Sun, Jan 29, 2023
Hamburger SV
Forum Hamburger SV
Rank no. {n}  
Eintracht Braunschweig
E. Braunschweig Forum
Rank no. {n}  

Info

Hamburger SV   Eintracht Braunschweig
Tim Walter T. Walter Manager M. Schiele Michael Schiele
€45.10m Total market value €15.13m
24.9 ø age 26.3

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

18. Spieltag: Hamburger SV - Eintracht Braunschweig

Jan 26, 2023 - 7:24 AM hours
Mein tipp 2-1 für den HSV

•     •     •

.....................Füllkrug........................
........Sane...............................Gnabry........
................Musiala.......Havertz...............
.........................Kimmich............................
Raum.....Thiaw.....Schlotterbeck.....Henrichs
......................Ter Stegen............................

Ich bin etwas hin- und hergerissen, mit welchen Gefühlen ich in dieses Spiel gehe.
Da ist einerseits echte Vorfreude, weil ich beim letzten Spiel gegen Sandhausen im Stadion live eine echt gute, leidenschaftlich Fußballspielende Mannschaft gesehen habe, die Spaß am Erfolg im Team hat. Gemeinsam mit den Support war das wirklich eine Einheit und toll zu sehen.

Andererseits steckt natürlich die Erinnerung an die letzten Rückrunden im Kopf. Zumal nun auch die Konkurrenz fleißig punktete. Gegen Mannschaften, wie Braunschweig, ist die Fallhöhe selbstverständlich ungleich höher und Manuel Wintzheimer wäre prädestiniert heute zum Mann des Tages zu werden.

Wenn ich aber mich wieder auf uns konzentriere und die immer wieder kehrende Walter-Floskel "wir sind ganz bei uns" mir vor Augen führe, bin ich zuversichtlich, dass wir heute gewinnen. Dass Bobby wieder trifft, dass Montero und Németh tolle Debüts feiern und das Sonny heute mit einem Lächeln vom Platz geht. Und wir alle mit drei Punkten, sodass @fanbeauftragter seine Serie fortsetzen kann. An der Stelle danke ich dir nochmal für dein Engagement und deine, wie immer, gelungene Eröffnung! smile

•     •     •

HSV
⭐️ (Verliehen von Kaylee)
Mir geht jetzt schon so ein bisschen der Stift.
Wir sind durch die Ergebnisse von gestern zum Siegen verdammt, und ich kenne ja mein HSV.
Ich habe ein komisches Gefühl für heute schief Hoffe trotzdem auf ein knackiges 3:1.
Hab mich kaum mit dem HSV in der WInterpause beschäftigt, deswegen gehe ich heute ohne große Erwartung ins Spiel. Kann nichts über die Neuzugänge sagen und lasse mich da überraschen. Hoffentlich wird der Vusko "Ausfall" nicht zu sehr schmerzen.

•     •     •

Hamburg ♥ Barcelona ♥ Liverpool ♥ Sverige
Unsere Startelf:

DHF, Muheim, Schonlau, David, Heyer, Meffert, Reis, Dompe, Jatta, Königsdörffer und Glatzel.

3-Kette?

•     •     •

Glatzel (Nemeth)
Dompe (Ötztunali)-------------------------------------Jatta/RYK
Benes (Pherai)----------------Reis (Suhonen)
Meffert (Poreba)
Muheim (Katterbach)---Schonlau (Ambrosius)---Hadzikadunic (Ramos)---vdBrempt (Mikelbrencis)
DHF (Raab)

+ Heyer, Vuskovic, Sanne, Oliveira, Krahn, Zumberi

This contribution was last edited by gringo73 on Jan 29, 2023 at 12:32 PM hours
Zitat von gringo73
Unsere Startelf:

DHF, Muheim, Montero, Heyer, Meffert, Reis, Benes, Dompe, Jatta, Königsdörffer und Glatzel.

3-Kette?


Kriegst du eigentlich immer eine Push-Benachrichtigung, wenn die Aufstellungen raus sind? Echt Wahnsinn, wie schnell du immer bist. stark

•     •     •

HSV
⭐️ (Verliehen von Kaylee)
Zitat von gringo73
Unsere Startelf:

DHF, Muheim, Montero, Heyer, Meffert, Reis, Benes, Dompe, Jatta, Königsdörffer und Glatzel.

3-Kette?


Das sieht sehr problematisch aus ...

•     •     •

"Ah, da ist ja ein neues Gesicht! Dir habe ich noch nie eine runter gehauen,"
Zitat von Thenewteddy
Zitat von gringo73

Unsere Startelf:

DHF, Muheim, Montero, Heyer, Meffert, Reis, Benes, Dompe, Jatta, Königsdörffer und Glatzel.

3-Kette?


Das sieht sehr problematisch aus ...


Königsdörffer als RV, oder?

•     •     •

HSV
⭐️ (Verliehen von Kaylee)
Zitat von 7zidan7
Zitat von gringo73

Unsere Startelf:

DHF, Muheim, Montero, Heyer, Meffert, Reis, Benes, Dompe, Jatta, Königsdörffer und Glatzel.

3-Kette?


Kriegst du eigentlich immer eine Push-Benachrichtigung, wenn die Aufstellungen raus sind? Echt Wahnsinn, wie schnell du immer bist. stark

dieses mal zu schnell, mit 3 Fehlern drinnen augen-zuhalten

•     •     •

Glatzel (Nemeth)
Dompe (Ötztunali)-------------------------------------Jatta/RYK
Benes (Pherai)----------------Reis (Suhonen)
Meffert (Poreba)
Muheim (Katterbach)---Schonlau (Ambrosius)---Hadzikadunic (Ramos)---vdBrempt (Mikelbrencis)
DHF (Raab)

+ Heyer, Vuskovic, Sanne, Oliveira, Krahn, Zumberi
Was ist mit Bascho? Verletzt oder habe ich was nicht mitbekommen?

•     •     •

Hamburg ♥ Barcelona ♥ Liverpool ♥ Sverige
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.