Sun, Jan 29, 2023
Hamburger SV
Forum Hamburger SV
Rank no. {n}  
Eintracht Braunschweig
E. Braunschweig Forum
Rank no. {n}  

Info

Hamburger SV   Eintracht Braunschweig
Tim Walter T. Walter Manager M. Schiele Michael Schiele
€45.10m Total market value €15.13m
24.9 ø age 26.3

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

18. Spieltag: Hamburger SV - Eintracht Braunschweig

Jan 26, 2023 - 7:24 AM hours
Alle haben se vorgelegt, sogar Lautern habe ich gestern Abend erst sehr spät mitgekriegt, ist jetzt mit 32 Punkten direkt hinter uns angekommen, die fehlten noch ugly

Königsdörffer als False 9, mal sehen, nicht das wir ihn als "Falschgeld" dann irgendwann rausnehmen müssen tongue.

Spass beiseite, kann auch unser aktuellen Stand, impact unserer Mannschaft etc.nicht einschätzen, laaaang ist es her.

Man kann sich nur überraschen lassen, hoffe das die Pendel total zum Positiven ausschlägt zwinker.

LG
Ibrahim

•     •     •

HAMBURGER SV - eine ewige Liebe und Leidenschaft.

Nur der HSV !

ich hatte mit Montero und Benes in der Startelf gerechnet, trotzdem steht eine gute Elf in 30 Minuten auf dem Platz.
Go for the Victory.

•     •     •

Glatzel (Nemeth)
Dompe (Ötztunali)-------------------------------------Jatta/RYK
Benes (Pherai)----------------Reis (Suhonen)
Meffert (Poreba)
Muheim (Katterbach)---Schonlau (Ambrosius)---Hadzikadunic (Ramos)---vdBrempt (Mikelbrencis)
DHF (Raab)

+ Heyer, Vuskovic, Sanne, Oliveira, Krahn, Zumberi
Ich glaub ich bin krank, hab Fieber oder so, denn ich hab mich grad ernsthaft gefreut Mattuschka wiederzusehen. ugly
Für mich ist unser Mittelfeld ein wenig dünn besetzt in der Startelf..

Naja....ich lass mich mal positiv überrraschen.

Wech haun !

•     •     •

Nur der Frieden ! Nur die Freiheit ! Nur der HSV !

Zitat von Perpo
Für mich ist unser Mittelfeld ein wenig dünn besetzt in der Startelf..

Naja....ich lass mich mal positiv überrraschen.

Wech haun !


Ich bin mir relativ sicher, dass Ransi häufig im Mittelfeld auftauchen wird. Auch in den Testspielen war er ja gelegentlich als eine Art Achter zu sehen.
Zitat von Wiiii
Ich glaub ich bin krank, hab Fieber oder so, denn ich hab mich grad ernsthaft gefreut Mattuschka wiederzusehen. ugly


Ach Tusche gehört schon irgendwie dazu, da weiß man, dass Spieltag ist Lachend

Nächste Saison dann Erik Meyer, auch nicht besser finde ich
Zitat von Wiiii
Ich glaub ich bin krank, hab Fieber oder so, denn ich hab mich grad ernsthaft gefreut Mattuschka wiederzusehen. ugly


Das liegt wohl an seinem Hemd das dich geflasht hatgrins

•     •     •

Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon
Puh. Für mich überraschend. Erster Gedanke: Defensiv/im Zentrum zu dünn besetzt. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
Zitat von Windfaenger
Puh. Für mich überraschend. Erster Gedanke: Defensiv/im Zentrum zu dünn besetzt. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Naja, Braunschweig steht traditionell sehr tief und setzt auf schnelle Konter. Ich sehe da jetzt keinen taktischen Mehrwert drin das Zentrum dicht zu machen, es wird eher darum gehen individuell in der Restverteidigung gut zu stehen.
auf geht´s Hamburg, kämpfen und siegen !!!!

•     •     •

Glatzel (Nemeth)
Dompe (Ötztunali)-------------------------------------Jatta/RYK
Benes (Pherai)----------------Reis (Suhonen)
Meffert (Poreba)
Muheim (Katterbach)---Schonlau (Ambrosius)---Hadzikadunic (Ramos)---vdBrempt (Mikelbrencis)
DHF (Raab)

+ Heyer, Vuskovic, Sanne, Oliveira, Krahn, Zumberi
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.