbstverständliches Erfolgsrezept.

Entsprechend unschlüssig bin ich, wie das erste Heimspiel laufen wird. Daher ein vorsichtiger Tipp: 1:1
2. Spieltag: SV Werder Bremen - VfB Stuttgart |#33
Aug 11, 2022 - 10:03 PM hours
WERDER gewinnt 2:1
2. Spieltag: SV Werder Bremen - VfB Stuttgart |#34
Aug 12, 2022 - 6:06 AM hours
Ich hoffe auf ein 2:1 Heimsieg!

Tore Lücke und Stage

•     •     •

Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht
2. Spieltag: SV Werder Bremen - VfB Stuttgart |#35
Aug 12, 2022 - 7:07 AM hours
Stuttgart konnte genauso positiv überraschen wie wir am 1. Spieltag. Wäre typisch, wenn beide Mannschaften sich Unentschieden trennen.

An der Startaufstellung würde ich nichts ändern. Das war eine super Leistung gegen Wolfsburg, gerne auch so gegen Stuttgart.

Mein Tipp:
Bremen 1:1 Stuttgart
2. Spieltag: SV Werder Bremen - VfB Stuttgart |#36
Aug 12, 2022 - 8:25 AM hours
Moin! smile

Wollte nur mal kurz nachfragen, ob es die Möglichkeit gibt zu erfahren, wer heute alles am Training teilgenommen hat. U.a. hat ja Bittencourt mit Fersenproblemen zu kämpfen, allerdings geht Werner ja davon aus, dass er auf ihn zählen kann.

Würd mich über eine Auskunft freuen, euch schonmal ein schönes und erfolgreiches Wochenende!
2. Spieltag: SV Werder Bremen - VfB Stuttgart |#37
Aug 12, 2022 - 10:12 AM hours
Trocken mit Brille

1:3
2. Spieltag: SV Werder Bremen - VfB Stuttgart |#38
Aug 12, 2022 - 10:21 AM hours
Zitat von Rul-Fi-Oh
Moin! smile

Wollte nur mal kurz nachfragen, ob es die Möglichkeit gibt zu erfahren, wer heute alles am Training teilgenommen hat. U.a. hat ja Bittencourt mit Fersenproblemen zu kämpfen, allerdings geht Werner ja davon aus, dass er auf ihn zählen kann.

Würd mich über eine Auskunft freuen, euch schonmal ein schönes und erfolgreiches Wochenende!


Moin,

Eine Auflistung der am Training teilnehmenden Spielern gibt es nicht. Meines Wissens gibt es sowas auch bei keinem Verein.
Letztlich wissen wir das manchmal auch nie genau. Da müssen wir auch auf die Berichterstattung (insbesondere Kommunikation über die Homepage von Werder) „warten“.
Es gibt ja nicht tagtäglich Trainingsnews. Aber manchmal wird halt berichtet, wer aktuell aufgrund von was auch immer ausfällt. Und aktuell waren es nach letzter News nebst Schmid, Mbom und Salifou richtigerweise Bittencourt und Pavlenka+Groß ( https://www.werder.de/aktuell/news/profis/20222023/personalupdate-11082022/ ).
Bittencourt, Pavlenka und Groß werden aber heute zurückerwartet. Ob es fürs Training reicht, wissen wir aktuell trotzdem nicht.
Gibt es dann dahingehend keine News, wird man eventuell durch Fotos vom Training schlauer, die eigentlich täglich gemacht werden.
Letztes Mittel ist, dass man sich das Training, soweit es öffentlich ist, selbst anschaut.
2. Spieltag: SV Werder Bremen - VfB Stuttgart |#39
Aug 12, 2022 - 11:00 AM hours
enn der SV Werder Bremen am Samstag (15.30 Uhr) im ersten Heimspiel der neuen Bundesliga-Saison auf den VfB Stuttgart trifft, werden Niclas Füllkrug und Romano Schmid im Kader der Grün-Weißen stehen. Das verriet Trainer Ole Werner auf der Pressekonferenz vor dem Spiel.

Fülle hat trotz seiner Verletzung nicht viel verpasst und konnte heute ohne Einschränkung trainieren. Bei Romano müssen wir zwar gucken, wie er die Erkrankung wegsteckt, aber er wird am Samstag wieder im Kader stehen können und ist auch ein Kandidat für die Startelf.“
...
Zudem geht Trainer Ole Werner auch davon aus, dass einem Einsatz von Leonardo Bittencourt, Christian Groß und Jiri Pavlenka am Wochenende nichts im Weg steht.
Salifou und Mbom noch langzeitverletzt. Chiarodia U19-NM Italy

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
2. Spieltag: SV Werder Bremen - VfB Stuttgart |#40
Aug 12, 2022 - 11:24 AM hours
Zitat von Rul-Fi-Oh
Moin! smile

Wollte nur mal kurz nachfragen, ob es die Möglichkeit gibt zu erfahren, wer heute alles am Training teilgenommen hat. U.a. hat ja Bittencourt mit Fersenproblemen zu kämpfen, allerdings geht Werner ja davon aus, dass er auf ihn zählen kann.

Würd mich über eine Auskunft freuen, euch schonmal ein schönes und erfolgreiches Wochenende!


Leo war dabei, Groß fehlt wird aber auf Rapp hinaus laufen
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.